Ja die Map ist verschlüsselt mir ich glaube sie meint die BGA von pfreek und Fatian die es für Profarm gibt,nur pfreek hat bei der Riverside mitgearbeitet und hat auch ein Script um z.B.: die BGA zu installieren aber nun zurück zum Thema..
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Bis auf das der Skinnen des Schleppers seeehr grell ist, sehen die Skinnen schon ziemlich gut aus. Mit Hecktick kommt man zu garnichts, wenn du Skinnen lernen willst, dann musst du genug Zeit und Geduld mitbringen und dann klappst auch
-
Vielen Dank für das Lob,
Ja flo ist deine Map.
-
So heute gibts mal ein Update von gestern. Ich hab mich diesmal bemüht ein bisschen bessere Bilder zu machen, aber hauptsächlich wollte ich mal wieder zocken
[gallery]2056[/gallery]
[gallery]2057[/gallery]
[gallery]2058[/gallery]
[gallery]2054[/gallery]
[gallery]2055[/gallery]
[gallery]2053[/gallery]
-
Das Video ist zwar schön von den Perspektiven und aufnahmen her,... Nur ein kleines Manko hats leider, also ich find die Schwarzen übergängen nich so schön, da hättest du einfach den neuen Teil des Videos drüberlauften lassen könnten, aber ich will nix gesagt haben ansonsten kommen vielleicht keine so schönen Videos mehr. Freu mich auf mehr
-
Bitte nenn mich Simon
Jo haben will ich die sicher ich wart dann mal auf das Bestellformular.
-
Harry ich liebe dich
Sieht sehr nice aus der Pickup, aber auch die anderen sehen auch nich schlecht aus.
-
In einem anderen Forum... Link darf ich nicht posten, da es keine Partnerseite ist.. Wenn du willst kann ich dir die Link gerne per PN geben
-
Bitte Bearbeite deine Beiträge und mach nich dauert Doppelposts
Ich hab zwar keine Ahnung was der Unterschied zwischen einer Citan 12000 und einer Citan 12001-C ist aber eine Citan 12001-C befindet sich gerade im bau.
-
Super Idee, nur pass auf das bei den steigenden Getreidepreise bzw. dem wenigeren Ertrag neimand dein Getreibe klaut. Mehr gibts dazu nicht zu sagen außer naja auf der Straße ist das ganze nicht so ganz zugelassen, pass auf das die Polizei nicht erwischt, ansonsten gibts ein Strafgeld
Also ich find die Idee Leider geil .
-
Er hat also zwei Texturen und die musst du auf das Modell bekommen, wenn ich verschiedene Texturen auf ein Modell raufbringen muss, dann nehme ich das Face-Tool aus Rechte Maustaste Faxe dann wähle ich die Faces für die jeweilige Textur aus, dann mit den makierten Faces wieder auf Rechte Maustaste assign Favorite Material und wählst Lampert aus, dann lädst du die Textur auf das Modell. Wen du nicht mitkommst kann ich dir morgen ein Tut schreiben ich komm heute nur nicht mehr an den PC.
-
Hi
Hast du schon irgendwas am Modell gemacht, oder hat der Ballenwagen mehrere Texturen auf einem Modell, das könnte der Fehler sein.
-
Lukas das Problem kenn ich meine Luftdruckhupe hat bei Schrotthoster Ca.400 Downloads gehabt un bei up.to gerade mal 9
Schrotthoster zählt wiegst dein Mod besucht wurde nicht wie oft der DL-Button gedrückt wurde..
-
Das mit den Modbaren und Platzierungen Objekte ist erst zum LS13 möglich...Bis dahin warten oder den Unterstand von tackelberry nehmen...
-
Ja man hätte es sich besser überlegen können, aber Stegei hat es ja im off. Forum schon erklärt. Wenn die Winkel anderst sind, dann siehts sche***e aus und vorallem sie schauen auch dadrauf das es auf Low-Rechnern (so wie meinen) auch läuft....
-
Ifko nicht nur dir ist es ein Rästel wiso man so schöne Bilder übersehen kann
, schande über mich ;(. Dieser verfl****te alle Themen als gelesen makieren Button.
Ab sofort werd ich mal öfters reinschauen um die schönen Bilder zu bewundern. Freu mich auf mehr.
-
Die sehen ja noch schlimmer als meine aus
. Man ja noch nicht
, aber das was man sieht ist noch verbesserungsfähig, vorallem welches Genie säht bitte, wenn es schneit ist einfach zum schießen geil. rofl².
Ne so mal jetzt im Ernst Bilder sehen gut aus, bis das das zweite Bild ein bisschen dunkel geworden ist, aber ich freu mich auf mehr.
PS: @TheSteyr 958 bevor ichs vergesse: Schau mal die Regeländerung an: Kleine Änderungen an den Forenregeln
ZitatThemen und Beiträge
- Mehrere recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen.
Die Regeln gelten auch für dich, also halte dich bitte dran, sonst musst du mit Verwarnungen rechnen -
Sie machen ein animiertes Rollband, das vor und zurück geht, wenn man ab bzw. belädt, aber ob er ballenladen kann bzw. das Rollband mit Ballenladen funktioniert steht noch aus, da die von NAS keinen Scripter gefunden haben und es jetzt selber frau nach schnauze probieren.
Hab ich mal im Forum von NAS gelesen
-
Naja für die Leistung die AS braucht ist der dynamische Boden nicht Grad schön, da gefällt mir der Boden von der Gamescom Version noch besser...
Aber nun genug Offtopic.
-
Die Pflugfurchen sind im AS nur dank virtuell dynamischwm Terrain, wenn du Pflugfurchen willst, musst du entweder auf den AS umsteigen oder warten bis der LS13 rauskommt, da der auch virtuall dynamisches Terrain hat.
Wobei die Pflugfurchen in AS nicht gerade schön aussehen