Beiträge von Gilo

    Hey Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen....
    Ich habe für mich und en Kumpel bei Nitrado einen Server für ls13 gekauft mods sind hochgerladen Map geht
    auch aber das Admin Passwort was ich festgelegt habe geht ingame nicht das Spiel sagt die ganze zeit das das Passwort falsch währe aber das kann nicht sein ich habe genau das von mir Ausgewählte eingegeben. :/

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen..
    LG gilo

    Hallo erstmal :)

    Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir Helfen... :/
    Immer wenn ich im LS15 ein Traktor (Mod) Kaufe und Einsteigen will dann Stürzt das Spiel ab... ;(
    Ich habe jetzt auch schon versucht zu dem Traktor hin zu gehen aber sobald ich mich in Sichtweite Befinde stürzt das Spiel auch ab..

    Die Log ist bis auf ein paar Warnigs wegen fehlender Tastenbelegung auch Sauber..

    Also ich Hoffe ihr könnt mir da Helfen.
    LG Gilo

    Hier die Log:
    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Dec 8 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
    Memory: 3326 MB
    OS: Windows NT 6.1 32-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Logitech Attack 3
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 460/PCIe/SSE2
    Version: 3.2.0
    Shader Version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: adjustableMirror
    Load mod: AgrolinerHKD302
    Load mod: Amazone_Catros_5500
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: Arbeitskorb
    Load mod: deutzAgroStar631and661V1_0
    Load mod: DeutzFahr120MK3
    Warning: Missing l10n for button FH in DeutzFahr120MK3
    Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtHinten in DeutzFahr120MK3
    Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtVorne in DeutzFahr120MK3
    Load mod: EigenbauBallengabel
    Load mod: FollowMe
    Load mod: FS15_flieglVFW10600
    Load mod: FS15_JD6170R
    Load mod: FS15_JD6R_Pack
    Load mod: FS15_JohnDeere8220
    Load mod: FS15_JohnDeere8370R
    Load mod: FS15_kuhnSitera3000
    Load mod: FS15_kuhnVB2190
    Load mod: FS15_marshallPack
    Load mod: FS15_vaederstadPack
    Load mod: FS15_WeightWorklight_MW_mailman
    Load mod: Holzhausen15
    Load mod: HudHiderbyClodls15
    Load mod: Jenz_Crusher_Mammut_V1
    Load mod: Kotte_FRP_145
    Load mod: Kuhn
    Load mod: Kuhn_GA4521GM
    Load mod: NoName_fixed
    Load mod: RabeToucan3000SL
    Warning: Missing l10n for button Zinken in RabeToucan3000SL
    Load mod: ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode
    Load mod: ZZZ_autoOffTurnSignals
    Load mod: ZZZ_baleExtension
    Load mod: ZZZ_complexBGA
    Load mod: ZZZ_driveControl
    Load mod: ZZZ_GPS
    Script adjustableMirror (C) v1.1.5 by Marhu loaded! Support on Marhu.net • HOME
    Register vehicle type: AgrolinerHKD302.hkd302
    Register vehicle type: deutzAgroStar631and661V1_0.agro631
    Register vehicle type: DeutzFahr120MK3.deutz
    Register vehicle type: EigenbauBallengabel.EigenbauBG
    Script loaded: FollowMe.lua (v2.0.6)
    Register vehicle type: FS15_JD6170R.JD6170RSN
    Register vehicle type: FS15_JD6R_Pack.JohnDeere6170R
    Register vehicle type: FS15_JD6R_Pack.JohnDeere6210R
    Register vehicle type: FS15_JohnDeere8220.JD8530
    Register vehicle type: FS15_JohnDeere8370R.JD8370R
    Register vehicle type: FS15_marshallPack.rotorManureSpreader
    Register vehicle type: FS15_marshallPack.manureSpreaderPlaneMover
    Register vehicle type: FS15_WeightWorklight_MW_mailman.weight_mailman
    --- New fruittypes registert: ChoppedStraw, Luzerne
    HUD Hider by Clod-http://forum.tractor-italia.net loaded
    Register vehicle type: Jenz_Crusher_Mammut_V1.Jenz_Crusher_Mammut
    Register vehicle type: Kotte_FRP_145.fuqs_Kotte_FRP145
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
    Register vehicle type: RabeToucan3000SL.RabeToucan3000SL
    BaleExtension (by upsidedown) registering C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
    --- installing driveControl by upsidedown into Drivable and Steerable...
    --- loading Holzhausen 2015 by Niggels.... Have fun!
    data/sky/sky_day_night.i3d (11.94 ms)
    data/sky/rain.i3d (2.14 ms)
    data/sky/hail.i3d (1.50 ms)
    data/sky/dust.i3d (1.16 ms)
    C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/Holzhausen.i3d (68687.08 ms)
    Script adjustableMirror (R) v1.0.2 by Marhu registered in 28 vehicleTypes Support on Marhu.net • HOME
    --- loading advancedFillAutoAimTargetNode Version 1.0 by mjk ---
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on trailer_mouseControlled
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on augerWagon
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on trailer
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on Jenz_Crusher_Mammut_V1.Jenz_Crusher_Mammut
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on AgrolinerHKD302.hkd302
    --- loading autoOffTurnSignals mod V1.0 (by mLine)---
    --- loading complexBGA mod V3.0 --- (by upsidedown)
    --- loading biogas residues tool as part of BGAextension mod V3.0 ---
    --- loading driveControl mod V3.51 (by upsidedown)---
    --- loading GPS mod V4.1 --- (by upsidedown and gotchTOM)
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (2549.75 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (1342.37 ms)
    loading C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
    driveControl module shuttle started
    driveControl module manMotorStart started
    driveControl module manMotorKeepTurnedOn started
    driveControl module gasAndGearLimiter started
    driveControl module hourCounter started
    driveControl module sensibleSteering started
    driveControl module handBrake started
    driveControl module fourWDandDifferentials started
    driveControl module inDoorSound started
    driveControl module dirtModule started
    driveControl sensibleSteering deadZone set to 14%
    driveControl inDoorSound set to 45%
    driveControl analog control for gas/gear limiter set to false
    driveControl dirtModule speed set to 100%
    GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
    GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (1350.27 ms)
    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (166.38 ms)
    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (226.53 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (504.12 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (434.79 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (134.33 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (109.59 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1533.55 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (66.36 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1801.i3d (196.53 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (33.73 ms)
    C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzFahr120MK3/DeutzFahr120MK3.i3d (3514.24 ms)
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzFahr120MK3/DeutzFahr120MK3.xml'

    Hallo Comunity,

    Ich habe mich gestern mal daran Versucht auf den Schlüter 1500 von Mh eine Ao Textur zu machen...habe es aber nicht so richtig hinbekommen danach war mein Schlüter nämlich ganz rot und nicht nur die stellen wo rot sein sollten. Ich habe mir von einer Fb seite ein Bsp geholt wie meiner mal aussehen sollte...aber jetzt zu meiner Frage, könnte mir jemand der Das Texturrieren drauf hat mal zeigen wie das geht..währe nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Ps. Hier noch das Bild wie es mal aussehen sollte...


    LG Gilo :)