Beiträge von JL384

    Oh man, manchmal bin ich so dämlich. Kann geschlossen werden. Fehler gefunden. Ich hab die grass_weight.png vergessen zu bearbeiten. Die wandelt der nicht automatisch um wie bei den anderen png dateien... Habe einfach die cultivator_density.png genommen, alles schwarze zu weiss gefärbt, die felder schwarz, auf 1024*1024 verkleinert und nun geht es.

    Trotzdem nochmal vielen dank für eure Hilfe!

    Das habe ich ja auch gemacht. Deswegen bin ich ja so verwundert. Ich versuche das nun schon tagelang. Die alte grle ist raus, die neue png im verzeichnis drin. GE geöffnet und nichts ist zu sehen. Farbwerte berücksichtigt, Alpha Kanal entfernt, bild auf 8 Bit, Auflösung 4096*4096

    Hi!
    Danke schonmal für deine Antwort.
    Die Farbtabellen habe ich mir schon angeschaut. Aber irgendwie ignoriert der GE die neue PNG wo ich alles eingezeichnet habe. Ganz merkwürdig: Wenn ich hin gehe und die grle konvertiere, wo dann schon Felder eingezeichnet sind, und genau die png, die dabei raus kommt, wieder in den map01 Ordner packe ignoriert der selbst diese und im GE ist nichts zu sehen. Alles nur grün.  :S

    Guten Morgen zusammen!

    Es gibt ja die Möglichkeit die cultivator_density.grle in *.png umzuwandeln und dann z.B. mit Gimp die Felder einzuzeichnen.
    Hat jemand ein gutes Tut dafür? Ich krieg das irgendwie nicht hin. Ich habe alles mühevoll eingezeichnet, dann schieb ich die PNG zurück, starte den GE und was sehe ich? Nichts! Ich habe auch schon im GE ein Feld erstellt und anschließend den Farbton für die im Gimp eingezeichneten Felder übernommen. Aber das will nicht. Aphakanal entfernt, 8 Bit ist alles. Mir gehen echt die ideen aus. :S

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    MfG