Wenn ich sage, mir persönlich gefällts nicht, muss es dir nicht auch nicht gefallen, jeder hat verschiedene Meinungen ;). Wiso nimmst du eig. nicht die alten Texturen von den Reifen und den anderen alten Sachen die du verbaut hast, änderst die ab und texturierst einfach nur die neuen Teile? Wäre doch einfacher als das komplette Modell neu zu Texturieren
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Modell, naja HH ist halt irgendwie Giants like, gefällt mir garnicht, ansonsten ja das Modell würde mir zusagen, wenn Die HH geändert werden würde.
Ich denke eher nicht das es um die luas geht, da die meinsten luas in fast jedem Mod vorhanden ist, ich denke es geht eher darum, das jemand die luas verbaut, und die Teile soweit animert
-
Der Mod wird doch schon von SFM-Modding konvertiert, schau mal ins off. Forum....
-
Bei mir gabs heute Döner, von Ali Baba
-
Der Fliegl von Profarm ist verschlüsselt, also wie soll den bitte jemand für LS13 ready machen?
-
Die Fläche mit dem ziehen Tool rausziehen
-
Moin.
Alle Flächen, dir jetzt so grau sind markieren Rechte Maustaste Flächen umdrehen
Ansonsten sind die Flächen nachher unsichtbar. Also das alle Flächen weiß sind
-
Immernoch :D, da war ich ja mit dem Umstieg schneller wie du :P, wenn du mal Maya lernen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden ;).
So aber nun plz. zurück zum Thema
-
Eike, mit der Gratis-Version von SKP kann man keine .obj Datein speichern, du musst dein Objekt als .dae speichern und dein Modell in Maya importieren, um eine .dae in Maya zu importieren brauchst du einen gewissen dae Importer: COLLADA for Maya, 3DSMax | Free Graphics software downloads at SourceForge.net Hab ihn nicht getest, wenn der nicht funktioniert, einfach mal nach Maya dae Importer googln
-
Sehr schön, stimmt der Kompressor sieht sehr genial aus, mit was baust du jetzt eigentlich?
-
Das mit als .obj Speicher geht nur mit einer Pro-Version die je nach dem von 40-800€ kostet. eig. geht es nur als .dae speichern und über Blender konvertieren, danach muss man halt die Rundungen mit Soften Edge nacharbeiten, dies sollte aber keine Schwierigkeiten bereiten
-
Hmm, komisch ich hab keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht könnte da jemand anderes aushelfen
-
Hast du die Texturpfade mit Notepad angepasst? Wenn nicht i3d des Mods mit Notepad öffnen undd Pfad anpassen
-
Ja er wird sobald er fertig ist auf Modding-Welt zum DL kommen
-
Federn sind nicht Low-Poly beide haben n Polycount von ca. 14k
Sind ein bisschen viele Polygone für die zwei Federn, werden denke ich neu gemoddet.
Gemacht hab ich die Feder via Create->Polygone Primitives->Helix
-
Klingt gut, Gerrit, du bist für das Präsentationsvideo eingetragen, ich mit meinen Videokentnissen, die null sind und dann noch mit meinem Low-PC, würde nichts schönes rauswerden :D. Sehr schöne, das du das Video machst.
-
Da der alte Vorstellungpost durch den Datenbankchrash gelöscht wurde, mach ich einen neuen auf
-
Eig. ist das ganze einfach du passt den Editor an den Koordinaten an, lädst das Modell in Maya und lädst die Textur hoch und Exportierst das ganze fertig
Mehr muss man nicht machen.
-
Dagegen hab ich nichts einzuwenden, man erkennt auf Mentalray Rendern halt nicht ob es mit SoftenEdge gemacht wurde, oder ob es ausmodelliert wurde :D, darum hab ich das mal geschrieben, das mit den Fanghacken hast du recht, sieht danach nicht wirklich schön aus, kann man gleich Giants Fanghacken ranmachen....:D
-
Hört sich sehr gut an, aussehen tut es auch ziemlich gut, bzw. hammer. Naja muss man halt vielleicht am Modell an n paar Ecken sparen, aber so wie der aussieht, sieht das ganze sehr Ordentlich aus. Villeicht einfach n bisschen Segmente sparen, und dafür Normals->Soften Edge oder Set Normals to Angle,d an sehen Teile mit weniger Polys auch runder aus ^^Aber ich will dich jetzt nicht kritisieren,d a du hier der Chef bist und deine Sache super machst.