Beiträge von Madjack

    Servus Kollege. Hatte gestern Zeit meinen Liebling, den Hauber noch ordentlich in dei Mangel zu nehmen.
    Im Großen und Ganzen passt alles, gab nur einige Schönheitsfehler.

    1.) Beim Abladen auf die Plattform versinken die Ladungen in die Plattform (Bei Quaderballen aber kaum).
    2.) Er kuppelt hinten an die falsche Kupplung an.

    Wie alles bei mir, siehe Bilder ^^

    Screenshots

    Ungereimtheit/nicht reproduzierbar


    Jenes "Problem" hier ist nicht wirklich ein Problem da ich es nicht mehr reproduzieren konnte.
    Soll nur als Randbemerkung sein falls es doch noch bei jemand anders auftauchen sollte. Also...

    1.) Auf dem Felde mittels UAL Quaderballen geladen, bis natürlich LKW und Anhänger voll waren.
    2.) Zu meinen Abladeplatz gefahren, alles abgeladen.
    3.) Gefiel mir an dieser Stelle nicht also alles wieder rauf und... ...ein Ballen fehlte auf einmal-
    4. Also wieder raus aufs Feld, den einen Ballen ergänzt und wieder zurück.
    5.) Wieder alles abgeladen und... ...plötzlich ein Ballen zuviel, un der lag jetzt auf der Ladefläche!

    Wie gesagt, nicht mehr reproduzierbar und nur der Info halber :D

    Edit 2: @Madjack wenn ich mir so das Anhängermaul bei der Maschine so ansehe, dann ist das einfach das falsche Maul, da es ja lowAttacher (also die Anhänger) sind, oder irre ich mich da jetzt?

    Ich wollte ja auch zuerst dein Zuckerrüben-Überlader anhängen.
    Aber als das nicht ging hab ich halt einfach den nächst besten Drehschemmel getestet und siehe da, passt.

    Ob das jetzt Absicht von Giants ist sei dahin gestellt! Schließlich muss man den Drehschemmel erst mal abkippen und dann erst mal per Schaufel, etc verladen auf weitere Transportmittel. Oder man fährt das Zeug gleich heim. Aber bei der Menge wird das ein wenig aufwendig wenn man da keine größeren Transportmöglichkeiten hat... :whistling:

    Ja Madjack bei mir genauso deswegen steht jetzt fest das die nachsten LS Versionen bei denen direkt vorbestellt werden. Mit Steam hat man bei dem Spiel nur das nachsehen.

    Das mit den automatischen Patsches ist wirklich ein wenig lästig, das sollte ich entscheiden können ob ich jetzt gleich patschen will oder nicht!
    Wenn es um Sicherheitsprobleme geht na gut, aber bei neuen Features, sehe ich das nicht ein dass ich das nicht ein warum ich da gleich zwangsbeglückt werde! Ist ja nicht nur bei LS und den neuen Update so, ganz schlimm wird es bei Early Access Titel die ich benutze und meine Spielstände dann oft für die Katz sind.

    Aber das wird jetzt schon ein wenig OT :rolleyes: Außerdem hat ja Ecky geschrieben...

    Hey Madjack,
    geht es nicht unter "Heruntergeladene Inhalte/Betas/Wählen Sie eine Beta" wieder auf Patch 1.4.4 zurück zu-patchen?


    Und theoretisch hätte er damit vollkommen Recht weil, wer bitte kommt denn da gleich drauf, unter "Betas", die alten Versionen drinnen sind. Aber wie ich geantwortet hatte, ich teste das jetzt nicht, darf gerne wer anderer... ;)

    Da fuchst mich eine ganz anders Sache was Giants und Steam betrifft, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte und absolut OT... :whistling::D

    Hallo?Muss ich jetzt hier mit einer Mod rumsitzen die garnicht mehr Geht?

    War nicht böse gemeint dachte nur das der fall nervt und sich deshalb damit nicht mehr beschäftigt wird Danke !


    Madjack: Gleich zwei Doppelpostregel-Verletzungen in einen Thread! Und dein Schreibweise war auch schon besser!


    Aber viel schlimmer, ich glaub ich lese nicht richtig! Geht es dir noch ganz gut! Solche Sprüche kannst du dir in Zukunft sparen!


    Hier sind weder Menschen fix angestellte Supporter die dich zu bedienen haben, noch hast du irgendeinen Anspruch auf irgendwelchen Support. Sollte dir also keiner weiterhelfen, aus welchen Grund auch, dann ist das eben so und du hast das zu akzeptieren!


    Wenn du dich nicht in Zukunft zusammen reißt, wird dir wohl ein wenig Boardurlaub ganz gut tun...

    Erstens, ich kann auch nur mal raten! Aber ich nehme auch einmal an dass es ich um die Hof Bergmann Map geht.
    Daher den Support Thread der HBR nutzen wie schon @hubsi32 darauf hingewiesen hat!

    Und Zweitens hast du unter Garantie nicht den Hinweis beim Erstellen eines neuen Threads gelesen, sonst würde nicht so ein Informationsmangel herrschen!

    Ich mach hier mal dicht! Sollte Dir einfallen dass es sich doch um eine andere Map handelt und du wenigstens die minimalsten Voraussetzungen für Support ein hältst, werde ich gerne den Thread wieder aufmachen!

    Wie schon der Kollege vor mir korrekt beanstandet, ärgerer Mangel an Informationen!

    Bei uns mangelt es sicher NICHT an Infos wie man einen Thread erstellt wenn man Hilfe benötigt. Denn als du ein neues Thema gestartet hast, bekamst du einen deutlichen Hinweis was benötigt wird wenn man Support benötigt (sieh Bild)! Sicher, es steht nicht dass wir keine Glaskugel haben, aber das ist wohl anzunehmen...

    Neues Thema zu beachten!.jpg