Me Gusta
Sehr nice, ich glaub du brauchst die Teile schneller als ich gedacht hab
Me Gusta
Sehr nice, ich glaub du brauchst die Teile schneller als ich gedacht hab
Mich regt auf, das bei.uns im Ort alle Straßen sauber geräumt sind und in der Stadt in der ich.in die Schule muss nichts geräumt wird das man durch den 15cm hohen Schnee wandern darf -.-
Für heute reicht das mal
Achso, wenn du Teile brauchst z.B. HH oder Fh, kannst du von meinem haben die Teile sind ja baugleich
Das Logo könnte man leicht als Textur machen, ansonsten meine Meinug kennst du ja schon
Das Auto schön mit Chipuning hochschrauben, dann schön an ihnen vorbeiziehen
Mich nervt total das wir in 2Wochen 4Schularbeiten n paar Tests, etc. haben, wiso immer alles am gleichen Tag und dann Wochen/Jahre lang nichtd mehr
Hört sich sehr schön an. Darfman die Uv-Map mal anschauen?
Mal schauen, was er bekommt 844Powr™ macht jedenfalls ingame, danke dafür. wir werden es nachher sehen, was für Funktionen er bekommt
Von dem Opal gibts soviele Modellarten ich hab da keine Durchblick mehr wie die Scharen gehören die einen sehen so aus, die anderen so ich hab sie jetzt soweit es ging an Toms Vorbild angepasst, darum, ich schau mal ob ich sie falcher hinbekomm
Ansonsten ja die Reifen stimmen noch nicht ganz, da hast du Recht wird ausgebessert
Ne leider nicht, die meisten Sachen wurden schon gesagt, mehr wäre mir auch nicht eingefallen
Eindeutig Fendt, und mach Bilder
N komische Walze an den Ecken so abgerundet?
Ansonsten Modell+Texuten passen, sehen gut aus
Die Idee ist gut, nur schade das es manche sachen schon zum Download gibt: (DL-LS13) Mietfahrzeuge Update 17.11 Uhr (Hoffe die Link passt, da es ein Hinweis ist? ). Wäre vielleicht schön, wenn du vielleicht die anderen etwas kleineren Sachen noch mietbar machen würdest ;).
Die lua wird denke ich nicht mehr laufen d.H. Man müsste die lua neu schreiben, vielleicht mal mit Wagenheber unterhalten, da wenn n paar ihr Interesse äußern, würde eher was drauß werden, als wenn nur einer den Wunsch äußert
BJR-Modding baut alle ihre Mods auf LS13 Standart neu auf, dazu ein paar neue Modelle, einfach mal auf der off. Seite von BJR schauen, oder in den meisten Communitys wurde die Frage auch schon beantwortet
Sinnloser Post-Ahjoi, ne. An dem Projekt wird zwar gearbeitet nur nicht mehr von meiner Seite aus.
@Modis: Bitte schließen-Danke schonmal
Naja es gibt nicht viele Blueprints von Schlepper bzw. Landmaschinen allgemein, da keiner aktuelle Blueprints von ihnen rausrückt, da es ansonsten sein könnte das die anderen was Kopieren, darum gibts meistens keine Blueprints, also nicht überrascht sein, wenn du bei deiner suche nichts findest. Ansonsten gib mal direkt bei Google ein nach was für Blueprints du suchst z.B. Fendt939 Vario Blueprints, wenn du Glück hast wirst du was finden, ansonsten naja wie gesagt gibt nicht viele, dann eher noch bei den älteren Traktoren.
Ich spreche aus Erfahrung, hatte auch schon des öfteren nach sowas gesucht
Andre, schau dir doch mal irgendeine HH an, die von irgendeinem Mod stammt, die ungefähr gleich aus sieht wie die von deinem Schlepper und dann fang schritt für Schritt an die nachzubauen, du schaust dir an, wie du das Teil am besten umsetzten kannst und dann baust du es nach. So geht es am besten.
Zensier halt den Rest, und zeig uns nur die Treppe