Vielen Dank euch allen ![]()
Beiträge von Raptor5
-
-
In Richtung Boden kann ich mir parallax mapping vorstellen so wie z.B. Star Wars Battlefront
Ja das wär mal was, ich probier schon seit einiger Zeit mit diversen gameund render Engine rum die diverse Mapping Methoden unterstützen.
Es sieht auf jeden fall sehr realistisch aus aber in wiefern giants das umsetzt ist jedoch die andere Frage. Parallax-Occlusion mapping beansprucht doch ordentlich Vram.Ich würde mich freuen wenn sowas kommt aber ich erwarte erstmal nichts. Im bereich modding und mapping würden sich mit parallax jedoch viele neue Möglichkeiten eröffnen.
Hier nochmal zur Veranschaulichung ein render mit Albedo(diffuse), normal, specular und heightmap für den 3D Effekt -
Dies Zählt jedoch trotzdem als Doppelpost. Vermeidet das in Zukunft bitte.
Die Animation musst du in dem 3D Programm erstellen. Wie das genau bei Blender geht kann ich dir nicht sagen da ich Blender nicht verwende.
Such einfach mal bei Google oder Youtube nach einem Tutorial, da müsstest du relativ schnell was finden.Mfg Raptor5
-
Und wieder mal wird der Chef hier ein Jahr älter

Alles Gute zum Geburtstag Manu !!
feier ordentlich und lass es krachen
ich hoffe bei dir ist besser wetter als hier 
@irgendeinenRotenDerHeuteNichtFreiHat,EsGibtImmernochKeinenGeburtstagskuchenSmileyHier.TueErWasGegenDiese

-
hi,
der fehler sagt eigentlich schon alles es fehlt eben das end-tag
end tag bei xml: />
dies muss am ende einer zu interpretierenden zeile stehen damit diese gelesen werden kann.
lad mal die xml der Mod hoch dann kann man dir noch schneller und besser helfen

-
__Alles Gute zum Geburtstag Alex

Feier schön und bleib wie du bist

-
Wie versprochen aber mit leichter Verspätung hier die beta der Container:
http://ul.to/5qkgqbpcFarben:
-rot
-blau
-weiß- 1K diffuse
- 1K normal
- 1K specularviel spaß damit

Diese Mod ist exclusiv auf ModdingWelt erhältlich -
lässt sich ja schnell bauen sowas

Die Betonwände müssten auch noch auf der Platte gammeln

-
Brauchst ne Flinte auch noch dazu ?

Oder Fahrzeug-sperren? und Stacheldraht?

Freut mich immer wieder wenn man was von meinem krempel brauchen kann

-
Denke ich werd die Container demnächst mal hochladen also noch etwas Geduld mit dem nicht abfackelbaren Hühnerstall
und dem "easteregg" Karton
-
-
Das es vom Terrain selbst ausgeht würde ich ausschließen. Allein von der Form und vom shading her, da aus einem so steilen winkel des terrains die Normals der Layer sehr dunkel bzw intensiver dargestellt werden, was hier soweit es zu erkennen ist nicht der fall sein dürfte.
Das ganze dürfte von einem Layer ausgehen, wahrscheinlich irgend ein dekolayer bei dem die scale der blockshape nicht stimmt.
Dies kann von einem falschen einbau des layers kommen oder einer fehlerhaften density (.grle) Datei. -
Hey Patrick
auch von mir noch alles gute nachträglich feier doll am Wochenende

-
Sooo...
nach einer gefühlten Ewigkeit gibts auch hier mal wieder was zu sehen
hab mich mal rangesetzt und meine Container überarbeitet.
Das Resultat ein Modell mit ca 2500 polys mit diffuse normal und specular map.
Die Türen lassen sich nun auch öffnen.Hier paar Bilder:
-
Update <> Case IH 1030
Weitere Bilder und Infos wie immer im ersten Beitrag

-
-
Case IH 1030
Das Schneidwerk ist in Arbeit und hat schon ca. 75%
weitere Updates folgen die Tage
-
müsste das nicht mit Static gehen?
@Madjack Speziallist? dann ich? Es geht hier doch ums ingamen da hab ich doch kein Plan von

-
Scheint so
hab das mal angepasst
-
