ZitatAls Vorschlag hätt ich noch:
Spoiler Spoiler
Sonst TTTOOOPPP
LG
In Arbeit
ZitatAls Vorschlag hätt ich noch:
Spoiler Spoiler
Sonst TTTOOOPPP
LG
In Arbeit
Zitat... Ein kleiner Verbesserungsvorschlag : Bei diesen Masten hat es in der Regel oben an der Spitze noch einen etwas dünneren Erdleiter, könnte da noch gut hinpassen
...Ich wusste es fehlt was... wie konnt ich den Erdleiter nur vergessen
ZitatSind die Fundamente eig. Einzeln zum hoch und runter schieben das man nicht eine Gerade Fläche braucht.
Ne sind nicht einzeln aber das Terrain muss nich ganz flach sein;)
@ alle anderen Danke
Gruß
#####____EDIT____#####
Hab grad das Erdseil montiert
[gallery]14214[/gallery]
Es ist nicht nur gut gelaufen es ist super gelaufen.
Polycount: 13000~ ( 9000 davon sind die aus modellierten Isolatoren (ja die haben ne lod) der restliche masten 4000))
Die Leitungen sind auf Höhenunterschiede im Terrain anpassbar da die kabel separat sind.
Bis jetzt sind nur gerade strecken möglich, bin aber auch dabei eine 45° kurve zu bauen.
Bilder:
[gallery]14207[/gallery][gallery]14208[/gallery][gallery]14209[/gallery]
Kritik, Verbesserungsvorschläge ??
MFG Raptor5
Noch ein Bild kurz vor Fertig
[gallery]14200[/gallery]
Wenns gut läuft bin ich heute Abend Fertig
Gruß Raptor5
Soo nochmal ein bild von der arbeit stand: grade eben
[gallery]14173[/gallery]
gruß
Kleines beweisbild für Geni :
[gallery]14157[/gallery]
Der strom is in arbeit
Gruß
ja doch das war ich hab damit auch schon angefangen nur hab ich grad sehr wenig zeit...
Wird demnächst mal was kommen denk ich;)
Gruß
Hab wieder zeit für ein Zwischendurch Projekt gefunden.
Diesmal sind ein paar Container entstanden dachte das kann man auch mal brauchen z.B. für n Güterbahnhof oder nen Hafen.
Zum Modell:
Polycount: 412
Diffuse: 5x 2048²
Normal: 1x 2048²
Specular: noch ned vorhanden
Bilder: (Screenshots aus dem GE)
[gallery]14152[/gallery][gallery]14153[/gallery][gallery]14154[/gallery][gallery]14155[/gallery]
MFG Raptor5
Ey kuck mal Bulllen !! ...
Sind das deine Kunden oder was
Schaut schon mal ned schlecht aus aber ich denk da kannst noch einiges mehr raushohlen
naja ok ich weiß ja ned wies im Moment ausschaut
MFG Manu
Das Hippiekraut giebts ja schon irgend wo hier bei den Downloads
Gruß Manu
Ich hab auch schon einiges versucht aber bei mir lädt Google Earth nicht mal mehr das srtm plugin...
Vor einiger zeit konnte man die links noch aufrufen aber es wurden keine Dateien runtergeladen.
kp was da los ist.
MFG Raptor5
Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich bin Manuel aber die meisten die ich kenne nennen mich Manu.
Momentan bin ich noch 15 Jahre alt (nicht mehr sehr lange)
und wohne in Baden Württemberg in einem kleinen Kaff.^^
Ich habe mit Ls 2008 angefangen bin also schon ein Alter Hase was den ls angeht.
Am Anfang habe ich auch nur gezockt. Mit ls09 habe ich angefangen auf maps das Terrain zu Verunstalten oder Objekte hinzuzufügen.
Mit dem modden an sich habe ich erst vor kurzem angefangen. Ich habe mir einfach mal Maya runtergeladen und mit ein paar Tutorials mein erstes Modell Gepfuscht.
So ist der Funkturm entstanden. Da mir das 3D Modell Pfuschen viel Spaß macht und einige Leute meinen das ich gar nicht soo schlecht sei dachte ich ich bewerb mich mal bei MW.
Und da bin ich schon:D
Noch fragen? -->PN an mich
MFG Manu
Zitat von CornelBDer Forstmod wird aufm Modhub veröffentlicht.
Ich zitiere einfach mal die StVO:
Gelbes Blinklicht warnt vor Gefahren. Es kann ortsfest oder von Fahrzeugen aus verwendet werden. Die Verwendung von Fahrzeugen aus ist nur zulässig, um vor Arbeits- oder Unfallstellen, vor ungewöhnlich langsam fahrenden Fahrzeugen oder vor Fahrzeugen mit ungewöhnlicher Breite oder Länge oder mit ungewöhnlich breiter oder langer Ladung zu warnen.
Mit einer oder, wenn die horizontale und vertikale Sichtbarkeit (geometrische Sichtbarkeit) es erfordert, mehreren Kennleuchten für gelbes Blinklicht (Rundumlicht) dürfen ausgerüstet sein:
Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, können gelbe Rundumkennleuchten, ggf. nach Eintragung in die Fahrzeugpapiere, z. B. an folgenden Fahrzeugen eingesetzt werden:
In Ls fahre ich eigendlich auch immer ohne es sei denn ich bin mit nem Drescher oder Häcksler unterwegs.
MFG Raptor5
Wenn du die Einstellungen so wie im tut hast sollte es eine gute AO werden.
MFG Raptor5
MW
Hab Zwischendurch doch wieder Zeit und Lust gefunden was zu Pfuschen.
Baum Nr 1 für das Laubbaum-Set ist fertig
[gallery]13911[/gallery][gallery]13912[/gallery][gallery]13913[/gallery]
Zum Modell:
So nu lasst mal eure Meinung hören
MFG Raptor5
ZitatDie Optik ist leider gar nicht mehr zeitgemäß.
Wie darf man das Verstehen?
Hi Joshua
Ich habe das Projekt schon lange verfolgt und es ist eine der wenigen maps die meinen Geschmack trifft.
Vielen dank
MFG Raptor5
Uuuuuuu Chris hat auch Geburtstag
Alles Gute und Feier schön
MFG Manu
Alles Gute zum Geburtstag Alex.
MFG Manu