Schaut soweit ganz gut aus ![]()
Aber als kleiner Tipp, setz die Helligkeit in Photoshop später noch etwas hoch damit das nicht zu dunkel ist man aber noch die wesentlichen Schatten erkennen kann.
Und jede große schwarze stelle auf ner gebackenen AO ist verschwendeter Platz. Wenn die Fläche im Modell nur ein einzelnes face ist, ist es effizienter dieses nochmals zu splitten und die faces die später nicht sichtbar sind zu löschen, die Paar Polygone lohnen sich später bei der Textur.
Auf die Schwarze Fläche könnte man die markierten Teile legen wodurch sich wieder freier platz auf der Uv ergibt. So könnte man die gesammten teile etwas größer scalen --> bessere Auflösung ohne mehr Ressourcen zu beanspruchen. ![]()
