Juhu du machst weiter
schick schick nur weiter so
Gruß Manu
Beiträge von Raptor5
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Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu,Man müsste nur ein neues Script schreiben und die Silos vom i3D model her neu aufbauen.
Dann sollte so etwas meiner Meinung nach Theoretisch funktionieren. Ich hatte auch schon die Idee das die Silos pro Dynamische Plane eine Abdeckung bekommen die man manuell entfernen muss. Man könnte so das Silo stück für stück abdecken und die Silage von einer Dynamischen Plane entnehmen.
Dazu habe ich auch schon einen Entwurf (im Anhang)
MFG Raptor5 -
Versuch mal die Nav Mesh nochmal neu zu generieren und in die animals einzufügen.
dann das spiel neu starten und einen neuen Spielstand anfangen.
wenn es immer noch nicht geht nochmal die log anhängen.
Ps: benenn den mods Ordner um. z.B. mods2 und erstell einen neuen. Das nur deine map im mods Ordner ist.MFG Raptor5
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Hi Topbauer,
zu der Sache mit dem gras, ich muss alle Layer neu machen da ich nicht einfach die map konvertiere sondern die map01-dem und sämtliche weight dateien in eine leere Map eingefügt habe.
Ich nehme die Objekte aus der originalen Map (edit: cut/paste) und füge sie in der neuen wieder ein. Entweder werden sie durch neue Modelle ersetzt oder bleiben.ZitatVorschlag: da unser LU auch an diesem Projekt arbeitet könnten wir ja evtl. zusammenarbeiten. Ist aber nur ein Vorschlag
Ich würde das Angebot gerne annehmen, doch mir geht es vor allem darum die Map 1:1 für den 13er zu bauen also im Prinzip so wie sie im 11er war nur 13er tauglich.
Das heiß unter anderem dass ich wohl keine großen Änderungen vornehmen werde.MFG Raptor5
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Hi MW,
Hiermit Stelle ich euch mein derzeitiges Projekt vor.
Ein 1:1 Nachbau der Nordeifelmap aus Ls11.
Es werden soweit es geht ALLE Objekte und Modelle beibehalten. Das heißt alle Objekte werden Exportiert und
Bekommen in Maya eine Neue UV map und identische Texturen.
Da die meisten Modelle einen UV out of range Fehler verursachen.
Das einzigste was ich wohl Zwangsweise ersetzen muss sind die Fahrsilos und die BGA sowie die Verkehrsschilder und die meisten Zäune.
Die Höhen Daten und das Straßennetz wurden Bereits Übertragen:
Spoiler anzeigen
[gallery]12553[/gallery]
Das erste Gebäude hat nun auch eine neue UV map und so gut es ging ähnliche Texturen.
Hier ein Vorher/Nachher Vergleich:
Spoiler anzeigen
[gallery]12554[/gallery][gallery]12555[/gallery]
So das Wars fürs erste von mir.
MFG Raptor5
PS: Diese Map Wird wahrscheinlich NICHT Veröffentlicht werden da alle Rechte beim UR Modder liegen (Fendt211)
Sollte ich von ihm die Erlaubnis zur Veröffentlichung bekommen werde ich euch dies mitteilen.
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HiSchaut gut aus, gefällt mir
Gruß Raptor5 -
so hier nochmal schritt für schritt
->textur Rechtsklick öffnen mit
->Datei speichern unter
->namen eingeben und Dateityp wählen
->speichern drücken----
[gallery]12530[/gallery]und dann kommt das Fenster oben
-> haken bei mipmaps generieren -
das ne Bestrafung das anzuschauen
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normal doch 4km 2x2 km auf jeder seite
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Kein ding
Ich muss mich bei euch bedanken für eure Kommentare und eure Kritik.
Danke
MFG Raptor5 -
Die textur mit paint.net (z.B.) öffnen und wieder mit speichern unter am gleichen platz und gleichem namen speichern (als dds)
dann bei mipmaps generieren den hacken setzen. Das verhindert das die Textur auf die Entfernung flimmert.
[gallery]12523[/gallery]hoffe das hilft dir
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ich finds n bisschen eintönig
und ich glaub bei der Asphalt textur fehlen glaub n paar mipmaps
mfg Raptor5 -
Also ich finde die grastextur auf dem bild ziemlich gut
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Zitat
Da hat der Manu sich selbst übertroffen
Naja bin immer noch nich ganz zufrieden
wird wohl auf eine weitere Version hinauslaufen
ZitatKommst du vor lauter Lob überhaupt noch klar?
Ja ganz gut sogar
ZitatRichtig schöne Nadelbäume, verdammt geil
und Danke
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Hi,
du meinst vermutlich die clip distance der lod.
dazu wählst du die transformgroup des Baumes und wechselst bei Attributes zu LOD.
Level 0 muss 0 bleiben Level 1 kannst du beliebig erhöhen oder senken.
[gallery]12519[/gallery]MFG Raptor5
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So es ist soweit ,
die Version 1.7 ist nun bei Modhoster oben:
LS 2013: Nadelbaum Set v 1.7 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deMFG Raptor5
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Top Michi
nur weiter so
Gruß Raptor5/Manu -
meine Freunde,
Die Neuen Modelle sind soweit fertig Textur passt denk ich auchSpoiler anzeigen
[gallery]12470[/gallery][gallery]12471[/gallery][gallery]12472[/gallery][gallery]12473[/gallery]
Am WE werden sie wahrscheinlich Fertig.
MFG Raptor5
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MW
Ich Arbeite grad an Meinem Nadelbaum Set V1.7 .
Was wird Verändert?
-Komplett neue Modelle
-Bessere (neue) Texturen
-Viele Verschiedene Bäume (klein,groß,breit,dünn,umfallt)
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Hier gibts noch ein zwei Bilder:Spoiler anzeigen
[gallery]12449[/gallery][gallery]12448[/gallery]
Nun Schreibt mal wie ihr die Textur findet
MFG Raptor5 -
Hi Hast beim Händler die TG's "storePlace" verbaut ohne die können die Fahrzeuge nicht Spawnen
mfg