![]()
Das Hippie Kraut gibt es nun für euch exklusiv hier bei MW
[LS 13 Map Deko & Packs] Hippie Kraut
Solltet ihr den Stoff auf anderen Foren oder DL Seiten Finden gebt mir bitte per PN bescheid
MFG Raptor5
![]()
Das Hippie Kraut gibt es nun für euch exklusiv hier bei MW
[LS 13 Map Deko & Packs] Hippie Kraut
Solltet ihr den Stoff auf anderen Foren oder DL Seiten Finden gebt mir bitte per PN bescheid
MFG Raptor5
Wenn ich das jetzt schon wüsste
...
Hi Sven,
wenn ich Zwischendurch mal Zeit und Lust habe werd ich mich auf jeden Fall mal an den Laubbäumen versuchen.
Gruß Manu
Ich hatte eh vor Verschiedene Aufbauten dafür zu pfuschen wenn du das meinst?
MFG Manu
Jetzt bin ich schon mal so weit das wir n Bisschen Getreide laden können
[gallery]13432[/gallery][gallery]13433[/gallery]
MFG Raptor5
Ok die normalmap schaut schon mal so aus wie sie soll.
Aber alle Texturen für ls sollten Quadratisch (z.B. 256²/512²/1024²) sein, sonst gibt es eine Warnung in der log.
Zum einbinden von normal maps in Maya werde ich demnächst noch ein ausführliches Tutorial schreiben da mich schon einige Leute darauf angesprochen haben.
Das Tut werde ich morgen oder im laufe der Nächsten Woche Fertig haben.
MFG Raptor5
Kannst du mir bitte mal n Screenshot hochladen?
Dann schau ich's mir mal an.
MFG Raptor5
kannst du wegmachen oder durch ae ersetzen geht beides normalerweise
MFG Raptor5
HiVersuch mal den Link zu kopieren und bei deinem Browser einzufügen.
Dann sollte es gehen.
MFG Raptor5
Geni unterwegs in Russland :3
![]()
ZitatSieht gut aus. Machste auch wechselbare Aufbauten damit man damit auch Ballen transportieren kann?
Ja das war so geplant ![]()
Die -2% Mulde hat sich nun schon mal so weit entwickelt das man zumindest mal Ballen damit transportieren könnte.
[gallery]13404[/gallery]
MFG Raptor5
Das kannst du Über die Textur machen. Du weist der Textur einfach eine normal map zu.
Wie das in maya geht wird dir hier erklärt:
http://undefined
(Leider auf Englisch)
Solltest du Probleme oder noch fragen haben meld dich einfach bei mir;)
MFG Raptor5
Hast du irgendwo bei Map-Objekten oder Transformgroups bei der Namengebung Umlaute wie ä;ü;ö oder Irgendwelche Sonderzeichen Verwendet?
Damit kommt der GE nich so ganz klar
MFG Raptor5
Edit:
Der Fuchs war schneller
Edit2:
Chris auch
Schickes Speedmapping
Würde mich auf weitere freuen
LG Manu
Würdest du bitte beim nächsten mal bitte die Zeit nehmen und nochmal durchlesen was du absendest?
Evtl findest dann noch den einen oder anderen Fehler
MFG Raptor5
Bis jetzt schon mal echt Nice
nur weiter so
MFG Raptor5
Alles Gute!
Feier schön und lass es krachen 
wie wärs mal mit n paar Bildern?
Wenn man schon nen WIP Thread aufmacht sollte man schon so weit sein um ein paar Bilder zeigen zu können.
Würd mich mal interessieren wie das ganze bis jezt ausschaut
MFG Raptor5
Edit:
Für n Anfang Schon mal ned schlecht
bin auf weiteres gespannt
