Ich schreib mal kurz ein TUT
Edit: TUT fertig: File-Upload.net - Import_Export.zip Hoffe das hilft weiter
Ich schreib mal kurz ein TUT
Edit: TUT fertig: File-Upload.net - Import_Export.zip Hoffe das hilft weiter
Als .obj meinste ich, ich hab das ganze mit dem Handy geschrieben und das hat ne Rechtschreibprüfung drinnen ich wollte eigentlich schreiben das ganze als .obj
Den Hänger makieren File->Export Selections den Hänge rals .obj exportieren, dann in Maya wieder importieren und die Texturen raufladen, dann kannst du ihn dir umbauen;)
Mfg
Simon
David, das war nur ein Vorschlag, aber wenn der soviel anklang findet, könnte ja mal drüber reden, das wir sowas machen würden...
Wieviel es kostet, kann ich nicht sagen, da bei uns in der weiteren Umgebung nur 2T-Shirt Druckereien sind und ich den Preis nicht auswendig weiß, wegen dem Design, Maxi deine Idee ist zwar gut, nur wenn du jetzt nicht z.B.: auf die Gsmescom oder Do gehst, weiß niemand für was MW ist, das ist das Problem, hab ich auch schon gedacht..
Du meinst, du hast das Logo weggelassen, weil es bei bedrucken des T-Shirts sonst Probleme gegebeh hätte?? Also ich hab mir schon mal ein T-Shirt mit einem JCB Fastrac auf dem Rücken drucken lassen, da gabs keine Probleme, sieht sogar sehr gut aus.
Die Idee selber ist schonmal Klasse, vielleicht das Modding-Welt.com größer und rund , den Claas Drescher in die Mitte und dann etwas kleiner , Support ...für den Landwirtschafts-Simulator, vielleicht, Kupfer ich was von dir ab und mach auch eins;)
Naja irgendwie hat mich die Map nicht wirklich vom Hocker wie Gerrit gesagt hat, einfach eine 0815 Map, irgendwie nix besonderes...
PS: Nimm bitte die Link raus, da dies gegen die Forenregeln verstößt. Ist Werbung für ein anderes Forum und ist keine Hilfe für User, darum verstößts gegen die Relgen, also bitte löschen!
Das Modell kann man ja bauen, wenn man will, nur mit dem Ingame muss man halt bis LS13 warten, nur mal so zur nebeninfo
So das Projekt muss vorerst pausiert werden, da mein PC keine Leistung mehr bringt.. ich weiß nicht woran es liegt sobald ich irgendwas aufmache geht die CPU-Leistung in den Keller bzw. in den Roten Bereich, in 2-3Wochen wird es denke ich weitergehen, wenn ich bis dorthin einen PC bekomme.
Wenns weiter geht, werd ich euch Informieren..
Bis dahin, hoffe ihr könnt warten.
MfG
Simon
Gerngeschehen Geni.
Das mit der ankündigung hat Manu gesagt ich soll hier schnell ne Ankündigung schreiben, wegen der Namensänderung.
Man muss schon sagen, du machst echt super Bilderund die Perspektiven ein Traum bitte mehr davon.
MfG
Simon
Danke werd ich haben.:D
Mich muss man nicht erkennen ich hab noch keine Mods released, werde es wahrscheinlich erst jetzt irgendwann mal machen;)
Heady hat sich umbenannt, am anfang hieß er noch HeadshootXXL, zu Heady ist er erst durch die User geworden, da sein Spitzname von den Usern Heady war, soviel dazu;)
Ok, danke Kevin
Ich denke nicht dasMAnu dich Köpft, sonst muss er die Blutflecken vom Tepich wischen und die gehen so schlecht raus :Rolf:
Moin Leute
Ich möchte sahen, das ich mich von King-Vario-Style zu "TheFendtVDriver" umbenennen werde, den Entschluss hab ich gefasst, da ich zurück zu meinen "LS-Wurzeln" als FendtVDriver zurückkehren möchte.
Ich hab mit Manu gesprochen, sobald das Thema eröffnet ist, kann er mich umbenennen
So das wär's eigentlich schon wieder von mir
MfG Simon
Extraerklärung für Kevin
z.B. Geni hat den User ober sich kommentiert, nun kommst du und sagst deine Meinung zu Genis Avatar und seiner Signatur, dann kommt der nächste User und sagt etwas über deinen Avatar und deine Signatur und so weiter, wenn ich mich unverständlich ausgedrückth habe einfach sagen.
Wassoll man zu soetwas schon groß sagen außer sieht Hammer aus meine absoluteh Respekt er ist einfach hammer ein Traum