Jo du schickst mir die Sachen als .obj und ich geb sie dir nachher als .i3d
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Ist doch egal welches Programm, konvertieren kann ichs auch, nur halt Ingame (kaufbar, anhängbar, etc.) kann ich nicht.
-
Gefällt mir sehr gut
Textur würd ich übernehmen ingame kann ich leider nicht, aber ich denke da findet sich sicher noch jemand, schick mir die Modelle mal per PN und sag mir, wie sie ausschauen sollen, dann mach ich dir die Textur.
MfG
Simon -
Hoppala den Thread hab ich jetzt total übersehen
Ich schau ihn mir morgen mal an, aber Mauermatze hat ne 2Achsige Version (siehe Planet-ls.de) gezeigt, aber was da draus wird, weiß keiner, aber egal ich schau mir das ganze mal an
Mfg
Simon -
-
Ähhh.. Ich glaub ich hab wohl verschlafen zu sagen, dass mein PC eig. wieder läuft. Zurzeit liegt das Projekt nur ein bisschen neben der Schiene, da ich noch ein.paar andere Projekte hab und ein bisschen viel Zeit für Schule auf der Strecke bleibt, aber sobald es weitergeht, werd ich es sagen
-
Auch von mir alles gute zum Burzeltag.;) Feire schön und lass dich reich beschenken.
-
Ich kuck ihn mir mal an.
Denke müsste nicht so schwer sein, dem Wagen das Heck zusammen zu schieben und ne achse rausnehmen.
Also wie gesagt ich schau ihn mir mal an
Denke nacher bekommst du ne Rückmeldung von mir.
Edit: Wenn dus lieber Maxi machen lassen willst, wenn du mich nicht gut genug findest ;(, dann sags einfach, dann wart ich bis Maxi sich dazu äußert.
MfG
Simon -
-
Der neue B-Boy, New Holl.
Schönes Mixviedeo, der Breakdance ist einfach das geilste.
Freu mich einfach immer wieder, wenn Videos von dir kommen.
-
Er baut mit Autodesk Maya 2012 32-bit
So aber nun back to Topic...
-
Ich glaub, du hast dich verlaufen, schau mal, wo du bist, im WIP Bereich des Teams, auch wenns dein erster Beiteag im Forum ist, schau bitte drauf, wo du deine Sachen hinpostest, da es für sowas einen Supportbereich gibt.
@Modis: Bitte verschieben-Danke
So nun zum Thema, hast du alle BGA-Scripte im Modsordner??
-
Jaja ich weiß lesen ist ziemlich schwer, manche beherschen die Kunst des lesens nichtmal nach 20Jahren..
Wenn mal meinen Beitrag
Autodesk Maya 2012 32-bit Schülerversion, damit mach ich eig. alles
Bevor jetzt die Frage kommt, wo dl Suchfunktion hier im Forum benutzen, ansonsten bei Nützliche Programme nachschauen.;)
Eig. Steht alles drinnen, was man wissen sollte, habs jetzt nochmal Zitiert und auch in Farbe geschreiben.
MfG
Simon -
*Hust* Smilispam *Hust*
Jaja die Gamerphase kenn ich, bin auch gerade drinnen..
-
Autodesk Maya 2012 32-bit Schülerversion, damit mach ich eig. alles
Bevor jetzt die Frage kommt, wo dl Suchfunktion hier im Forum benutzen, ansonsten bei Nützliche Programme nachschauen.;)
-
Jo das mit dem Übung macht den Meister, kannst ja mal mit SKP probieren, nur wenn du dann Objekte in die Map einbauen willst, ist die Map i3d auf einmal doppelt oder sogar dreimal so groß. Deshalb rate ich persönlich von SKP Objekten, die nicht ordentlich konvertiert wurden ab. Da solche Modelle einfache die Map sprengen. Ich würde dir raten, wenn du Modelle wirklich für die Map bauen willst, nicht mit SKP zu bauen, lieber gleich mit einem anderen Programm anfangen.
-
Hier sind zwei Schweizer Gebäude:
Schweizer Einfamilienhaus - Modding Society
Schweizer Bauernhaus - Modding SocietyVielleicht ist das ja das, das du suchst
MfG
Simon -
Einfach mal warten, vielleicht meldet sich jemand, und wenn nicht dann kann man auch nichts machen. Wenn ich etwas davon könnte, würde ich es dir gerne machen, nur leider kann ich da auch nicht helfen-Sorry. Aber einfach mal ein bisschen abwarten
und
trinken.
-
Ja so ein Döner von die Ali, weil Ali macht gutes Döner, wär schon was feines
Hatte zwar als Mittagessen einen, aber ein Döner geht immer immer her damit, ich nehms gerne, sorallem wenn jemand zahlt.
-
Man sowas ist echt unterste Ebene, sogar Kindergartenkinder haben da schon ein höheres Niveu bzw. können schon bis vier zählen. Ich hab sogar ein Screenshot von deinem Smiliespam, also musst du garnicht so tun, als ob nichts wäre.. Sowas ist echt mies
wenn man Fehlet macht, sollte man die wenigstens eingestehen..
So ich will jetzt keine Diskussion auslösen oder Streitigkeiten.. Darum bitte zurück zum Thema!