Oder die Maus
Willkommen hier bei uns im Forum.
mfg Raptor5
Oder die Maus
mfg Raptor5
Geile sache
aber das is man ja bei dir gewohnt
viel Spaß beim weiterbasteln.
gruß Manu
um welche Bäume handelt es sich denn?
zeigt die log irgend nen Error?
Leute,
ich starte den Thread für n 15er nochmal neu da die Modelle im alten Thread ja mittlerweile überhohlt sind.
Desweiteren könnt ihr mir hier auch gerne Rückmeldungen geben und Bescheid sagen wenn ihr irgendwelche Fehler oder buggs findet.
Hallo Totty,
danke für deine Bewerbung, ich werd mir das ganze wenn ich zeit hab mal genauer anschauen.
Das könnte noch bis zu zwei Wochen dauern. Ich melde mich dann bei dir per PN.
Mfg Raptor5
Teamleiter der Modder
Jap Da sind eindeutig UV's out of range
Hier mal 2 Optionen was du tun kannst:
1. UV's verkleinern--> einfach noch ne edge mehr ins modell einfügen und aus einer großen UV 2 kleinere machn.
2. Die UV kleiner scalen aber die Texturen mit z.B. Paint öffnen und die 1024er textur kopieren und aneinander reihen das du eine 2048er map bekommst.
Ich vermute mal dass du n Paar UV's out of range hast --> die Textur wiederhohlt sich zu oft.
Dann hat die Giants-Engine Probleme das zu erkennen dann Verzerrt das ganze.
Lade doch mal n Screenshot von deinem UV Editor hoch.
Mfg Raptor5
So einfach wird das nicht weil die benötigten Dateien nicht extern geladen werden können.
Ich werde die Layer aber in eine Leere Map einbauen und diese dann zum Dl anbieten.
Das hier könnte wohl die meisten von euch Mappern interessieren.
Gestern nach einigem rumgepfusche in meiner map01.i3D und mehreren versuchen die Multilayer steine aus Ls13 in eine Ls15 map zu holen,
ist mir aufgefallen dass die steine alle möglichen formen annehmen können. Z.B. hatte der Layer die Form der Strohhaufen aus dem Stall.
Da überlegte ich ob man einem Multilayer nicht auch komplexere oder eigene Formen zuweisen könnte.
Folglich hab ich maya angeworfen und mir meine eigenen steine modelliert.
Nach dem exportieren hab ich versucht dem Multilayer die form meiner steine zuzuweisen.
Und siehe da, es funktioniert.
Das Bedeutet das es Möglich ist alles mögliche als Multilayer einzubauen z.B. Büsche, deko-Pflanzen, sogar ganze 3D Bäume wären möglich.
Ohne Coli.
Mfg Raptor5
Löwenzahn hab ich auch mal test weise eingebaut.
Hallo Community,
Ab heute könnt ihr euch bei uns wieder als Modder in den Bereichen: Modeling, Ingameing und Scripting bewerben.
Was erwarten wir von euch?
Mfg Raptor5
Teamleiter der Modder
Hallo Community,
Ab heute könnt ihr euch bei uns wieder als Modder in den Bereichen: Modeling, Ingameing und Scripting bewerben.
Was erwarten wir von euch?
Mfg Raptor5
Teamleiter der Modder
Schaut super aus,
gefällt mir. Nur immer weitermachen
Gruß Manu
Untergrenze: 0
Obergrenze 255
Höher oder Tiefer bekommst das ganze leider ned
Gruß Raptor5
Jo Texturen nochmal überarbeiten aber das weißt ja schon
nur weiter so Domi
Manu
Gute Besserung auch von mir.
Vielleicht sieht man dich in zufunkt ja dann wieder.
Gruß Manu(klein)
Hi,
ich denk das passt eher zu den Mod-wünschen da dir das ja jemand machen soll.
Mfg Raptor5
Wenn der Schuppen schon kombiniert ist markierst du einfach die Faces vom Dach und gehst auf assign --> favorite material --> Lambert
Dem 2. Lambert kannst du nun deine Wellblech-textur zuweißen.
Ich hoffe ich hab das soweit verständlich erklärt.
Mfg Raptor5