ZitatDas heißt, so kann ich, wenn ich ein Fahrzeug via Blueprints modelliere, eine Hälfte getrost weglassen und die beiden Hälften sehen dann am Ende auch noch gleich aus?
Ja genau
Gruß Raptor5
ZitatDas heißt, so kann ich, wenn ich ein Fahrzeug via Blueprints modelliere, eine Hälfte getrost weglassen und die beiden Hälften sehen dann am Ende auch noch gleich aus?
Ja genau
Gruß Raptor5
Das mit den Reflektoren werde ich auf jeden Fall noch machen die Textur überleg ich mir nochmal.
MFG Raptor5
Umfrage
Wenn ihr Ja ausgewählt habt schreibt mir was eurer Meinung nach noch unbedingt in das Pack soll.
MFG Raptor5
ZitatDu könntest ja auch ein kleines Tut für die Nachwelt schreiben
Auch ne Option
Das tut is spätestens Dienstag Online
Wenn du willst erstelle ich dir bis morgen eine Wasserplane
Ich hab dir mal Schnell was zusammengestellt
siehe Anhang
ZitatWenn ich mich nicht irre dann hat die Waterplane nur eine normal Textur.
Ja dann hast du aber so kristallklares Wasser.
Kannst du machen wie du willst
Wenn vorhanden die Textur. In die Textur wird die normal eingebunden.
Ein Tutorial um normalmaps einzubinden findest du Hier
Also ich denke mal es wird das beste und schnellste sein wenn du die neue Wasserplane verbaust.
MFG Raptor5
Update:
Hinzugekommen sind nun 2 Endstücke und noch ein beschädigtes Segment.
Bilder:
[gallery]14465[/gallery][gallery]14466[/gallery][gallery]14467[/gallery][gallery]14468[/gallery]
MFG Raptor5
Ist die Wasserplane ne un konvertierte aus Ls 11?
Wenn ja müsste nur der aktuelle shader eingebunden und die UV's angepasst werden.
Ne specular musst du nicht in Maya einbinden das geht hinterher auch noch
MFG Raptor5
Ps: Das nächste mal bitte die gesamte log als Anhang. Danke
Ich würde dir Standardmäßig nen Lambert empfehlen.
Darauf ne Textur mit normal und specular map. Den rest macht dann der Shader.
MFG Raptor5
Ist da Modell von dir oder hast du es importiert?
Hast du die UV map neu gelegt?
Das würde erklären warum das nicht passt.
MFG Raptor5
Hier du können sehen Textur:
[gallery]14455[/gallery]
Und hier du können sehen 2 Modelle mit Textur:
[gallery]14456[/gallery][gallery]14457[/gallery][gallery]14458[/gallery]
Die Container giebt es nun auf Modhoster zum DL:
LS 2013: Container Set v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
__________________________________________________________EDIT_______________________________________________________________________________
Die OPEN_BETA Version der 110KV Freileitung giebt es nun hier bei MW für euch
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=980
__________________________________________________________EDIT_2_____________________________________________________________________________
Das Nächste Projekt wird ein Re-Modell der Betonleitwände im Maßstab 1:1 nach der BSW 115 2 Norm.
[gallery]14453[/gallery]
MFG Raptor5
Hey Manu
Alles Gute nachträglich
LG Manu
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
--> True story
MFG
Wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen.
_________________________________________________________MFG______
Hab n Bild für euch wie das ganze ingame ausschaut.
[gallery]14253[/gallery]
MFG Raptor5
Der 45° knick ist nun auch fertig. Wie die anderen Masten auch auf Terrain höhe anpassbar.
Bilder:
[gallery]14223[/gallery][gallery]14224[/gallery]
Gruß Manu