Na dann auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Wow Pauli hab ich gar nicht gewusst, hab gedacht du hast schon wiederaufhehört mit Maya zu modden. Lernst Dus jetzt selber oder wie. So Offtopic off.
Wenn ihr Hilfe braucht einfach bei mir melden.
-
Ja ok.
Bilder kommen morgen oder übermorgen je nach dem wie Pauli es schafft.
Am Metra muss ich noch ein paar Kleinigkeiten machen. Danach versuch ich mich mal an der AO.
Für die Screens die kommen werden.
-
Sieht garnicht mal so schlecht aus kann man man noch anschauen
. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Sieht super aus. *Daumen Hoch*
Update von mir kommt auch irgendwann mal.
-
Na dann auch von mir alles Gute zum Burzel-Tag feier schön aber nicht zu doll und lass dich gut beschenken.
-
Gute Idee. Ich werds mir wahrscheinlich bei Media Markt holen bzw. vorbestellen da dies immer zielmlich als erste in Österreich haben.
Status nebenbei: Ich hab mal den Metrac fürs weiterbauen in Maya geholt. Polystand, wenns jemand interressiert könnte ich nachreichen.
Güllfass hat jetzt ne blanke AO, mentalRay-Render: [gallery]1762[/gallery] Textur kommt sobald ich was passendes gefunden habe, das sich als Textur eignet, also ich bin dann mal Google befragen
bye
mfg
Simon -
Ja sieht sehr schick aus der Johnny. Ja das Deutz-Fahr Logo stört ein wenig, aber das kann man ja ändern.
-
Na dann sag ich mal Danke für das Lob aber geb das Lob auch floete89 weiter, da er auch wirklich super Arbeit leistet.
So und neue Infos gibts auch noch dazu: Da pauli uns mit Bildern vom Muli unsterstütz, hab ich mich entschlossen ihn ins Alpen-Team aufzunehmen. Er baut einen Reofrm Mäher für das Reform Pack.
Orginal:
Modellbild:
Spoiler anzeigen
mfg
Simon -
Passt schon das Problem hatte ich auch schon, wollte dich nur früh genung darauf hinweisen.
-
Bis jetzt sieht's gut süß, nur pass bitte auf du hast flächenfehler. Es müssen alle Flächen die man später ingame sieht weiß sein. Makier die jeweiligen Flächen->rechte Maustaste->Flächen umkehren.
-
-
Wow sieht garnicht so schlecht aus. Gefällt mir richtig gut.
Namensidee hätte ich auch eine, wie wäre es mit Riedlandmap oder irgendwas ähnlichem, da es bei uns in Vorarlberg Auch ein Gebiet im Rheintal gibt das Ried heißt und es dort deiner Map sehr ähnlich siegt. Ist natürlich nur ein Vorschlag ansonsten sieht die Map richtig gut aus kommt wenn sie reales wird in meinen Modordner.
-
-
Sieht sehr nice aus gefällt mir sehr gut.
-
Ssieht gut aus, mir würde ich mal den Traktor in Maya gruppieren, dann wäre die i3d kleiner, aber ansonsten sieht's ganz schön aus.
-
Moin
Schöne Bilder die du da von den Tracs geschossen hast. Sehe super aus und die Bearbeitung sieht auch nice aus. Hoffe es kommt noch mehr von den super Bildern.
-
Sandmann: Naja soweit sollte der realismus nun auch wieder nicht gehen, die meinsten Wollen halt bei Realesmus, das Fahrzeuge mal kaputt gehen, das es Jahreszeiten gibt halt solche sachen, nicht sowas schweres wie Düngunglsplan oder sowas.
Eher halt in die Richtung Jahreszeiten und Fahrzeuge schrott.
mfg
Simon -
-
Thomas: Wenn du willst, dann mach ich dir die Render Bilder morgen bevor ich eine AO "raufklatsche".
-
MapFruitTrigger
MapBGA
MapBGASilo
MapDoorTrigger
FruittypeFix
manure Mod-----ist enthalten
MapWeightstationMod
MapSuperSiloTriggerDer ManurMod ist zwar enthalten, aber muss entpackt werden bzw. in den Modsordner verschoben werden.