Beiträge von TheFendtVDriver

Moin

Ja es wird drann noch gebaut, nur da ich zuzeit ein bisschen viel um die Ohren habe, steht das Projekt fast still. Der Muli läuft ja jetzt dan floete89 in Highspeed. Ich häng zwar mit dem Metrac ein bisschen nach, weil ich noch andere Projekte habe bzw. den Bandrechen, das Güllefass und das Mähwerk texturiere. Das Projekt steht noch nicht still, ich hab jetzt mal die andere Sachen vorgenommen, da der Metrac bist auf Gaspedal und Textur fertig ist und die anderen Sachen nochnichtmal angefangen waren.

Das sind normale Fehler auch Flächen Fehler genannt du musst die Flächen die unsichtbar sind markieren und umdrehen wo genau du fas ganze umdrehen kannst weiß ich jetzt nicht, da ich nicht nachschauen kann, da ich nur mit dem Handy on bin wenn jemand so freundlich wäre und für ihn nachschauen könnte wäre sehr hilfreich-Danke schmal im Vorraus.

Für den Anfang sieht's wirklich gut aus. Wenn du mal Fragen oder Probleme mit Maya hast einfach bei mir melden. Ansonsten wenn du eine Textur brauchst auch bei mir melden. Mach weiter so der bekommt einen Platz auch meinem Hof. :thumbup:

Chuck Norris, Jesus und ein Prister sitzen an einem See. Da steht Jesus auf und beginnt über das Wasser zu laufen, Chuck Norris tut es ihm gleich. Der Prister betet zu Gott, das er ihm Hilft auch über das Wasser zu laufen, er beginnt und geht unter. Da Fragt Jesus Chuck Norris, meinst du wir hätten ihm sagen sollen wo die Steine sind? D fragt Chuck Norris: "Welche Steine?" ^^

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Moin

So ich hab mal das Fass konvertiert und hab gedacht naja sieht noch nicht wirklich super aus. Also hab ich mich mal rangesetzt und das Fass neu aufgebaut. Alles bis auf den Unterbau ist alles komplett neu aufgebaut. Heck ist noch nicht ganz fertig, muss noch ein bisschen bearbeitet werden. Auf eine Seite des Fasses kommt noch ein Schlauch als Deko. Hinten ist jetzt ein kleiner Kompressor um die Gülle hochzupumpen zur Gülle-Rackete.

[gallery]1545[/gallery] [gallery]1546[/gallery]

Lob, Kritik ist gerne gesehen. Also Leute haut in die Tasten. ;)

Update von der Textur kommt sobald ich mit dem Modell fertig bin. ^^

mfg
    Simon

Hi

Da viele Wünsche noch unbearbeitet sind, möchte ich mal für mich Stellung nehmen, warum ich keinen Wunsch übernheme. Obwohl ich es eigentlich könnte, weil ich modden, mappen, skinnen und umbauen kann. Ich würde ein sicher ein paar Wünsche übernehmen, wenn ich mehr Zeit hätte, nur sitze ich vor einigen Projekten.

Meine jetzigen Projekte:
    -Reform Packet zusammen mit floete89
    -Steyr958 AO-Texturieren und Konvertieren für pauli
    -Claas Fl 150 für Claas Arion 650
    -Krone ZX Privat für Ifko
    -Corporate Identy mit Geni

Ich hoffe ihr versteht meine Sache, wenn ich meine Projekte fertig habe, werde ich mich wieder dem Wunschbereich zuwenden und auch ein paar Wünsche übernehmen.

mfg
    Simon

So nach längerer Zeit gibts mal wieder ein Update.

Ich hab ihn mal fertig Texturiert (SKP-Textur), konvertiert und Reifen montiert. Naja mit dem Ergebnis war ich noch nicht wirklich zufrieden :closed: Modell ist supergelungen,
    nur die Textur passt meiner Meinung nach nicht wirklich dazu. Also werd ich mich mal hinsetzen und ihm ne AO verpassen.

Update kommt irgendwann später ;) :D