Sehen gut aus
Hilfslinien in der psd ist mehr als Top
durchaus wenn ich mal mehr zeit hätte würd ich ja n kleines Tipps&tricks zusammentippen aber irgendwann hab ich dafür auch mal wieder zeit ...
Sehen gut aus
Hilfslinien in der psd ist mehr als Top
durchaus wenn ich mal mehr zeit hätte würd ich ja n kleines Tipps&tricks zusammentippen aber irgendwann hab ich dafür auch mal wieder zeit ...
im anhang die i3D, ne psd und noch n uv snap extra.
Wenn was ned passt gib bescheid
Textur machst selber?
@da-hoffi
Wie hätten sie es denn gern? harte kanten ? oder leichte Rundungen? wie groß muss das?
dann is des ne Sache von 2 Minuten.
Von mir auch noch Nachträglich alles gutee
Feier schön und doll und so ja
Danke euch allen für die Glückwünsche
Da haut der Kerl klang heimlich nochmal ein Jahr drauf
Ja irgendwie geht das immer schneller als man denkt ...
Feiern werd ich schon auch noch keine sorge
Normals und Speculars sollte man auch mit Mipmaps abspeichern, richtig auffallen tut es aber nur bei der diffuse oder albedo map.
Zu deinem Problem, es sieht stark danach aus als sei die Motorhaube gespiegelt.
Heißt die Normals der Oberfläche überlagern sich auf der gespiegelten Seite mit der Textur da diese für beide Seiten gemappt ist.
Ein Screenshot der Uv map würde das bestätigen oder ausschließen.
Von mir natürlich auch alles Gute
Alles Gute noch nachträglich von mir
Verdammt, jetzt bin ich schon wieder zu spät
Nachträglich auch noch von mir alles Gute, Genies das Wochenende
Kenn ich nicht, mag ich nicht, brauch ich nicht
und n Server hab ich selber
Was is n Discord nu schon wieder für n neumodischer blödsinn
@Johnii du bekommst bis heute Abend ne PN
sry dass es solange gedauert hat, hatte zur Zeit viel um die Ohren.
Danke für euer lob
Geht auch gleich weiter mit dem nächsten Modell, kann man sich auch schön neben die Straße stellen wenn man will.
Sicherheitsbedingt mal nicht zum überfahren
Das ganze ist n modulares kit bestehend aus 3 Teilen. Wenn ich mehr brauchen sollte gibt's noch n paar dazu.
Polycount: 320-510
Texturen: albedo, gloss, specular, Ao
Natürlich reflektieren die
in orange oder weiß je nach Pfosten.
Falls die in ls kommen werden sie natürlich auch umfahrbar gemacht
Ähm Nein
Hab das mal entsprechend Verschoben.
Bitte häng auch noch die log.txt mit an. So kann dir schneller und besser geholfen werden. --> Log.txt in einen Beitrag einfügen
Ohje da hab ich was losgetreten
Edit:
Ja das ganze is n dynamesh sozusagen. wird über n Shader berechnet hat also irgendwo auch seine grenzen schätze ich mal.