Beiträge von Madjack

Der junge hört sich echt gern selber reden. Da ging jedes Video auch in der Hälfte der Zeit! :ugly::ugly::ugly:

Also ich habs in nicht mal 4 Minuten durch gehabt, Pfeiltaste-Rechts sei es gedankt :D

Ich finde diese Löcherei sowieso für die Katz, auf der FarmCon wird ja wohl alles geklärt werden.
    Aber leider gibt es eindeutig zu viele Leute die nicht mehr abwarten können.
    Was würden die alle ohne Handy und Internet machen so wie wir früher, durchdrehen wahrscheinlich... :uglyglubscher::ugly:

Gibt die ganz normale CD Version. Fertig. Wozu brauch ich den anderen Krams? Steht nur rum und wird nicht mal angesehen^^

Wie metalger schon schrieb: wofür brauche ich das alles?
    Ja das Frage ich mich auch. Nur noch mehr, was rumliegt.

Meine Tochter hatte mich auch gefragt warum ich mir wieder die CE zum Geburtstag wünsche wenn die letzte noch nicht mal ausgepackt ist? :D
    Tja, ich bin eben Jäger und Sammler... :pardon::ugly:

Hat nicht irgendjemand was von veralteten Scripten auf MH erwähnt?

Vielleicht eines dabei das genau diesen Fall betrifft? Also BGA - Verkaufstrigger?

So, wie angesprochen hier noch der Mod der sich mit der Map beißt.
    Ist aber absolut kein Beinbruch weil für Mich, und sicher Andere, keine wirklich wichtige Rolle spielt ^^

Höchstwahrscheinlich, also nicht wirklich wissend, "stört" der vorhandene Sand-Eintrag in der Map: More Material

So, der Workarround aus den Kommentaren auf MH, haben mir auf jeden Fall mit dem Problem des "Strohbergungs-AddOn" geholfen :thumbup:

Mein größtes Problem im Moment, sind eher Probleme mit dem Platzieren von platzierbaren Objekten!
    Wollte gestern noch Flüssigdünger, hinten wo Saatgut und Dünger ist, aufstellen für meine Spritze... ...keine Chance wo was zu platzieren :ugly:

Auf dem ganzen Hof finde ich nicht einen kleinen Fleck um z.B. so einen Behälter zu platzieren ;)
    Nicht mal auf allen Feldern geht das! Siehe Screens.

NACHTRAG: Ja klar, wenn man das Feld nicht besitzt, geht auch darauf nix platzieren! :P :ugly:

platz_01.jpgplatz_02.jpgplatz_03.jpg

Kleiner Einscharrer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch einer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht auch größer

Externer Inhalt youtu.be

:D

Bild (c) @BernieSCS

Aufgrund gesteigerten Interesses und Supportanfragen zur OGF USA MAP 2018 von @BernieSCS, bitte hier in Zukunft eure Anfragen stellen!

Aktuell gibt es, meines Wissens nach, im Moment (Stand 2.Juli 18, Version 1), Probleme mit der BGA ( kein Geld) und mit den Strohbergungs-AddOn (Workaround in den Kommentaren auf MH!)

OGF USA MAP 2018 auf Modhoster: LS 17: OGF USA MAP 2018 v 1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Bilder und Videos: NEUE OGF USA MAP

MfG Tom

episch

Trifft bei "Two Steps from Hell" auch immer zu. Episch, abgefuckt geil, usw... usw... :thumbup:

Mal wieder drüber gestolpert... ...und kurz hängen geblieben :ugly:

Nicht öffnen!

Manche können einfach nicht lesen! :ugly:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich find's jedenfalls nett

Ich hab Starpoint Gemini 2 grad mal 24 Stunden gezockt. Scheins, dass es mich nicht fesseln konnte ;)
    Eigentlich hatte ich ja große Hoffnungen in Star Citizen gesetzt, aber jetzt bin ich froh, dass ich mich nicht Kickstarter mäßig beteiligt hab.
    Freelancer hat schon ewig gebraucht, von SC will man aber erst gar nicht reden. Na wenigstens weiß ich was ich in der Pension dann zock... :ugly:

Survivalgames kann ich leider keine empfehlen

Einige Chancen geb ich noch 7 Days 2 die. Aber auf Dauer fesselt es einen eben auch nicht. Aber da es noch Early Access ist, zock ich halt jede Alpha einen Weile und warte dann wieder auf die Nächste mit neuen Überraschungen... :D

Plöhder Summersale ... ich versenk da jeweils Moneten in Games die ich dann nie/kaum zocke

Ditto! Aber ich halt es wie Alex und sag mir, ich sammle eigentlich die Dinger nur, die sind nicht zum zocken! :ugly:

Ich wart noch immer auf ein anständiges Weltraum-RPG nach Freelancer und ein wirklich gutes Survivalgame.
    Bis jetzt konnte mich da noch wirklich keines überzeugen. Deswegen auf einen Sale warten, wieder ein paar erwerben und testen... :ugly:

Für all jene die es noch nicht bemerkt haben!

Auf Steam läuft gerade wieder der berüchtigte und cashraubende Summer-Sale!

Jetzt habt ihr eben noch bis zum 5.Juli die Wahl, entweder Steam meiden wie der Teufel das Weihwasser, oder eure Geldreserven zücken.

So wie ich heute schon mal bei Spintires: MudRunner (90% billiger) oder Arma X: Anniversary Edition (80% billiger mit allem Arma und Arma 2 Stuff) und einigen anderen Angeboten zugeschlagen habe! ^^

Hoffentlich ist bald wieder der 5.Juli da... :ugly: