Poste Bitte mit Vorschaubilder (kleine Vorschu), da Leute mit schwacher Internetleitung diese Seite kaum aurufen können.- Danke.
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Sehr komisch.
Wie gesagt vielleicht neu install. das er ein Script nicht laden kann das zum Import nötig ist.
-
Sehr komisch hast du schonmal versucht eine andere .obj zu importieren, also nur das du das Problem bei obj Dateien hast die vom Ge kommen. Ich hatte das Problem bei 3ds max 2012 64-bit nie ansonsten mal 3ds deinstallieren, alle Scriptordner und Ordner von 3ds runterschmeißen und neu installieren.
-
Ich denke mal deine UV-Map ist dort nicht so schön geworden, das der Schatten der normal nur an der Kante sein sollte sich über das Modell gezogen worden ist. Es kann sein, das der Innen/Außenradius zu weit in der UV Map zu weit außeinander sind. Dürfte ich mal die UV-Map sehen? Vielleicht kann ich dann etwas genauer sagen, was da nicht stimmt.
-
-
-
Langsam nervt ihr mit euerem Ständigen, alles Muss auf Schrotthoster landen, dort kommt eh nurnoch Schrott, da sollen die guten Mods liebern in den Qualitativ hochwertigen Foren bleiben....
Zur Map: Ich hab die Rinteln für den 11er noch nicht gekannt, aber für den 13er finde ich was ich auf den Bildern bzw. dem Video sehen einfach hammer gelungen.
Ich freu mich auf Updates.
-
So ich möchte dann noch n paar Sachen hinzufügen.
Proportionen stimmen meiner Meinung nach kein bisschen. Die Untere Stange für die Unterlenker ist etwa halb so dick wie die für den Oberlenker, die Unterlenker und somit die Stange haben das gesammte Gewicht zu Tragen der Oberlenker ist ja nur dafür da, das das Gewicht nicht nach vorn oder zurürckkippt. Und dann das Gewicht ist ehrer winzig im Vergleich zu so einer "Monster-Gablel" wenn ichs mal bezeichnen darf, bzw. die Gabel ist rießig im Vergleich zu Gewicht und nachher Schlepper.
Mein Tipp für dich, wäre du Importierst dir einen Standartschlepper von Giants in Maya und richtest die danach beim Modden dann stimmen die Proportionen und die Anhängepunkte stimmen auch gleich, somit hast du nachher keiner Probleme, damit das du nachher das Gewicht erst 1:1 skalieren musst.
Nur mal so nebenbei, ein Feld in Maya ist nicht 1 Meter! Da denken viele Leute falsch. Ein Feld ist 50*50cm!
Ansonsten lass dich von mir nicht verunsichern, mach einfach mal weiter, da wird schon was schönes drauß ;).
-
Nein, bis jetzt haben wir nur bis zum 7ten Index den 23 und 24ten.
-
Das sieht doch schon sehr gut aus, und die Funktionen gefallen mir auch :D. Freu mich schon auf Updates und den mal mit Textur zu sehen
-
ähmöhm: Du bist auch sone Log du.... Die Log wird bei jedem Spielbeginn neu geschrieben, und nur damit du was postest, must du nicht son sch*** posten...
So nun back zum Thema: Meinst du jetzt die Zip umbennen, du darfst "A-Z" Buchstaben verwenden "_" Unterstriche, verboten sind sonderbuchsten wie "'Ä", "Ö",... und "-" Bindestriche.
Ansonsten wenn du ihn umbennen willst, dann nur in der Moddesc nicht in der xml, ansonsten läuft nichts mehr.
Hoffe das hilft dir weiter
-
Moin
Hiermit möchte ich nochmal bei denjenigen Usern bedanken, die wie wir, das Team, uns freundlicherweise mit kleinen Spenden für unseren Adventskalender unterstützen. Vielen Dank dafür.
