Taste Druck auf deiner Tastatur drücken, das spiel beenden und dann in Paint.net oder so einfügen
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Viel. ein paar Infos?
Version von Maya 32-bit oder 64-bit
Version von Maya 20..
Betriebsystem..Nur mit dem Satz wird dir keiner Helfen können, ein paar Infos musst du schon geben, damit man dir helfen kann
-
Alex sehr schön, das du dem MW-Inventar erhalten bleibst, da man soetwas wertvolles wie dich nicht einfach kampflos aufgeben sollte. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit
-
Ja wegen dem Script, mal schauen, was der LS13 mit sich bringt und ob ich einen scripter finde. Also einfach mal abwarten und Tee trinken.
-
Bilder sehen wie immer bei dir hammer aus
Hör aber bitte mal auf, auf pic-upload.de deine Bilder hochzuladen, die Hälfte der Vorschau-Bilder wird nicht angezeigt und er braucht imnmer ne,Ewigkeit bis die Bilder geladen werden.
-
Mal schauen, was sich so machen lässt, ansonsten animieren und das sich halt die Gülleplane aufwirbelt. So genau weiß ich das auch noch nicht.
-
Soll später funktionieren darum such ich ja einen ingamer
-
Eindeutig Maya ich spreche aus Erfahrung, Sobald du in SKP ne Rundung machst, kannst du 30 oder mehr Segmente reinstecken und das braucht enorm Polygone und nachher ingame siehts genauso unrund aus, als ob du in Maya 8 unf weniger Segmente verwendete hast, SKP bietet dir keinen direkten Exporter und die Modelle zu konvertieren und dort geht meistens die Größe des Modells verloren, wenn das Modelkl in SKP im Maßstab 1:1 gebaut wurde ist es meistens um einiges größer nachher und die Dateigröße die von SKP rauskommt ist auch meistens ein Problem, wenn du ein Objekt aus SKP in die Map einbaust, vergrößert sich die i3d auf das doppelte oder dreifache.. Mehr Möglichkeiten hast du eindeutig mit Maya von Texturen über die Modelle selber ist Maya um einiges besser alsSKP. Wenn du anfangen willst, dann wirklich mit Maya.
-
Hoffe es gefällt, für Lob und Kritik bin ich immer offen, wenn was nicht passt, dann einfach schreiben.
MfG
Simon -
Ich denke das schaffen wir
Mal schauen, ob ich es schaffe ne schöne AO zu legen, dann kommt sicher was schönes raus.
-
-
Alles sieht ziemlich gut aus, deine Reifen sind sogar besser als meine, der Frontpacker würde mich sehr interressieren, Textur könnte ich da sicher übernehmen, wenn sie dir zu viel werden würde
Wäre natürlich keine Frage
Allgemein bei Textur-Problemen kannst du dich gerne an mich wenden, dafür bin ich da.
-
Also die UV-Map ist das "Ding" das Automapping für dich legt.
Also, du öffnest deine Textur mit Paint.net oder so, nebenbei öffnest du in Maya deinen UV-Editor und makierst die Faces, dort wo die Textur hinkommen soll, dann weißt du in dem Bildbearbeituns-Programm, wohin du die ausgeschnittene Textur einfügen kannst, das es passt, hoffe mal die Erklärung hilft dir weiter, ansonsten einfach mal per ICQ melden
-
Sobald ich am Pc bin, könnte ich es dir erklären, muss aber noch Hausaufgaben machen, so um 19:00 könnte ichs dir erklären. Ansonsten, wenn du von der alten Textur den Grill und die Lichter ausschneidest und sie auf die neue AO einfach einfügen würdest, müsste es klappen, Voraussetzung, dazu ist, das,Autmapping die UV Map schön gelegt hat.
-
Alex, du warst ein super Kollege. Ich werde dich vermissen und hoffe mal, das wir über ICQ in Kontakt bleiben, da ich so ne gute Kollegschaft, nicht einfach aufgeben will. Zuerst wurde Leute gekickt und jetzt gehen sie von allein... Langsam sollte es wirklich reichen! Ich bin jetzt eh auch schon am überlegen, ob ich das Team nicht auch verlassen soll, da es so einfach nicht weitergehen kann...
Alex ich werde dich vermissen!!
-
Die Bilder Funktionieren leider nicht
-
Die Maisstoppeln sind leider Standard in der Project X von Jucheland.
Bilder kommen gleich, bin schon wieder zocken
-
Updäääääääte:
Maishäckseln..
[gallery]2718[/gallery]
[gallery]2716[/gallery]
[gallery]2717[/gallery]
Hoffe es gefällt.
MfG
Simon -
Ich hab nicht gesagt, das es unmöglich ist, ich hab nur gesagt, das es ein bisschen Zeitaufwendiger ist, aber lass dich von mir nicht beeunruhigen, ich nehm die Sachen immer am schlimmsten, wie es kommen könnte
-
Funker hat immer diese UVW-Maps, welche in Maya nicht gerade schön sind zum wieder aufs Modell zu legen und ohne Textur in Maya hat er nachher auch keine Textur im Spiel... Da hilft nur die UV-Map anpassen oder neu neue Textur machen, was beides ziemlich Zeitaufwendig ist.