sieht gut aus
was kommt al nächstes?
sieht gut aus
was kommt al nächstes?
Sehen gut aus
würde mich auch bereitstellen zum Texturieren
Funktionen kann ich auch versuchen.
mfg
Doppel post da neues Objekt
Und hier kommt mein nächstes Modobjekt
Eine Hochspannungsleitung wie sie bei mir in der Gegend rumsteht
Modell is soweit Fertig bis auf ein paar kleine Macken die noch verbessert werden.
Textur wird noch angepasst.
Hier mal n paar Bilder:
[gallery]8518[/gallery][gallery]8519[/gallery][gallery]8521[/gallery]
[gallery]8520[/gallery][gallery]8522[/gallery]
So hiermit ist mein Projekt nun vorerst fertig.
nun mit Warnlichtern in der Nacht :
[gallery]8482[/gallery][gallery]8483[/gallery]
[gallery]8481[/gallery][gallery]8480[/gallery]
Als nächstes hab ich mir vorgenommen eine Hochspannungsleitung zu bauen.
Vorschläge für weitere Objekte nehme ich gerne entgegen
supi sehn gut aus
was kommt als nächstes?
So die Verankerung und das haus sind Fertig
Hier paar Bilder.
[gallery]8471[/gallery][gallery]8472[/gallery]
[gallery]8473[/gallery]
Hi
doch es wird an den Fahrsilos liegen. Welche hast du eingebaut?
zu den callstacks kann ich leider nichts sagen
aber die warnings kommen davon dass einige Bilddateien als png eingefügt wurden. Wenn du die als dds konvertierst sollten diese Performance warnings verschwinden.
Von mir auch alles Gute
Heylo Ls Community,
Seit kurzem arbeite ich auch mit Autodesk Maya, hier werde ich meine Projekte für die Mapper vorstellen und veröffentlichen.
Mein erstes Projekt ist ein Funkturm.
Hier mal n paar bilder:
[gallery]8439[/gallery][gallery]8438[/gallery]
dazukommen wird :-Strom haus -Verankerung -und ein rotes Warnlicht für die Nacht
hoffe es gefällt
super die kommen definitiv in meine Map
schönes pack freu mich schon drauf
hoffe es kommt ne unfahrbare Version
Du brauchst wenn du den stall hast keinen extra Misthaufen auf dem Hof da der stall mit dem Misthaufen Script läuft.
das heißt wenn du noch einen Misthaufen verbaust steigt dort die mistplane parallel zu der im stall.
der stall ist immer ausmistbar.
wenn du den stall sauber haben willst musst du Mistfahren oder das Zwischenlager verbauen.
donkey hat recht die Mistplane vom stall funzt mit dem Standard Script von giants.
Ich empfehle das Zwischenlager :
LS 2013: Mistzwischenlager v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
wird gemacht link ist unterwegs
ok die zip kommt per pn soll ichs auch gleich exportieren und den pfad anpassen?
is so ok?
[gallery]8379[/gallery] [gallery]8380[/gallery]
ich weiß zwar nicht ob es funktioniert aber versuch mal das in die map einzubauen
LS 2013: Hufeisensammelstelle i3D zum verbauen v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
eine alternativ wäre alle Hufeisen im Editor auszuwählen und dann einzeln an der gewünschten stelle zu verbauen.
hoffe das hilft
Hi
Wenn du mit Automatic mapping zufrieden bist, kann ichs texturieren
ich reg mich immer über alles auf
und über Maya weil mir des Programm zum 3. mal in folge grundlos abschmiert