Also zuerstmal sieht wirklich super aus.
Ich würde jetzt mal sagen Highpipes aber das sollen die User entscheiden.
Also zuerstmal sieht wirklich super aus.
Ich würde jetzt mal sagen Highpipes aber das sollen die User entscheiden.
Claas Fan 1997: Er wünscht sich die Modell total neu, also einen Mod-Wunsch, dann kann man noch nichts umbauen, die Modelle der Steyr müssen zuerst gebaut werden.
Sieht echt super aus
Meiner Meinung nach Highpipes sieht besser aus als der ole Rahmenauspuff.
Ja jetzt sieht das ganze schon eher einem Muli ähnlich mit der gekürzten Front. Freu mich schon wqs du aus dem Heck zauberst. Ich werde mich dann am Abend an den Metrac setzten.
Da hast du Recht Saliii, nur der Fendt828 passt auch nicht so ganz auf einen kleinen Hof, verdienst wohl gut oder wie.
Ansonsten siehts ganz nett aus, freu mich auf mehr Bilder.
Ja sowas ist nicht schön-Gute Bessserung.
Am besten aus dem Ge mit dem Script Editor.
Hmm zeig mal ein Bild, weil so kann ich dir nicht wirklich helfen.
Hi
Ich hätte da ein Tipp für dich, öffne die Halle.i3d mit Notepad++ ganz oben steht <filename=......textur1.png Dort sind alle Texturen die das Modell braucht im Pfad angegeben und du kannst somit die Texturen rausfinden.
mfg
Simon
Ich würde noch gerne bei denn grebrausspuren mit rost mitmachen wenn ich darf ???
Ja kannst gerne mitmachen, ich bin aber erst am Abend wieder vorm PC, dann könnten wir es zusammen machen, schick mir ne PN, wenn du vielleicht on bist und was du machen würdest.
Der Bührer sieht gut aus gefällt mir. Sind Funktionen für den geplant oder nur Standart.
Ja das Viedeo ist dier super gelungen schöne Perspektiven, ich hab nichts dran auszusetzen, außer das ich mehr will
Ja Alex' Idee haben was.
Gerrit wenns dir nichts ausmacht würde ich den letzen Punkt (-dirt zu rost oder kratzen machen kann also gebrauchs spuren die mann nicht wegmachen kann ). übernehmen, wenn du mir nicht böse wärst.
Vorbestellen kann man natürlich, je nach dem wo du das möchtest gibt es andere Daten. Die einen haben ihn früher zum vorbestellen die anderen etwas später.
Ja das wäre natürlich auch ne super Idee und würde wahrscheinlich auch etwas bringen, vielleicht noch ein bisschen Werbung von dem Mod in den normalen Downloadbereichen und los gehts.
Ja das wäre was, mal mit Manu reden was der davon hält.
Beim Ski Region Simulator muss man wenn du Maschinen kaufst z.B. 150€ am Tag an Unterhaltungskosten bezahlen, wenn du das Geld nicht aufbringst musst du entweder bei der SRS bank einen Credit aufnehmen oder die Maschinen sind weg.
Ja ist wirklich schade, ist aber in vielen Comm. so z.B. Mein-LS.com hat über 10 000 Mitglieder ovn denen nicht mal 500 1Beitrag geschrieben hat. Es ist wirklich schade, das die User Comms nur als Downloadportale ansehen und nicht um sich aktiv daran zu beteiligen.
Gerrit: Der Wunsch wäre erfüllbar wenn sich alle aktiven User aller Comms zusammenschließen würden, ansonsten hast du wirklich recht ist unerfüllbar.
Ja sieht gut aus, nur ich glaub ich muss mir bald einen anderen Job such so gut machst. du deine Arbeit
Wenn Dus schaffen würdest vielleicht Sachen über Bel 3.1 ein und ausblendbar mach da Blick ich noch nicht so ganz durch. ansonsten echr Klasse Ideen kann ich gut brauchen für meine mal den Einbau von der kuhweide.