So ich hab mir die Log mal kurz durch gesehen da ich nur mit dem Handy on bin. Also meinerMEinung nach sind es ziemlich viele mods die du drinnen hast ich würde einfach ein paar Mods rausnehmen.
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Ja die neuen 3D Artisten und Grafiker machen ihre sache verdammt gut.
-
Sieht doch schon gut aus gefällt mir.
Ja das mit dem Fortschritt-Balke wäre schon einer erklärung wert.
-
Ja da hast du Recht, aber ich denke die Entwickler von Giants müssen sich schon etwas einfallen lassen, ansonsten würd ja niemand mehr den neuen kaufen und beim alten bleiben.
-
Mano da war ich mit meinem Thread ein bisschen zu langsam, aber die neuen Modelle sehen gut aus und die Landschaft ist auch nicht schlecht gestaltet. Modelle und Texturen sind um einiges besser als jetzt. Also ich freu mich schon auf mehr Bilder und infos.
-
Hi
Es gibt neue Bilder vom Landwirtschafts-Simulator 2013
Link: Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
Was auffällt:
-Landschafts wurde um einiges Schöner gestaltet.
-Mods sind um einiges Detaillierter Modelliert und Texturiert.
-Neue Tiere
-Neue detaillierteren Modelle.
-Landschaft scheint nicht mehr so leer zu sein, sondern um einiges schöner gestaltet. -
Nein mir ist lieber per PN anstatt hier den Thread vollzuspammen.
-
Natürlich wiso soll ichs nicht hinbekommen. Ich könnte ne AO auf nen Mod machen, aber du weißt schon das dein Beitrag garnichts mit dem Thema hier zu tun hat, hättest mir auch ne PN schreiben können.
-
Ne Ao ist eine Ambiet Occolusion
Wie Manu erklärt hatte: Eine Ambient Occlusion ist eine Textur, die einen "Beleuchtungseffekt" hat, sprich bestimmte stellen auf einem Teil dunkler und andere Stellen heller sind.
Den Dreck usw. muss man separat dazu machenHier ein Beispiel für eine reine AO:
Das ist die reine Textur, ohne irgendwelche Lichtquellen.
@Scania: Ich glaub ohne Maya oder 3ds Max kommst du da nicht weiter, da man eine reine AO nur mit nem 3D-Programm mappen und backen kann. Also eine AO-Textur kann man nicht einfach mit Skinnen erstellen, sondern muss sie auf das Modell in einem 3D-Programm mappen und auf das Modell legen und dort backen.
@Ifko (Ifkonator): Hau mir die Sachen mal rüber (oder schick sie mir per PN ich möchte nicht von einem fliegenden Krone ZX erschlagen werden) ich schau mal ob ich ne schöne AO raufbekomme, aber mehr wie Automapping musst du von mir nicht erwarten. Da ich viel zu faul bin die ganze Map von Hand zu legen bzw. zu wenig zeit habe, aber das erste triffts besser.
Edit: markus: Das ist keine AO was du da hast das ich denke ich nur ein Skinn mit Dirt.
-
Ja ich versuch ihn so hinzubekommen.
-
Moin
Ich setzt mich gleich mal ran.mfg
Simon -
MdLeine natürlich auch.
-
FInd ich ne Super Idee. Kannst meine TUTs gerne nehmen. Wenn du noch ein paar brauchst einfach meldne ich schreib dann noch ein paar.
-
-
So ich hab mich nochmal rangesetzt und das TUT verbessert bzw. erneuert. Dafür musste der MB Trac von BM dranglauben,a ber keine Angst ich hab ihn nicht kapput gemacht
TUT1: Ist zwar schwerer, man braucht länger und es können Teile der AO verloren gehen, ich habs aber trozdem dazu genommen, eigenet sich eigentlich mehr für Anbaugeräte und kleinere Objekte:
TUT2: Ist um einiges Leichter eigent sich auch für große Sachen und ist weniger Zeitaufwändig.
(c): King-Vario-Style@Modding-Welt.com
Support bitte hier im Thread nicht per PN.
Viel Spaß beim probieren wünscht King-Vario-Style.
-
Sieht gut aus. Mano ich glaub es wird in nächster Zeit mehr AO-Skinner hier in der Comm geben, muss mir wohl bald n neuen Job suchen.
-
Moin
Schei*** legst du ein Tempo vor. Sieht gut aus. Ich hoffe mal die Textur ist noch nicht final oder? Sieht nämlich noch ein bisschen komisch aus. Asonsten super gelungen, will mehr davon. -
Mit dem obersten Regler kannst du rumprobieren, der ändert die Farbe, ansonsten mal ein bisschen warten ich schreib ein anderes tut. Wie man eine Wo einfärbt bzw. Skinnt
-
Hi
Na dann sag ich mal ein ♥lich-Willkommen hier im Team. Es freut mich wirklich das du zu uns gefunden hast, deine kreativität schätze ich seehr. Da du wirklich super arbeitest. Na dann auf gute Zusammenarbeit
Das mit der Zeit ist kein Problem, das Forum läuft dir nicht weg
Freu mich schon auf dein neues Projekt, interressiert mich schon was du wieder schönes zauberst.
-
Wow soviel Chrom, zwar nicht so ganz meins, aber das mit dem verchromen kannst du wirklich.
Hab das son ne frage könntest du mir vielleicht ein kleineres Objekt verchromen, wenn du mal zeit hättest.