Happy Birthdaaaaay
Wünsche dir auch hier nochmal alles Gute
Feier schön
Beiträge von Raptor5
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Raptor5 hat eine neue Datei hinzugefügt:
Raptor56. August 2021 um 19:00 ZitatEimer-Set
Eimer aus Kunststoff in verschiedenen Variationen als Deko-Objekte für eure Maps.
Die Eimer haben einen dynamic Rigid Body.
Wenn die Eimer als statische Deko verwendet werden sollen, einfach die Transformgroup "Bucket" entnehmen.
Modelldaten:
- Lod:
- Level 0: Clipdistance 0 - 15m
- Level 1: Clipdistance 15 - 60m
- Rigid Body : dynamic (können vom Spieler aufgenommen werden)
- Variationen:
- Leer
- Leer Stapel
- Gefüllt (Futter)
- Gefüllt (Kies)
- Sonstiges:
- Henkel sind Separat und können beliebig gedreht,
Fillplanes sind ebenfalls separat und können beliebig in der Höhe variiert werden.
>> Mehrere verschiedene Variationen möglich.
- Henkel sind Separat und können beliebig gedreht,
Texturdaten:
- 1024px, 512px
- Albedo
- Normal
- Gloss (Roughness, AO, Metallness)
Ihr dürft diese Mod für eure Maps frei verwenden. Es wäre nett, mich in den Credits entsprechend zu erwähnen.
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr alternativ zum Direktdownload die Datei über Uploaded herunterladen.
BucketSet.zip (1,96 MB) - uploaded.net
MfG Raptor5
- Lod:
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Hallo zusammen,
als nächstes gibt es ein Paar Eimer aus Kunststoff für euch.Folgende Variationen habe ich umgesetzt:
- Eimer (leer)
- Eimerstapel (leer)
- Eimer (Futtermischung)
- Eimer (Kies)
Die Henkel sind jeweils separat und können so beliebig gedreht oder je nach Wunsch ganz entfernt werden.
So ist eine größere Variation bei der Gestaltung möglich und es sieht nicht alles gleich aus.Die Fill planes sind auch separat und lassen sich in der Höhe verschieben auch um eine größere Variationsmöglichkeit zu haben.
Die Eimer haben einen dynamic Rigid Body und können verschoben / aufgenommen werden.
MfG Raptor5
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Svenie
versuch bitte nochmal etwas im GE zu öffnen und füge hier die GE-Log als Anhang hinzu.Die Editor Log findest du unter Folgendem Pfad:
C:\Users\>DEIN-USERNAME<\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.2
>DEIN-USERNAME< ist durch deinen Benutzernamen zu ersetzen.
MfG Raptor5
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Ich habe deinen Namen soeben geändert.
Du kannst dich ab sofort mit dem neuen Benutzername hier im Forum anmelden.Grüße Raptor5
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Als erstes gibt es eine Futterschaufel aus Kunststoff.
Das Modell hat einen dynamic RigidBody lässt sich also verschieben und Aufnehmen.
Für bestmögliche Performance gibt es 2 LOD-Stufen. Das Clipping ist hierbei wie folgt festgelegt:
Lod-0: 0-10m [276 tris]
Lod-1: 10-60m [76tris]
Texturen haben jeweils eine Auflösung von 1024px
- Albedo (verschiedene Farben)
- Normal
- Gloss (Roughness, AO, Metallness)
Im Anhang findet ihr noch weitere Screenshots.
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Hallo MW,
nach einer etwas längeren Pause habe ich wieder die Zeit und Lust gefunden Mapobjekte zu basteln.
Hier im ersten Beitrag ist eine Übersicht aller veröffentlichter Objekte zu finden.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und die Objekte in euren Maps unterbringen.
Ich baue das worauf ich gerade Lust habe und was ich für meine Projekte benötige.
Ich bitte euch hier keine Wünsche nach irgendwelchen Modellen zu äußern.
Danke.Beschreibung Beitrag Download Futterschaufel-Set RE: [4th Gen] Raptor5's Objekte Futterschaufel-Set Kunststoff Eimer-Set RE: [4th Gen] Raptor5's Objekte Eimer Set MfG Raptor5
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Raptor5 hat eine neue Datei hinzugefügt:
Raptor53. August 2021 um 12:35 ZitatFutterschaufel-Set
Futterschaufeln in verschiedenen Farben als Deko-Objekte für eure Maps.
Die schaufeln haben einen dynamic Rigid Body.
Wenn die Schaufeln als statische Deko verwendet werden sollen, einfach die LOD Transformgroup entnehmen.Modelldaten:
- Lod:
- Level 0: 276 tris, Clipdistance 0 - 10m
- Level 1: 76 tris, Clipdistance 10 - 60m
- Rigid Body : dynamic (können vom Spieler aufgenommen werden)
Texturdaten:
- 1024px
- Albedo (gelb, blau, grün, rot)
- Normal
- Gloss (Roughness, AO, Metallness)
Ihr dürft diese Mod für eure Maps frei verwenden. Es wäre nett, mich in den Credits entsprechend zu erwähnen.
Wenn ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr alternativ zum Direktdownload die Datei über Uploaded herunterladen.
ShovelSet.zip (2,45 MB) - uploaded.net
MfG Raptor5
- Lod:
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Happy Birthday
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Ohje, mit etwas Verspätung auch von mir noch alles gute
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Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.
Kuchen gab es natürlich, feiern wird noch nachgeholt -
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Alles Gute,
lass dich reich beschenken und Feier auch ein bisschen
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Dein Konto wurde deaktiviert.
Falls du es in Zukunft nochmal nutzen möchtest schreib uns einfach per Mail, dann werden wir es wieder freischalten.
Grüße Raptor5 -
Alles Gute zum Geburtstag,
lass es dir gut gehn und feier auch n bisschen
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Wünsche dir nachträglich alles Gute
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Dies gilt insbesondere, wenn es nur darum geht, die 10 Beiträge schnellstmöglich zu erreichen.
Wir werden dies auch weiterhin mit einer Temporären Sperrung entsprechend ahnden.
Hierbei können unnötige oder unpassende Beiträge von uns gegebenenfalls auch komplett entfernt werden.
Diese Beiträge zählen dann nicht in eure Statistik.
MfG
Raptor5 -
Ich habe deinen Namen soeben von Modgeier_123 nach Agrarchef_2 geändert.
Du kannst dich ab sofort mit dem Namen Agrarchef_2 anmelden.
Grüße
Raptor5 -
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute
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Das ist natürlich abhängig von dem was du tun/lernen möchtest.
Das Modding im LS umfasst ein recht weites Spektrum.
Hier mal eine kleine Liste an Software die man verwenden kann:Ingameing / Modumbau / Mapping
- Giants-Editor (freeware)
- Notepad++ (freeware)
3D Modelling
- Blender (freeware & open Source)
- Autodesk Maya
- Autodesk 3Ds Max
Texturing
- Adobe Photoshop
- GIMP (freeware & open Source)
- Paint.NET (freeware)
Zum Umgang mit der Jeweiligen Software gibt es auch reichlich Anleitungen/Dokumentationen und Video Tutorials.