Beiträge von TheFendtVDriver

Ich glaub ich hätte das TUT mit dem Polystand einblenden nicht schreiben dürfen, jetzt wisst ihr immer wieviel Polys ihr habt und auchtet auch drauf, früher habt ihr halt gebaut und was rausgekommen ist ist raugekommen, aber naja egal. Sieht super aus ger Auflieger mich würde die Sattelplatte mal interressieren, wie du die gemoddet hast, wäre es mögliche davon vielleicht ein Bild zu bekommen??. Aber ansonsten sieht das ganze sehr nett aus. :thumbup:

So ich höre grad das:

Ellie Goulding-Lights (AFK&DKS Dubstep Remix)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2-4 Grooves-Writing on the Wall

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2-4Grooves ft. Flip Da Scrip- Make Noice

(Wer sich wundert wo die Videos sind sie sind im Spoiler. Einfach mal auf den beschriftete Spoiler Raufklicken. ;))

mfG
    Simon

Naja Reifen sind meiner Meinung nach auch ziemlich schwer am Anfang zu modden. Selbst ich bekomm keine halbwegs gut aussehenden Reifen hin, ich denke es ist mehr als OK, dass du deine Reifen nicht selber machst, da schon der Auflistet für den Anfang sehr gut ist, probier einfach weiter es klappt nicht alles beim ersten mal, deshalb find ich's sehr Ok wenn auf deinem.ersten Mod noch andere Reifen oben sind,und wie gesagt ich find es super das du dich am Reifen Modden versuchst. Da es Modder gibt, wie ich z.B. nach fast einem Jahr keinen Reifen Modden können.

Hamm Reifen modden. Sich dir einfach bei YouTube ein paar TUTs raus dort sind ein paar wirklich gute dabei, ansonsten, wenn du normale LKWAnhänger Reifen suchst, funker hat mal solche Reifen für den Audliwger von Meistro uns Repi gebaut, würde dann dirt mal nachfrageb ob du die bekommen würdes. Hier die sind die Reifen drauf, die ich meine: LS 2011: Kaweco Zubringer & Dolly v 1.0 Auflieger Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

Rollband gefällt mir jetzt schon sehr gut, von den den Polys die nach dem triangulieren der Fläche rauskommen wollen wir mal lieber nicht reden :whistling: :ugly: Aber freu mich schon drauf es mal in aktion zu sehen, wenn du einen Ingamer/Animierer findest.

Roland: Ja hast ja recht, daran hab ich nicht wirklich gedacht als ich mein Thema geschreiben hab, da war ich noch ein bisschen Verschlafen und hab irgendwie noch nicht an sowas gedacht, bzw. mein Hirn war noch nicht eingeschalten. Hoffe zu nimmst meine Entschuldigung an, das ich die gleich angefahren bin, wegen den Animationen :stick: :beer:

Seit wann animiert man mit dem GE, bzw. wie macht man das würde mich nämlich mal interessieren, da man normal Teile mit animating Parts via XML animiert. :D

Wegen dem animieren frag mal Kyosho (Kyosho's Modfactory) der hat ein animiertes Rollband auf seinem Bandit, das ist auch animiert.

1. Post verfasst von Andre: Lukas' Krampe soll die gleichen Funktionen bekommen, aber das Script ist noch von keinem geschrieben worden, da kein Scripter für den LS11 mehr so ein Script schreiben möchte.

Ich?! Ich hab keine Ahnung davon wie man die Sachen 1;1 bringt bzw. ingame das macht Jonas für mich.

Modell sieht nett aus nur für mich ist der Auflieger zu groß. Wie hast du eigentlich dad Rollband gebaut?, das man es animieren kann? Würde mich interessieren.

Moin

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mal wieder was geschafft:

[gallery]1920[/gallery]

Zurzeit weiß ich noch nicht so ganz wei ich den verzinkten Stahl also AO mache, vielleicht bleibt die Ao nicht erhalten ich hoffe nämlich ich hoffe ich schaff was schönes drauß zu machen.
    Weiter gehts freu mich schon auf das ganze.

(PS: @Der Smilieinstaller meine Smilies ist der Kobolak Smiliepack von wbb-center.de)

TTextur bleibt wahrscheinlich eh wieder an mir hängen, darum kannst es mir gerne schicken, wenn du ne AO brauchst dauert halt dann ein wenig, da ich es nur irgendwann reinschiebe, da ich noch das Fass, das Mähwer und den Bandrechen fertig machen muss. Also wie gesagt einfach die zwei Sachen mir per PN schicken, mit Beschreibung oder Bilder wies später aussehen soll.

Für Übungsmodelle sieht das schon sehr gut aus. :thumbup:

So hier gibts mal einen kurzen Einschnitt in den Wunsch:

[gallery]1900[/gallery] Ist zurzeit noch die Fendt-Version, John Deere kommt bald. Muss ich noch fertig machen, dann kommt sie zu Jonas der das ganze Ingame bringt und dann bekommt der Wünscher den Mod.

mfg
    Simon