Lol ich stolpere natürlich erst jetzt über den Tread hier.
Einen guten habt ihr noch vergessen;)
Homer:Ich hab drei Kinder und kein Geld wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben
Lol ich stolpere natürlich erst jetzt über den Tread hier.
Einen guten habt ihr noch vergessen;)
Homer:Ich hab drei Kinder und kein Geld wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben
Schöner Umbau. Gefällt mir sogar meine Felgentextur sieht gelungen aus. Ja ich weiß eigenlob stinkt
, aber der Fendt sieht gut aus.
*Hust* Ich würde bei gelegenheit mal das 716 zu einem 818 ändern *Hust*
mfg
Simon
Hi erstmal
Die Hacken könnte ich dir machen, wenn du mir sagst wie die aussehen sollen oder du mir ein Bild geben könntest. AO könnte ich auch machen, wenn du mir sagst was für ein Reifen es werden soll und was für eine Farbe das Gestell haben soll. Konvertieren könnte ich es auch, aber Ingame da hab ich keine Ahnung wie man den Reifen aingame animiert, da könnte man sich ja mal mit Jonas (JoPi98) unterhalten vielleicht könnte der das übernehmen.
Kannst mir den Kehrreifen ruhig schicken, dann mach cih das ganze mal.
mfg
Simon
PS: Das Modell gefällt mir richtig gut.
Hallo
Natürlich wird ein Streuer kommen welcher genau weiß ich noch nicht ich hab zwar schon damals eineh Seitenstreuer angefangen hab ihn aber damals wegen zu wenig Bildmaterial vom Streuwerk aufgegeben. Aber ich denke ich bau ihn neu in Maya da ich wahrscheinlich Bilder machen kann oder ob ich eine Firma anschreibe ob die mir Bilder geben können/möchten. Ansonsten Bau ich einfach "frei nach Schnauze".
Hoffe somit ist deine Frage beantwortet. Wenn nicht einfach nochmal melden
Mein FL hat ein bisschen.mehr als 10k aber ist doch egal wievielte Polys der Mod hat soso sind immer alle so gegen Polys und meinen man soll alles über Textur lösen, da es nie so gut aussieht und es eigentlich egal mit was man seine Modelle macht die Diskussion gab es schon öfters wie man die Modelle bauen soll beides zwingt den Pc in einer anderen Form in die Knie. Darum sche** auf die Polys Hauptsache er sieht nachher ingame gut aus.
Ja Gerrit ich schau mal was dich machen lässt.
Da muss ich dann mit Jonas reden, aber wieso sollte ein Wender/Kreisler Stroh schwaden können??
Danke für dein Angebot, aber ich bau den Standart-Wender von 3Punkt auf gezogen um und mach dann dort ne neue Textur rauf. Aber trozdem danke für dein Angebot
Wooooow, das ist mein FL glaub ich dir nicht sieht seehr Geil aus!!
Gerrits Joystick sieht super aus. Ich denke jetzt weiß jeder das bei uns Lowpoly nichts zu suchen hat.
Moin
Da es sowas hier noch nicht gibt möchte ich sowas mal aufmachen nämlich wie die Threadüberschrift schon verrät einen "Ich höre gerade..." Thread. Hier kann man posten was man gerade hört z.B. Youtube-Links oder so.
So ich fang mal an.
So jetzt seid ihr dran.
mfg
Simon
ls-for-ever: Wow das war ein super Erster Beitrag. Da steht groß das es ein Umbau ist er hat nirgendwo geschrieben das es sein Modell ist. Und hast du schon mal was von Net Download-Freigabe gehört sowas gibt's námlich.
Oh das hab ich total vergessen, könntest du mir bitte mal alles hochladen und per pn schicken. Da ich letztens meinen Desktop aufgeräumt habe und die Sachen mit ausgemistet habe.
Danke für deinen Kommi. Naja ich denke ich werde deinen Tipp mal berücksichtigen, aber erst wenn ich mal mehr Zeit zum spielen hab.
So da ich mir jetzt vorgenommen hab öffters mal LS zu spielen. Möchte ich auch mal einen Screenthread aufzumachen.
Erste Bilder: Maisdreschen
Maschinen:
-Claas Lexion 770 by SFM-Modding
-Maisgebiss für Claas Lexion
-MB Trac 1600 by BM-Modding
-Profarm Kipper
Bitte regt euch nicht über die Bilder auf, da ich nur auf Low spielen kann wegen meinen PC hat ein paar zu viele Programme und Dateien oben, würde es auf High nicht packen und da ich sowenig LS spiele ist es mir ziemlich egal ob da die Uhr oder die Fahrzeuganzeige dabei sind, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe bearbeite ich das.
Updates werden regelmäßig oder unregelmäßig kommen je nach dem wie ich Lust habe.
Feedback könnt ihr gerne abgeben wie ihr die Bilder findet.
mfg
Simon
Wow Lukas die Felge ist dir super gelungen, die AO ist auch nicht von "schlechten Eltern".sehr gute Arbeit. Die Felge sieht ohne Specular-Normal Map einfach Top aus. Zu meindm FL.sag ich mal nichts das dürft ihr ruhig machen.
Gefällt mir der John Deere. Obwohl ich Hirsche eigentlich nicht so mag. Aber dein Johnny überzeugt mich vorallem wegen meinem Gimik. *Daumen hoch* Freu mich was noch kommt.
Und mit Ifko hast du einen super Lehrer gefunden.
Gerrit irgendwie hast du bei der Rangausgabe wohl den falschen Rang bekommen, steht nämlich Mapper nicht Modder Würd ich bei gelegenheit mal auswechslen lassen, sieht nähmlich super aus .
Freu mich was da noch kommt.
andre ist schon lange fertig und liegt bei Alex. Sorry du warst ein bisschen zu spät .
So ich schreib mal schnell was, dem Zapfwellenstummel selber würde ich Segmente wegnehmen damit er ein bisschen eckiger wird. Ansonsten sieht das ganze sehr schick aus.