Beiträge von Raptor5
-
-
Das Silo Verursacht einen Callstack.
Desweiteren wirft das Silo einen Haufen Physics Warnungen aus.Also Silo wieder Ausbauen und schauen ob es dann geht
MFG Raptor5
-
Hast du die Häuser aus einer anderen Map exportiert?
Hast du den Ordner mit der Map kürzlich Verschoben?
Öffne die i3D der Häuser in Notepad und schau nach was die Texturenpfade sind.MFG Raptor5
-
Zitat
Das heißt, so kann ich, wenn ich ein Fahrzeug via Blueprints modelliere, eine Hälfte getrost weglassen und die beiden Hälften sehen dann am Ende auch noch gleich aus?
Ja genau
Gruß Raptor5
-
Das mit den Reflektoren werde ich auf jeden Fall noch machen die Textur überleg ich mir nochmal.
MFG Raptor5
-
Umfrage
Wenn ihr Ja ausgewählt habt schreibt mir was eurer Meinung nach noch unbedingt in das Pack soll.MFG Raptor5
-
Zitat
Du könntest ja auch ein kleines Tut für die Nachwelt schreiben
Auch ne Option
Das tut is spätestens Dienstag Online
-
Wenn du willst erstelle ich dir bis morgen eine Wasserplane
-
Ich hab dir mal Schnell was zusammengestellt
siehe Anhang -
Zitat
Wenn ich mich nicht irre dann hat die Waterplane nur eine normal Textur.
Ja dann hast du aber so kristallklares Wasser.
Kannst du machen wie du willst -
Wenn vorhanden die Textur. In die Textur wird die normal eingebunden.
Ein Tutorial um normalmaps einzubinden findest du Hier
-
Also ich denke mal es wird das beste und schnellste sein wenn du die neue Wasserplane verbaust.
MFG Raptor5 -
Update:
Hinzugekommen sind nun 2 Endstücke und noch ein beschädigtes Segment.
Bilder:
Spoiler anzeigen
[gallery]14465[/gallery][gallery]14466[/gallery][gallery]14467[/gallery][gallery]14468[/gallery]
MFG Raptor5
-
Ist die Wasserplane ne un konvertierte aus Ls 11?
Wenn ja müsste nur der aktuelle shader eingebunden und die UV's angepasst werden.Ne specular musst du nicht in Maya einbinden das geht hinterher auch noch
MFG Raptor5
Ps: Das nächste mal bitte die gesamte log als Anhang. Danke
-
Ich würde dir Standardmäßig nen Lambert empfehlen.
Darauf ne Textur mit normal und specular map. Den rest macht dann der Shader.
MFG Raptor5 -
Ist da Modell von dir oder hast du es importiert?
Hast du die UV map neu gelegt?
Das würde erklären warum das nicht passt.MFG Raptor5
-
Hier du können sehen Textur:
[gallery]14455[/gallery]
Und hier du können sehen 2 Modelle mit Textur:Spoiler anzeigen
[gallery]14456[/gallery][gallery]14457[/gallery][gallery]14458[/gallery]
-
Die Container giebt es nun auf Modhoster zum DL:
LS 2013: Container Set v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de__________________________________________________________EDIT_______________________________________________________________________________
Die OPEN_BETA Version der 110KV Freileitung giebt es nun hier bei MW für euch
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=980__________________________________________________________EDIT_2_____________________________________________________________________________
Das Nächste Projekt wird ein Re-Modell der Betonleitwände im Maßstab 1:1 nach der BSW 115 2 Norm.
[gallery]14453[/gallery]MFG Raptor5
-
Hey Manu
Alles Gute nachträglich
LG Manu -
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
--> True story
MFG