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Das sind Fehler die durch einen Shader verursacht werden.
Vermutlich ist der Shader aus Ls13 und nicht kompatibel zu Ls15.
Die Physics Warnungen kommen von einem Fehlerhaften Trigger (Trigger_Mais)
was genau hast du Verbaut bzw an der Map geändert?
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Das sind Fehler die durch einen Shader verursacht werden.
Vermutlich ist der Shader aus Ls13 und nicht kompatibel zu Ls15.
Die Physics Warnungen kommen von einem Fehlerhaften Trigger (Trigger_Mais)
was genau hast du Verbaut bzw an der Map geändert?
Und das dieser bestimmte User nicht mehr hier ist hat andere Gründe.
nun BTT
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Die Modelle gefallen mir recht gut. ![]()
Sind die Reifen auch von dir oder hast die irgendwo ausgeliehen?
mfg Raptor5
Hallo Andreas,
wenn ich das richtig verstanden habe sucht ihr einen Modder oder 3D-Artist der euch eine eurer Anlagen dreidimensional nachbaut.
Interessant wäre noch zu wissen wofür das Modell dann genutzt wird und wie du auf unser Forum gestoßen bist.
Der Zeitaufwand kann sehr stark Variieren je nach Detailgrad und größe des Modells, ob detaillierte Texturen oder nur simples einfärben gewünscht sind.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor5
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Um dir besser helfen zu können ist es Wichtig das du die log.txt anhängst wenn du Support benötigst.
Wie das geht und was du sonnst noch beachten solltest findest du hier:
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Log.txt in einen Beitrag einfügen
mfg Raptor5
Alles Gute auch von mir ![]()
lass dich reich beschenken und Feier ordentlich ![]()
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Lg Manuklein
Joar zumindest beim Modden und Texturieren könnte ich dir helfen.
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LG
Da schließe ich mich mal ganz frech an ![]()
Bereich 3D und Texturen dürfte die Tutorial sammlung dir sicherlich weiterhelfen Linksammlung Tutorials
Das modellieren und Texturieren bzw die Basics sollten noch immer aktuell sein.
mfg und Willkommen bei ModdingWelt
Raptor5
Tritt der Fehler auch auf wenn du den GE als Administrator startest?
Andernfalls versuch mal den GE 6.0.3 zu Verwenden. Diesen findest du hier: GDN {GIANTS Developer Network}
mfg Raptor5
Die Attachments sind im Prinzip eine Transformgroup die alle zweige einzeln zusammenfasst.
Das ganze muss in der i3D mit ausgetragen werden damit die Shapes der zweige nicht wieder gelesen werden;)
hab dir das mal eben gemacht (siehe anhang)
der Baum is weiterhin fällbar
Jaja is in arbeit ...
grade viel stress ... Schule und so .. ![]()
aber ich habs ned vergessen ![]()
Ob mein 2388 bis dahin Fertig wird ![]()
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Danke euch allen ![]()
gefeiert wird Nachher
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Na das ist doch wohl einleuchtend wo ich meinen vierten Hacken gesetzt hätte
, bei "die Map ist eh Kacke"
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HEY !
Das is gelogen des war ich
Und wir brauchen Totalschadenverursachende Ai ![]()
Die Horizont-deko oder so is echt nice ![]()
Und die Komischen Aktivitäten auf Krakataua haben wohl ein Wurmloch erzeugt das die komische Antenne in die Wüste befördert hat ![]()
Lass dich reich beschenken und Feier ordentlich
Fahrzeuge sind meine Sache nicht, aber wenn der Raptor einen Kokospalmenschüttler baut und eine vernünftige Map legt kümmere ich mich um die Textur Vorausgesetzt du baust mir eine schöne Strandbar mit hawaiianischen Mädels mit ein.
Ich hab schon die Palmen gebaut ...
so nen gerät darf wer anders machen hab schon n Haufen Projekte am laufen und leider wenig zeit ![]()
Zitat von 2modding2technik: „Ab und zu denk ich ihr Mapper habt alle einen an der Waffel.
“Haben wir auch aber PSSSST!
Ähm wir Modder doch auch...
Oder bin ich der einzige der der voll nen schuss hat
...
********
BTT
Landschaftlich gefällt mir das ganze sehr gut
auch die Farben der Layer harmonieren gut mit einander ![]()
nur weiter so
mfg Raptor5
Hallo,
Du kannst ganz einfach die einzelnen Faces deines Modells selektieren und dann per Rechtsklick
asign existing / new Material
oder per drag and drop aus dem Hypershade überziehen.
So kannst du einem Modell mehrere Texturen/Materials zuweisen.
Mfg Raptor5