-
Jo schade das niemand was dazu schreibt, schande über mich ichhab ja auch nichts dazu geschrieben :D. Also ich finde die Map eig. ziemlich gelungen, endlich mal jemand der aufs Detail achten und nicht immer darauf schaut, das alles in reihe steht sonder, das auch mal was n bisschen verschoben ist, einfach nor große Klasse
-
Mit Zauberstab oder Rechteckige Masketool
Im Anhang kurzer Überblick über die Tools.
Mit Strg+eines der beiden Tools kannst du mehrere Sachen auswählen.
-
Hey, mal ne richtige frage, werden alle mods ausm Kalender eigentlich nachträglich in den "regulären" DL bereich gestellt, b.z.w. wird der Kalender noch länger erhalten bleiben?
(Bin nähmlich ab dem 16ten bis nachem 24ten im Urlaub, Mauritius)
Das solte möglich sein
-
Lies dir mal den Satz hier durch:
ich wollte mal fragen, wie ich den GE für LS 13 bekomm, wenn ich das Game noch nicht habe.
Dann wüsstest du das dein Post total sinnlos ist.;)
-
Hallo liebe Leute.
Wir (das Team von Modding-Welt) haben uns was neues für euch überlegt. Wir haben nun für die Adventszeit um euch die Wartezeit auf den 24ten zu versüssen einen Adventskalender gebastelt. Jeden Tag kommt ein neues "Türchen" und dort befindet sich eine kleine Überraschung für euch. Von 1-23 werden immer wieder kleinere Geschenke dabei sein, am 24 wird hoffentlich etwas größeres für euch dabei sein, wenn ihr schön brav wart :D.
Ja was soll ich groß sagen, außer danke an Eike (CrystalCloud ) der für jeden Tag ein nettes Vorschaubild gebastelt hat.
und natürlich die Leute vom Team die was für den Kalender beitragen
-Danke dafür.
Hier der Link zum Adventskalender: https://www.modding-welt.com/index.php?page=Database&c=164
Reinschauen lohnt sich.
Grüße
Das Modding-Welt Team&TheFendtVDriver. -
Hier kannst du ihn Dln: GDN {GIANTS Developer Network} Einfach anmelden bzw. Registiren und dann kannst du ihn dort Donwloadnen
-
Es wird weitergehen, wenn es weitergeht, d.H. Wenn ein Update kommt, kommt ein Update, und wenn keins kommt, wurde noch nicht soweit gebaut, das es für ein Update reichen würde.
Edit: Andre war schneller
-
Moin liebe Leute.
Villeicht hat es der ein oder andere schon gemerkt, langsam wird Modding-Welt immer mehr auf Modhoster-Nieveau runtergedrückt. Jetzt nichts gegen die User die von Modhoster gekommen sind und sich aktiv im Forum beteiligen (mit Sinnvollen Beiträgen versteht sich), aber die anderen sind umso schlimmer. Langsam fängt es wirklich an zu nerven.
Letztes in der Galerie auf Christians Bild. (sein Deutz-Häcksler mit Maisgebiss auf Privater Map).
Zitat: Gibts die Map bitte um PN. (Ich nenne den User nicht, da er denke ich weiß, wer angesprochen ist.)
Dann die ewigen Downloadanfragen, ihr seht doch das die Mods noch in Arbeit sind jetzt als Bsp.: das Modell ist fertig, Textur hat es noch keine und ingame ist es auch noch nicht, aber schon kommt ne DL-Anfrage per PN ob man das Modell testen darf?!. WTF
. Leute denkt ihr eig. nichts?
Modelle werden mal nicht eben in 1Tag fertig gemacht, da steckt viel Arbeit dahinter um das Modell zu perfektionierenen... Aber natürlich ist ja n klacks mal eben son Modelle hinzupatschen, und dann das nächsten und nächste... . Da frag ich mich, ob die Leute überhaupt noch denken, bzw. irgendeine Idee haben, wie man Mods überhaupt macht bzw. wissen wieviel Arbeit dahinter steckt...
Naja langsam fängt es einfach an zu nerven, diese ewigen DL-Anfragen
OverAndOut
Simon