Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
-
Tobi, steht doch oben, gesucht!
-
-
Ich verstehe deine Entscheidung vollkommen, viel Glück für deine Zukunft.
-
Sehr schick. Einfach hammer, mir fehlen immernoch die Worte, die BGA ist einfach oberhammer
-
Ich hab zwar noch andere Projekte am laufen, aber wenn du hilfe brauchst, einfach melden und wenn ich die anderen Projekte fertig habe, mach ich gerne mit
Also mach ich die anderen Projekte mal schnell fertig, dann gehts mit deinem Ladewagen weiter
-
Ich würde mit dem Grundgerüst dann mit dem Aufbau anfangen
-
Wenn es euch nicht passt/gefällt, was Giants macht, geht zu Agrar-Simulator oder zu Landwirtschafts-Gigant...aber Giants bemüht sich wirklich ihre Sache gut zu machen und versucht wirklich die Wünsche der User umzusetzen. Nun regt ihr euch auf, das nichts neues kommt.. Wad habt ihr bitte erwartet, das das Dynamische Terrain 3D-Aufmodelliert wurde, denkt doch mal dran, das es auch User gibt, die einen schlechteren PC haben, wenn ihr so n Boden wollt geht zu AS!
Over and Out!
TheFendtVDriver -
Was meinst du wo, in welchem Programm?? Oder wie
-
Nein, ich werde keine Videosmachen, da ich keine Software dazu habe.., wenn du Videos willst und kein Interesse an dem Kurs hast, geh auf YouTube und such dort.
Kann man es euch eig. nie Richtig machen? -.-
-
Giants hat bis vor kurzem auf andere Server umgeleitet, jetzt läuft die Demo wieder auf dem LS-Server.
-
daniel: Pahh das nennst du unaufgeräumt, das ich nicht lache *Lachen andeut*
Sowas nenn ich unaufgeräumt
-
Moin
So liebe Kursteilnehmer, ich werde die Kurse mit einzelnen Personen machen, d.h. ich fange bei jemandem an gehe mit ihm durch das Programm und dann kommt der nächste und so weiter
Warum ich das mache?
Ganz einfach, ich möchte, das einfach jeder von euch so viel wie möglich von dem Kurs mitnimmt und das ich einfach die Sachen genau erklären kann und nicht sobald bei jemandem ein Problem auftaucht dort helfen muss und dann die anderen einfach nicht mehr weiterkommenAlso ich finde es so am besten, darum werde ich es so machen.
@Kursteilnehmer: Ich werde euch der Reihe nach anschreiben, also nicht wundern, wenn es noch ein bisschen dauert
-
Ja die öse oben meinte ich
-
Wow der Zylinder gefällt mir
nur am oberen Teil könntest Du vielleicht noch die Kanten beveln (abrunden) dann wäre es perfekt
-
Ja alles Gute zum Geburtstag Modding-Welt. Auf ein paar weitere schöne Jährchen mit dir, und natürlich ein großes Lob an Manu, ohne ihn, wäre dieses Forum nie entstanden
-
Moin
Ich würde mal wieder Modding-Kurse anbieten. Natürlich mit Maya
Vorraussetzungen:
•Installiertes Maya 20.. 32-bit
•ICQ oder Skype
•Bildbearbeitungs-Programm wie Paint.net, Gimp oder PhotoshopWas lernt ihr:
•Allgemeiner Umgang mit Maya
•Polygone Modelling mit Maya
•AO-Texturen mit Automapping erstellen und backen
•Ao-Texutren mit Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten (Keine Used oder Dirt)Am ende des Kurses werden alle Kursteilnehmer ein kleiners Modell (ein Gewicht, Anbaugerät, etc.) vollendet haben. (Komplett Modelliert und Texturiert).
Wer teilnehmen möchte, soll mir eine PN mit kleiner Bewerbung schreiben oder sich einfach hier im Thread bewerben
Ich hoffe mal das sich der ein oder andere findet.
Grüße
Simon -
AO-Texturieren ist keine Grundlage
Viel. könnte ich ja mal Modding-Kurse anbieten.
-
Umbauanleitung für Brudertraktoren - Schlepper bzw Traktoren - Modelltruckforum Hier wäre die Link für Bruder umbauten, klappt super.