Gemüse? Das is das gesunde Zeug oder?
Jetzt wo du's sagst Rüben und Kartoffeln fehlen noch ..
und das mit dem Getreide bei aufbau 3 bekomm ich denk ich auch noch hin
Gemüse? Das is das gesunde Zeug oder?
Jetzt wo du's sagst Rüben und Kartoffeln fehlen noch ..
und das mit dem Getreide bei aufbau 3 bekomm ich denk ich auch noch hin
Die Fruchtplanen sind nun auch Fertig.
Aufbau 0 :
Frucht : Ballen
Aufbau 1 :
Frucht: Weizen,Gerste,Raps,(körner)Mais,Dünger,Mist
Aufbau 2 :
Frucht: Weizen,Gerste,Raps,(körner)Mais,Dünger,Mist,Häckselgut,Hackschnitzel
Aufbau 3 :
Frucht: Häckselgut,Mist,Hackschnitzel
https://www.modding-welt.com/gallery/index.…/15299-Aufbau3/
Mfg Raptor5
Top Story
Bin gespannt wie es weitergeht
Mfg Raptor5
Einfach geil
weitermachen !
Hier ein tut für dich:
LINK
Wenn du noch Fragen hast einfach melden
Mfg Raptor5
Ich würde dir eher die Methode mit den Dummys empfehlen die funktioniert eigentlich am besten.
Bei so einem Problem bitte immer die log.txt als Anhang hochladen.
Wie das geht wird dir hier erklärt:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Nützlich wäre auch zu wissen welche Methode du benutzt hast.
Mfg Raptor5
Die Forstmod sdk bekommst du bei Planet Ls:
http://planet-ls.de/board/index.ph…d&postID=264397
Hier wird dir ausführlich erklärt wie das alles funktioniert. Vorkenntnisse mit dem GE sowie Notepad sind nicht Schlecht.
Die Gebäude (Sägewerk usw..) kannst du aus der Forstmod.zip kopieren und bei der map im models Ordner einfügen (hierbei ist aber wichtig das die Texturpfade passen).
Steht glaub auch im tut.
Mfg Raptor5
Die Callstacks kommen soweit ich das erkennen konnte vom Forstmod.
Als erstes würde ich dir empfehlen einfach bei modhub den Forstmod erneut runterzuladen. Es könnte sein das der Fehler schon gepatcht wurde.
Alternativ könntest du den Forstmod auf einer anderen Map testen. Sollte der Fehler verschwunden sein verursacht die Map das Problem.
Desweiteren könntest du einen 2. Modsordner anlegen und nur die Map und den Forstmod einfügen. -> log um einiges übersichtlicher und Komplikationen mit anderen mods können ausgeschlossen werden.
Mfg Raptor5
Ich Vermute mal das dass nicht die gesamte log ist.
Lade diese bitte noch als Anhang hoch.
Wie das geht wird dir hier erklärt:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Mfg Raptor5
Für Texturen in Computerspielen gilt für gewöhnlich das deren Maße auf 2er Potenzen Basieren. ( 2^ )
Beispiele für Texturauflösungen:
2/4/8/16/32/64/128/256/512/1024/2048/4096/... für Quadratische Texturen
Rechteckige Texturen sind auch möglich. Höhe und breite der Textur können sehr verschieden sein, die werte jedoch wieder einer 2er Potenz entsprechen.
Mögliche Beispiele hierfür:
128x512/512x4096/2048x245/8x2048/...
Um die Textur als dds zu konvertieren öffnest du sie einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. Paint.Net .
nun speichern unter und als Dateiformat einfach .dds wählen.
Mfg Raptor5
Danke euch allen.
Gruß Manu