HI
Ich hab deinen Beitrag oben gemeldet, hast Du dir schon Mal die Regeln: https://www.modding-welt.com/index.php?page=Rules Spalte Spam/Smilispam angeschaut?? Dein Beitrag enthält nämlich einen gewaltigen Smilispam.
MfG
Simon
HI
Ich hab deinen Beitrag oben gemeldet, hast Du dir schon Mal die Regeln: https://www.modding-welt.com/index.php?page=Rules Spalte Spam/Smilispam angeschaut?? Dein Beitrag enthält nämlich einen gewaltigen Smilispam.
MfG
Simon
N bisschen später, aber saß bis jetzt.in der Schule... Auch von mir alles gute zum Burzeltag Feire schön und lass dich Reich beschenken, aber nicht zu doll feiern
Danke für den Hinweis, naja Picasa kommt mir nichts ins Haus, kann man ja fast nichts mehr selber machen , Ok hab ich mir schon fast gedacht, das du auf Very High spielst, sonst würde es keine so schönen Bilder geben, naja mein Rechner packt das ja nicht, darum freut es mich immer wieder wenn ich so schöne Bilder sehe
Muss sagen die Bearbeitung gefällt mir richtig gut zu den Bilder, wie spielst du Low, Medium...?? und mit welchem Programm bearbeistest du denn deine Bilder. Sorry wenn das schon irgendwo geschreiben wurde ich hab nicht alles durgelesen Freu mich wirklich auf mehr Bilder von dir, und hoffe du bearbeitest sie weiterhin so schön
MfG
Simon
Naja sieht noch nicht viel besser aus, schau dir selber mal die Texturan, die ist total verzogen, wenn du sowas in die Art willst, such dir ne Brettertextur raus, und "klatsch" die aufs Modell, finde ich jetzt persönlich schöner, als sowas, ist nämlich einfach zu verzogen, naja wie sol ich sagen, sieht einfach nicht schön aus
http://cgtextures.com/ Hier bekommst du wirklich hochwertige Texturen, ansonsten einfach mal Google anwerfen und was raussuchen, so gefällt mir das ganze einfach nicht. Sieht ziemlich schlimm schon in SKP aus, im GE oder nachher im Game siehts noch schlimmer aus, ich weiß wovon ich rede habs selber schon des öfteren ausprobiert, als ich noch mit Google's Ketchup gemoddet hat
MfG
Simon
Modell sieht ganz gut aus, nur die Textur geht ja mal garnicht Zwar nicht verpixelt, aber fast genausoschlimm, viel zu verzogen, ich denke sicher nicht, das sowas in Real auch so ist, ansonsten villeicht mal anpassen, damit es wenigstens ein bisschen besser aussieht, aber wenn schon, dann mach wenigstens neue Texturen.
MfG
Simon
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Na dann auch von mir alles gute zum Burzeltag, feire nicht zu doll und lass dich reich beschenken
Eig. ist der Mod laut Modhoster-Wip Projekt beim Ingamer, aber mehr gibts dazu nicht zu sagen, da keine Updates mehr kommen auch nicht auf Modhoster. was ich jetzt persönlich auch schade finde.. man könnte ja wenigstens auch mal ein Status-Update posten z.B. das der Mod jetzt zum ingamer gekommen ist, wenn man schon keine Bilder hat.
MfG
Simon
Moin
Nein zurzeit ist das Projekt Courseplay pausiert, da die Modhoster-Teammitglieder noch an anderen Mods arbeiten und ihn später für LS13 neu aufbauen möchten und damit natürlich auch verbessern, etc. Zurzeit sind keine weiteren Verionen für LS11 geplant, da es nurnoch.. Tage sind bis der 13er rauskommt und dann eben dort weitergemacht wird, da der jetzige schon ziemlich gut läuft und es nichts mehr bringen würde ihn jetzt noch zu verbessern..
Hoffe ich helfe dir mit dem ein bisschen weiter..
Mfg
Simon
Na dann sag ich mal ♥lich-Wilkommen Christian im Forum, schön das du dich dazu "durchgerungen" hast dich vorzustellen, was viele andere User nicht machen was auch schade ist...
Ich hoffe mal du hast ne gute Zeit im Forum und ja was soll ich groß sagen.. Außer schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du hast eine schöne Zeit hier im Forum und vielleicht können wir dir oder du auch anderen bei dem ein oder anderen Problem helfen.
@Team: Ich denke ihr wisst, warum ich ihn persönlich begrüße, da ich es einfach schön finde, wenn sich neue User vorstellen und nicht einfach kommen ein paar Mods runterladen und dann wieder gehen. Also bitte den Beitrag nich als Spam löschen. -Danke
MfG
Simon
Gefällt mir das Teil, Umbenennung genehmigt
So nebenbei du hast 888 Beiträge
Privat Weitergeben:JA
Öffentlich zum Download stellen: NEIN
MfG
Simon
Kein Problem, das mit dem Verkaufen ist halt die Bedungung;)
So aber nun zurück zum Thema;)
Flo: Er meint die Textur Seite die Manu gepostet hat.
@spirit: Ich denke schon, du darfst die Texturen verwenden, solange du deine Map nicht verkaufst;)
Ja der kleine rot, weiß rote Schlepper:
Der in der Mitte...
Ales, bei Lindner denke ich mal sie werden den aus dem Klassiker Addon konvertiern und sich nicht die Mühe machen einen Lindner Geotrac zu bauen, was schade ist da es sowas noch nicht gibt und PES4ever seiner noch in Bau ist...
Die Bilder sehen schick aus, nur bitte bearbeite doch deine Beiträge, wenn du Beiträge direkt hintereinander schreibst, spammt deinen Thread nicht so voll.