Die Reifen gefallen mir nicht so richtig, da würden mir die Optitrac von Bullet besser gefallen ist meine persönliche Meinung. Das mit der Textur bekommst du sicher auch noch hin
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
So heute mal wieder ein Update: Blackline Mods by King-Vario-Style.
Heute hat der Händler die drei neuen Häcksler (1100 PS) für die BGA geliefert, natürlich sind alle in der neuen Sonderlackierung von der BGA unserem Ort lackiert worden, dazu haben wir noch einen MB Trac 1800 Turob intercooler und einen Fliegl Bull gekauft, um für die drei rießen genug Abfahrleistung zu bekommen. Davon hab ich auch natürlich gleich Bilder gemacht.
[gallery]2161[/gallery] [gallery]2160[/gallery] [gallery]2159[/gallery] [gallery]2158[/gallery] [gallery]2157[/gallery]
Infos:
3x Krone Bigx Beast (Sonderausstattung: Tuning, Sonderlackierung)
1x MB Trac 1800 (Sonderaustattung: 4x Luftdruckhupen, Sonderlackierung)
1x Fliegl Bull: (Sonderaustattung: Neue Reifen, RDA)Reale Infos:
3x Krone Bigx Beast (Status: Privat) (Skinart: AO) (Modelländerungen/Anpassungen: - )
1x MB Trac 1800 (Status: Privat) (Skinart: AO) (Modelländerungen/Anpassungen: 1800intercooler Schritzug auf der Motorhaube, Reifen gewechselt, Luftdruckhupe aufd em Dach)
1x Fliegl Bull: (Status: Privat) (Skinart: - ) (Modelländerungen/Anpassungen: Neue Reifen+RDA)Komentare und Anregungen erwünscht
Downloadanfragen unterwünschtmfg
Simon -
-
Man könnte den Letzten Sach auch schöner ausdrücken
TUT mir leid, aber meine Glaskugel ist gerstern runtergefallen, drum kann ich jetzt keine Ferndyagnosen mehr stellen, wie wärs wenn du mal die Link zum Mod postets, damit man sich den Mod anschauen kann, ansonsten wirds ein bisschen schwer ne Ferndyagnose zu stellen.
mfg
Simon -
Wie gesagt einfach schicken, dann mach ichs;)
-
Sehr schön, das du dich nicht unterkriegen lässt
Modell gefällt mir eingentlich richtig, gut, nur ich finde die Reifen haben irgendwie ein ibsschen zu viel Profil, der Rest passt meiner Meinung nach sehr gut.
-
Profarm hat einige Zäune drinnen, könntest du vielleicht ein bisschen genauer werden, um welchen es sich handelt
Würde vielleicht weiterhelfen.
-
Ist mir bis jetzt zwar noch nicht aufgefallen aber Großmeister C hat Recht normal bleibt der Auspuff wie er ist und es kommt nur ein verchromtes Gitter darum
-
Ne Manu daran hab ich nicht gedacht, ich hab die Seite zwar schon seit Profarm in der Favoriten Liste, aber bevor ich daran denke, such ich bei Google und ärger mich, das Google nichts gescheites ausspuckt, ich werde versuchen öfters an die Seite zu denken.
-
Sorry für den Doppelpost aber ich hab die Walze jetzt mit Beton gefüllt, und hab sie Grundiert, an die frische Luft gestellt zum trocknen, hab sie dort vergessen und nun ist sie schön verrostet
[gallery]2130[/gallery]
[gallery]2129[/gallery]
[gallery]2127[/gallery]
[gallery]2128[/gallery]
Sagt jetzt bitte nix zu der Rosttextur Google spuckt nichts besseres aus, alles andere sieht sch*** aus. Hoffe es passt so, ansonsten muss ich mich wieder ransetzen und was neues suchen..
mfg
Simon -
Mark, wenn sich noch niemand gefunden hat, würde ich das übernehmen, könntest du mir einfach alles wieder per PN schicken, dqnn mach ich's dir heute oder morgen, je nach dem, wann ich das Tut finde, das zeigt wie man die Specular Map auf das Modell hochkriegt.
-
Also ich versteh unter Details ein schönes Zugmaul, das mit Schrauben befestigt ist, ne schöne aufhängung und eine schöne Stütze die auch mit schrauben befestigt ist
Das was ich genau gemacht habe:
-Neues Zugmaul, detaillierter und mit Schrauben am Rahmen befestigt
-Halterung zwischen Walze und Rahmen gebaut
-Stütze gebaut
-Walze ein bisschen eingeschnitten...damit man nachher mit Textur ne Betontextur raufbringt..So eigentlich wars das schon was ich geänadert hab.
Maßstab ist so nebenbei 1:1
-
Schöne Bilder sind dir da gelungen. Aber hör bitte auf deine Bilder bei pic-upload.de hochzuladen, die Thumbs werden nicht richt anzeigt und ein Bild ist beiit leider off. was ich schade finde
Freu mich aber trozdem auf mehr.
-
Deswegen hab ich's ja geschrieben
-
Harry muss mal wieder alles kaputt machen..
Harry hier sind Kinder Anwesen also achte ein bisschen drauf
-
Sorry tut mir Leid aber meine Glaskugel ist Grad in der Werkstatt [/ironie off]
Die Log.txt oder der.umgebaute Mod wären vielleicht hilfreich..
-
So Leute nach langer Zeit konnte ich mich mal aufraffen und hab den Metrac konvertiert von SKP->3DS Max->Giants und ich glaube ich hätte es lieber sein lassen...
[gallery]2069[/gallery]
[gallery]2068[/gallery]
Er hatte einiges an normals Fehler... wie ich weitermache weiß ich noch nicht so ganz.. ich denke Erstmal werd ich Kleinteile texturieren, da ich nicht weiß wie man in Maya Normal-Fehler ausbessert ;(. Vielleicht könnte mir da jemand bitte aushelfen und die NormalsFehler ausbessern...Danke schonma..
Dann werd ich mir noch jemanden suchen, der mir für den Metrac selber Texturieren wird..vielleicht probier ichs selber, aber ich denke eher nich das ichs schafff...
To Do Liste am Metrac:
-Fehler ausbessern..
-Fenster doppelt machen, das man sie von beiden Seiten sieht...
-Kleinteile Texturieren
-Metrac texturieren...
-etc....MfG
Simon -
Immer gerne, wenn ich helfen kann
-
Ja das heißt es, sorry das ich mich erst jetzt wieder melden, aber irgendwie hab ich den Thread total übersehen
-
Na das sieht doch schon viel besser aus, jetzt.noch die Felgen grau...und dann ist der perfekt