Beiträge von TheFendtVDriver

Versteh ich vollkommen. Immer mehr Arbeit für mich ich glaube ich sollte mal was fertig machen :rofl: . Aber dazu ring ich mich einfach nicht durch, zurzeit arbeite ich an den Texturen für den Bandrechen und das Mähwerk, musste nochmal neu anfangen da Maya abgekackt ist. Aber jetzt klappt das ganze mit dem Einfärben der AO's eigentlich schon ganz gut, da ich ein TUT gefunden hab. ^^ Also ich denke meine Arbeit wird in nächster Zeit schneller fertig, dann werden wieder Updates von mir kommen, aber bis dorthin ist es noch ein laaaaaanger Weg ;) :lol:

Na das macht doch was her. :MW: Finde ich ne Gute Idee so als werbung.

Vielleicht noch ein "Bollerwagen" mit Modding-Welt aufschrift, wäre noch was so mit großer Werbung zum mitziehen :D.

Schade das ich nicht kommen kann, hätte mir vielleicht auch noch sowas zugelegt.

Ok Texturen mach ich. Wäre schon gut wenn du mir die Modelle dann in 3dsmax Format schicken würdest dann könnte ich sie mir bon 3Dsmax selber in Maya konvertieren. Die Modelle die du dem Pack hinzufügen möchtest einfach mir dann per PN in dem Format mir zusenden ,dann bist du im AlpenTeam dabei, wenn du möchtest.

Die Räder beim Bandrechen werden sich denke ich bewegen

Free_1: Wäre sehr nett von dir, nur ich weiß nicht ob CAD Modelle im Spiel gehen. Kannst du deine Modelle vielleicht als .obj ausgeben dann könnten wir mal mit einem Modell probieren ob man das ganze ins Spiel bringen kann. Vielleicht könntest du ja wenn's geht mir mal ein Modell als .obj per PN senden könntest, dann könnten wir das Ganze mal probieren.

Wenns dir keine zu großen Umstände macht, dann kannst du den Streuer bauen, dann mach ich die Texturen fertig.

Hmm naja ich brauch schon noch ein bisschen länger, bis ich die Texturen hab und sobald LS13 draußen ist spielt doch dann eh keiner mehr mit LS11 und den anderen Sachen, aber ich hab da Keine Ahnung was besser ist.

So ich schreib dann mal auch was dazu. Modell sieht garnicht so schlecht aus aber veilleicht noch ein bisschen leer. Vielleicht sieht man es auf den Render-Bildern nicht, aber wenn du sagst das die Vordere und Hintere Boardwand fest mit der Grundplatte verbunden ist würde ich vielleicht noch so ein Verbindungstück bauen oder das Ganze verschraubt darstellen, aber wen dus anderst planst ist das für mich auch OK ist nur ein Hinweis was du vielleicht noch verbessern könntest als Details. Ansonstens sieht das ganze schon sehr gut aus. Freu mich was noch kommen wird und was du noch für Details umsetzen wirst. :thumbup:

Gerrit: Deine Ideen sind super. :thumbup:

So nun möchte ich auch mal was sagen was mich Persönlich stört, bezüglich dem Wunschbereich. Es kommen fast jeden Tag Wünsche hinzu, mache davon sind Total sinnlos.

Jetzt nur mal als Beispiel: (Ich denke ihr wisst wenn ich meine darum muss ich denke ich auch keinen Namen nennen).

Zitat

........... "Will haben" oder "Will den haben sofort" :grumble:

Sowas ist doch nicht normal wie schon in den Regeln steht bitte und Danke gehören dazu, aber sowas ist echt mies :thumbdown:. Darum sollte man vielleicht mal drüber nachdenken Wunschregeln einzuführen.
    z.B.:
    -Nehmt einen aussagekräfigen Titel z.B.:"Fendt939 Reifen wechseln" und nicht "Mein Wunsch" oder so.
    -Ihr sollt wenn möglich soviele Bilder haben damit man wenigstens weiß was man bauen sollte und nicht selber noch Google dazu befragen muss
    (Wenn man keine Bilder selber machen kann es gibt da sowas das nennt sich Google da kann man auch nachschauen)
    -Bitte und Danke gehören natürlich in so einen Wunsch hinein.
    -Wenn sich mal niemand meldet soll man nicht gleich rumnörgeln oder quengeln oder so, das bringt wirklich nichts.
    -....
    (Das waren jetzt nur mal ein paar Vorschläge die mir so auf die schnelle eingefallen sind).

So weiter gehts mit dem W.I.P-Bereich.

Ich würde mir Wünschen das man den vielleicht ein bisschen übersichtlicher Macht.
    1.Beispiel: WIP-Bereich:
    -Anhänger
    -Traktoren
    -....
    2.Beispiel:
    Vielleicht einen die Team WIP-Mod abtrennen von den anderen Mods oder sowas in der Art.

So das wars mal für erste von mir wenn mir noch was einfällt meld ich mich wieder ;)

mfg
    Simon

Idee gut, Umsetzung klappt noch nicht so ganz du musst schauen wenn du das ganze begehbar machen möchtest das alle Flächen die man nachher ingame sehen soll weiß sind. Und die Wände musst du dicker 3D machen zurzeit sind sie in SKP noch 2D. Wichtig alle Flächen die zurzeit blau/grau sind makieren und Rechte Maustaste->Flächen umkehren. Türe entweder extra bauen oder gruppieren, sonst kommst du ingame nicht in das Haus rein. Aber freut mich das du weitermachst, wenn es fertig ist könnte ich ja mal die Textur machen.

Ihr könnt auch ruhig öfters posten halt grad dann wenn ihr etwas hört. ;)

So ich höre gerade:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.