Schade hatte auf was Sinnvolles wie z.B. ne doku zu ihrem GISL Shader System gehofft.
Scheint aber auch großteils die tuts von den Modding Tutorials zu sein.
Beiträge von Raptor5
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@ Meister des UglySpæmPfusch©'s
Gefällt mich sehr gut is eben ne Geniale etwas andere Map. Wie erwähnt fehlen an n paar ecken noch so Zeugs wie gras oder so
ja ich mein das mit den komischen blättern
--Manu
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Infos und Bilder wie immer im ersten Beitrag
mfg Raptor5
Edit:Skatchfab Modell aktualisiert
link erneuertCase IH 2388 AxialFlow x-clusive by Raptor5 - 3D model - Sketchfab
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Siehe Bild
einfach aufs icon fahren mittlere maustaste halten und oben in die leiste ziehen dann loslassen und fertig.
hoffe das ist was du meintest
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Wie Versprochen gibt es nun das Fichten-Set für euch.
Viel spaß damit
Download:
Diese mod darf gerne auf anderen Seiten zum Dl angeboten werden solange der originale Download-link verwendet wird.
Support us by using the original dl linkFragen und Support hier im Thread
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Hallo JD Power,
ich werde mir die Bewerbung im laufe der Woche genau anschauen und dir dann bescheid geben wie es dann weitergeht.
bis dahin hab etwas geduld
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Release: 13.11.2015 20:48 ##done!
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Hey Tom,
alles Gute auch von mir
Feier schön und lass dich reich Beschenken -
Na die haben doch mal was. Sind schon gekauft und auf kommendem Oltimerprojekt verbaut. Nur womit säge ich die Dinger um???
Freut mich zu hören
Da gibt es sowas nennt sich Kettensäge
die Bäume haben die gleichen Funktionen wie die Standartbäume wenn du darauf hinauswolltest? -
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Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
Feier schön, lass die Sau raus
und Bleib so Irre wie du bist
48 61 70 70 79 20 42 69 72 74 68 64 61 79
</>
Grüße Manu -
MW
es ist mal wieder Zeit für nen Update.
Infos und Bilder findet ihr im ersten Beitrag.
Im nächsten Update wird das Skatchfab Modell aktualisiert.
Lasst mal eure Meinung da
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Kann sein das das Objekt beim exportieren vergrößert wurde passiert bei mir auch manchmal.
Klick in Maya nach dem Import mal mit Rechtsklick ins leere und dann auf select all anschließend bei Scale überall 0.01 eintragen und schauen ob dein Objekt da ist.
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Leute,
hab mir mal ne Halle zum lagern von Getreide zusammengepfuscht.
Frucharten:- Raps
- Gerste
- Weizen
- KörnerMais
Maße: 30x16m
Weizen Gerste und Mais lassen sich per Frontlader von den Haufen entnehmen und können dort auch wieder abgekippt werden.
Tore lassen sich dank AnimationMapTrigger öffnen und schließen. -
Hey MW-com,
als User habt ihr nun die Möglichkeit auf unserem Teamspeak3 Server im Userbereich euren eigenen Temporären Channel zu erstellen.
Ihr könnt den Ts auch gern benutzen wenn ihr mit Freunden andere Games zockt oder euch einfach nur unterhalten wollt und keinen eigenen ts3 Server habt.
mfg euer Modding-Welt Team
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Nach den ersten Tests von mir noch den Aktuellen stand des Mods:
Funktionieren tut er soweit ganz gut
Fahrverhalten passt soweit und man kann ihn be und entladen.
Die dirt funktioniert auch schon.Modell:
==========ca.98%==========
Textur:
==========ca.95%==========
Ingame:
==========ca.90%==========To Do:
- Schläuche und Kabel (Elektrik, Hydraulik ...)
- specular Maps anpassen
- Variable Aufbauten
- etc...
Hier noch ein paar Bilder:
@metalger1 bist nu zufrieden? -
Das sind Fehler die durch einen Shader verursacht werden.
Vermutlich ist der Shader aus Ls13 und nicht kompatibel zu Ls15.
Die Physics Warnungen kommen von einem Fehlerhaften Trigger (Trigger_Mais)
was genau hast du Verbaut bzw an der Map geändert?
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Und das dieser bestimmte User nicht mehr hier ist hat andere Gründe.
nun BTT
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Die Modelle gefallen mir recht gut.
Sind die Reifen auch von dir oder hast die irgendwo ausgeliehen?
mfg Raptor5