Beiträge von TheFendtVDriver

Danke für den Link, wird umgesetzt, vielleicht an nem anderen Platz, vielleicht n bisschen kleiner, aber er wird kommen. Wird kommen.

Aber dafür mal ein Update nebenbei.

FH fertiggestellt, jetzt wird der Zusatzkühler noch gemoddet, dann kommt er in die Lackiererei. ;)

Modell makieren, oben im Menü ist ein Menüteil Mesh wenn du dort raufgehst gibt es dort, Combine, Seperate,... Dort wählst du Seperate aus und dann zerlegt es dir das Modell, ob das wirklich klappt wie sich andre das vorstellt weis ich nicht, aber einfach mal ausprobieren.

Im GiantsEdtior bei File-Preferences.. Bei Save/Export Scale die Zahl 1 eintragen, neu exportieren, wenn du das Modell nun lädst, ist es 1:1 aus dem GE übernommen. Dann Taste 5 drücken, damit nicht nur ein Wirefire angezeigt wird, sondern das komplette Modell mit Flächen angezeigt wird.

Sieht sehr Interessant aus, gibts dazu auch Originalbilder, da du ja geschrieben hast, das es in Orginal das Gewicht/Schild gibt?. Ansosnsten für dein erstes Modell sehr gut, Textur ist naja, halt keine AO, denke mal nur Farbe und die auf das Modell gelegt? Ansonsten wie gesagt fürs erste Modell sehr gut.

Zum Seil, was meinst du genau einfach ein Seil, welches umd das Gewicht gewickelt ist, oder soll es später auch animiert werden oder Scripttechnisch irgendwass an dem Seil gemacht werden? Wenn nein könnte ich dir das Seil für das Gewicht machen, einfach die .mb Datei mir per PN schicken (bitte mit Texturen), dann mach ich dir das Seil und gib dir das Modell wieder per PN sollte keine so riesen Arbeit sein. ;)

Moin

So heute gibts mal was komplett anderes von mir. Nämlich einen Pistenbully 100 zum Siloschieben, dazu bin ich eig. durch einen Kumpel gekommen er hat mich wegen dem Projekt angesprochen und ja da es für LS13 noch keine Bully gibt und die von LS11 mir nicht zusagen, war ich gleich dabei. Zusammengearbeitet hab ich diesmal mit Marc141 (Er ist eher kein begriff, da er eig. nicht aktiv in Comms ist sondern eher Privat moddet bzw. sich meistens im Hintergrund hält ;) :D

Der Pistenbulyy100 wird komplett auf Silo umgerüstet, Oringale Ketten sollen beibehalten werden.
    Geändert wurden bis jetzt:
    •Schneeskinn entfernt
    •Heckkupplung und Frontkupplung entfernt
    •Modell mit 4Plattengewichten ausgestattet.

Geändert wird noch:
    •Fronthydraulik verbaut
    •Schild entweder umgebaut oder neu gebaut (3Punkt aufnahme)
    •....

Urmodell: Giants
    Umbau: Marc141
    Schneeskinn entfernt: Marc141/TheFendtVDriver
    Textur: Giants
    Sontige Texturen: TheFendtVDriver
    FH: TheFendtVDriver

Wir suchen noch jemanden für Ingame, der uns den Mod in den LS13 bringt, nur Moddesc und xml, er sollte normal über bully.lua laufen.

Wir hoffe er gefällt euch.

MfG
    TheFendtVDriver&Marc141

Moin

Es geht um ein leider wieder aktuell gewordenes Problem den Skype Virus, der sich durch einen Download einer Datei auf den PC setzt und sich über Skype-Kontakte verbreitet. Also bitte Leute klickt nicht die Links an, wenn jemand eine Nachricht wie diese bekommt:

moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil?
    ........... Hier ist noch eine Link.

Bitte Leute klickt diese Link nicht an bzw. wenn ihr ihn angeklickt hat sofort den Task/Browser schließen. Auf keine Fall die zip-Datei herunterladen.

Solltet ihr nicht sicher sein, ob ihr den Virus eingefangen habt oder nicht, hier ist ein Online-Scanner: ESET Online Scanner (Funktioniert, hab ihn selber getestet, da ich selber gedacht hatte das ich einen habe).

Ich würde gerne eine Skype-Virus infizierten Liste machen:

Zurzeit Infiziert, bitte bei diesen Leuten aufpassen:
    •fendt9305x (Status: Infiziert zurzeit am Versuchen den Virus vom PC herunterzubekommen)
    •Marvin/Fritte (status: Nicht bekannt)
    •gabriel93941 (Status: Nicht bekannt)
    •....

Bitte Leute passt auf.

Sollte es andere Leute auch erwischt haben, bitte melden, das ich die Liste aktuell halten kann, damit man weiß, das man aufpassen sollte und nicht auf die Links klicken muss.

Grüße
    Simon

In dem Video steckt verdam***t viel Potenzial. Viel. alle Huds ausblenden. Viel. auch mal von vorne Filmen und oder mal aus dem Innenraum raus, die Kamera n bisschen hinzoomen und nicht einfach noch so Starr, wie gesagt es steckt Potenzial in dem Video, einfach n bisschen rumspielen mit der Kamera. Hoffe man sieht in nächster Zeit mehr Videos von dir :thumbup:

Andre, ich denke du liegst n bisschen Falsch, er hat gefragt, ob man LS13 Mods zum LS11 konvertieren kann, also muss LS11 die Scripte von LS13 unterstützten nicht umgekehrt. ;) Sollte aber möglich sein, da die Animationen nicht über lua sondern über xml gemacht wurden. Alles außer Lichter sollte eig. Funktionieren, aber machen kann ichs nicht dazu bin ich zu dumm :whistling: