Naja ich bin nicht dort, da ich wie Kevin schon gesagt hat, naja der TS ist einfach nichts für mich und ich bin meinstens nur Abends on, wenn ich Hausaufgaben gemacht habe und ja der PC steht im Wohnzimmer und dann läuft meinstens der Fernseher und ja das stört einm bin ich nie im TS zu finden. Hoffe ihr versteht das.
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Schöne FH, schöne Details, hammer, weitermachen
-
Im Dateianhang findest, du ne kurze Anleitung, wie man den .obj Exporter installiert.
-
Auch von mir alles gute zum Burzeltag, feier schön aber nicht zu dolle
-
Es wird keinen 64-bit Exporter geben, ich würde dir wirklich wie andre gesagt hat 2012 32-bit empfehlen, da der 2013 Exporter noch teilweise Fehler macht.
-
Alles gute zum Burzeltag, Lukas
Feier schön aber nicht zu dolle
-
Keine Ahnung Solanz ist zurzeit auf ner Weiterbildung oder so, steht zumindest bei FS-UK, also dauert es noch in bisschen, keine Ahnung wie lange es im ganzen noch dauert
-
Er wird in jedem Forum erscheinen, zum Download wird er auch kommen, bis jetzt hat Solanz jeden seiner Mods zum DL gebracht.
-
Ja das ist ne sache, nur rentiert sich das ganze noch, da schon an einem Jaguar gearbeitet wird, nämlich Freelance ModdingCrew arbeitet an einem: Claas Jaguar 980 » FMC - Freelance Modding Crew
Darum, wäre es vielleicht nachzudenken, ob es sich überhaupt noch rentiert, einen Claas Jaguar anzufangen..
-
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
Jaja ich mach ja schon mit ;). Textur und so, kann ich euch machen, ist kein Problem.
-
-
Das bedeutet, das deine Textur aus den Koordinaten der UV rausläuft, du musst dein Modell in Maya importieren und die Texturen neu aufs Modell legen, vorher musst du aber den UV-Edtior Grind anpassen: UV-Texture Editor Grid vergrößern - Autodesk Maya - Modding - Tutorials - Modding Society nach disem TUT, danach musst du deine Textur wieder aufs Modell legen und neu exportieren
-
Rohre "biegen": https://www.modding-welt.com/5075/thread2.html#post33867
Ansonsten sieht das ganze sehr gut aus
-
Passen aber gut zu dem Modell
Bei näherem Betrachen sogar noch besser als das Bild vorher
-
Reifen selber gebaut? Wenn ja Respekt, sieht gut aus, würde mich für die Vorderreifen interessieren
-
Rechte Maustaste->Edge die Ecken makieren Oben im Menü Edit Mesh und Bevel, dann die Regler so rumschieben dass es Passt, Rechte Maustaste Object Mode. Vielleicht hilft das weiter, damit es nicht so eckig bleibt
-
LS11 Fliegen – GIANTS Support Wiki
Dieses TUT funktioniert für alle LS Versionen, für LS11 und 13
-
Dominik, auch für dich gelten die Forenregeln:
Zitat von Forenregeln
◦Smiley Spam ist nicht erlaubt: Grundsätzlich gild:
■Ein Smiley pro Zeile Text ist erlaubt
■Sollten es weniger als 3 Zeilen Text sein, so sind insgesamt bis zu 4 Smileys erlaubt.Bitte halte dich daran.
-
Nur mal so als Hinweis:
Maya zu erlernen, ist nicht unbedingt einfach. Ich spreche aus ErfahrungKämpfe mich auch gerade durch sämtliche Videos und Tut´s.
Alternative dazu bietet AC3D. Mit dem hab ich angefangen. Ist günstig in der Anschaffung, alles auf Deutsch und leicht zu bedienen. Nachteil sind die AO und UV´s, da ist Maya besser.Da muss ich dir wiedersprechen am Anfang ist es schwer, da stimmt, aber ich habe nach einer Zeit in der ich in Maya nur herumprobiert habe, bessere Modelle gebaut wie in Google's Kechtup. Zu AC3D, ja das Programm ist vielleicht leichter, nur dort hast du auch niemals den Funktionsumfang den dir Maya bietet und ich hab AC3D gekauft und blicke dort weniger durch als in Maya, aber es ist jedem selber überlassen welches Programm er wälht und mit was er am besten zurecht kommt
Zum neuen Modell, Achse kommt mir im vergleich zu der Haube ziemlich schmal vor, kann aber auch täuschen, wäre nett, wenn du mal n Bild von vorne zeigen könntest. Vielleicht die Achse nicht rund machen, sondern eckig und die Kanten abrunden, aber nur ein bisschenm, sieht besser aus als so eine "Eisenstange" durch, musst du nicht umsetzten wäre nur mal so, n Hinweis was man verbessern könnte von mir. Ansonsten ja sieht man noch nicht so viel, für den Anfang aber ziemlich gut geworden, einfach mal weitermachen
.
Zum Hinteren Teil, ich denke mal normal haben Eigenbauschlepper eine etwas dickere Stahlplatte und unten das Getriebe und die Achse, vielleicht be einer etwas dünneren "Stahlplatte" querverstrebungen einbauen, damit es vielleicht etwas Orginaler wirkt, (von dem Aushalten der Teile her). Ansonsten ja, was soll ich da groß sagen, außer Weitermachen -
Ha der Oberlenker hat ziemlich viele Polys, ansonsten der Rest hat nicht so viel, da viel bei den Zylindern mit Soften Edge gearbeitet wurde und die Zylinder Max. 9 Segmente haben. Muss ich mal nachschauen wieviel Polys die FH hat, dann kann ich es genauer sagen, aber der Oberlenker wird eindeutig neu gebaut der hatte glaub ich an dir 2k