Beiträge von Raptor5
-
-
Zitat von nabi
Bei uns hat man solche Hänger immer mit einer Plane ausgekleidet wenn Getreide drauf kam.
Macht man Bei uns auch, aber nur bei alten Kippern die an den kanten nicht mehr ganz dicht sind.
Bei dem denk ich geht's noch ohne
Zitat von janlucaSchade finde ich immer das viele von den neuen "Fruchtsorten" als FruitType fehlen.z.B.:Wirsing/Kohlrabi/Rot-Weißkohl/Karotten/Zwiebeln/Honigmelone....und und und
Muss dich Leider Enttäuschen, Ich bin kein Multifruit fan und deshalb werd ichs in den Kipper nicht einbauen (zumindest vorerst nicht)

Mfg Raptor5
-
Oder man Wickelt Spanngurte solang um das gitter bis es auch dicht hält

(Dome's Variante)

-
Das is dann aber sein Problem

muss er eben mal langsamer fahren

-
-
Gemüse?
Das is das gesunde Zeug oder? 
Jetzt wo du's sagst Rüben und Kartoffeln fehlen noch ..
und das mit dem Getreide bei aufbau 3 bekomm ich denk ich auch noch hin
-
Die Fruchtplanen sind nun auch Fertig.Aufbau 0 :
Frucht : BallenAufbau 1 :
Frucht: Weizen,Gerste,Raps,(körner)Mais,Dünger,Mist
Aufbau 2 :
Frucht: Weizen,Gerste,Raps,(körner)Mais,Dünger,Mist,Häckselgut,Hackschnitzel
Aufbau 3 :
Frucht: Häckselgut,Mist,Hackschnitzelhttps://www.modding-welt.com/gallery/index.…/15299-Aufbau3/
Mfg Raptor5 -
Top Story

Bin gespannt wie es weitergeht

Mfg Raptor5
-
-
-
Einfach geil

weitermachen !

-
-
-

Hier ein tut für dich:
LINKWenn du noch Fragen hast einfach melden

Mfg Raptor5 -
Ich würde dir eher die Methode mit den Dummys empfehlen die funktioniert eigentlich am besten.
-
Bei so einem Problem bitte immer die log.txt als Anhang hochladen.
Wie das geht wird dir hier erklärt:
Log.txt in einen Beitrag einfügenNützlich wäre auch zu wissen welche Methode du benutzt hast.
Mfg Raptor5
-

Die Forstmod sdk bekommst du bei Planet Ls:
http://planet-ls.de/board/index.ph…d&postID=264397Hier wird dir ausführlich erklärt wie das alles funktioniert. Vorkenntnisse mit dem GE sowie Notepad sind nicht Schlecht.
Die Gebäude (Sägewerk usw..) kannst du aus der Forstmod.zip kopieren und bei der map im models Ordner einfügen (hierbei ist aber wichtig das die Texturpfade passen).
Steht glaub auch im tut.Mfg Raptor5
-

Die Callstacks kommen soweit ich das erkennen konnte vom Forstmod.
Als erstes würde ich dir empfehlen einfach bei modhub den Forstmod erneut runterzuladen. Es könnte sein das der Fehler schon gepatcht wurde.
Alternativ könntest du den Forstmod auf einer anderen Map testen. Sollte der Fehler verschwunden sein verursacht die Map das Problem.
Desweiteren könntest du einen 2. Modsordner anlegen und nur die Map und den Forstmod einfügen. -> log um einiges übersichtlicher und Komplikationen mit anderen mods können ausgeschlossen werden.Mfg Raptor5
-
Ich Vermute mal das dass nicht die gesamte log ist.
Lade diese bitte noch als Anhang hoch.
Wie das geht wird dir hier erklärt:Log.txt in einen Beitrag einfügen
Mfg Raptor5
-