Beiträge von Lindemann

    Hab dir mal ein Link mit PN gebracht. Habe ihn mal kurz an getestet, mit Mais.

    Bei mir funzt er ohne Prob. kann ihn aber auch nur im SP testen. Sollten die ganzen Fruchtsorten im Menü stören, weil Standard Lua, müsste man die Lua halt ändern.

    Feedback wäre nett.

    mfG

    Lindemann

    Hab mal eine Frage dazu, wo fährt der Gegenverkehr an der Stelle bzw. auf der Straße wo deine Autos neben der Straße fahren? Und sind das immer nur bst. Straßen wo daneben gefahren wird oder mal hier mal dort? 

    Ist aus reiner Neugier gefragt, weil da wo ich die eine oder Andere Spline umgebaut habe oder dazu gefügt habe hatte ich so etwas noch nie als Ergebnis. Das soll nicht heißen das ich damit nie Probs. hatte, nur nicht so. Spontan würde ich sagen das die Spline da verschoben ist. Aber dann müsste der Gegenverkehr auch versetzt fahren. 


    mfG 

    Lindemann

    Hallochen,

    also nur in die XML umschreiben reicht da ganz nicht aus. Zu der WheelDirtSpecialization .Lua gibt es doch bestimmt noch eine WheelParticelSpur i3D.File und die muss mit Hilfe des GE in das entsprechende Fahrzeug eingebaut werden. Dann braucht man die Indexe der WheelParticelSpur und die verarbeitet man dann in der Fahrzeug XML.

    Könnte dann so aussehen

    <DirtWheels>

    <DirtWheel index="34|0" dirtFileDry="Dirt/dirtDry.i3d" dirtFileRain="Dirt/dirtRain.i3d" isActive="true" distance="0.1" file="$data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d"/>

    <DirtWheel index="34|1" dirtFileDry="Dirt/dirtDry.i3d" dirtFileRain="Dirt/dirtRain.i3d" isActive="true" distance="0.1" file="$data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d"/>

    <DirtWheel index="34|2" dirtFileDry="Dirt/dirtDry.i3d" dirtFileRain="Dirt/dirtRain.i3d" isActive="true" distance="0.1" file="$data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d"/>

    <DirtWheel index="34|3" dirtFileDry="Dirt/dirtDry.i3d" dirtFileRain="Dirt/dirtRain.i3d" isActive="true" distance="0.1" file="$data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d"/>

    </DirtWheels>

    In der ModDesc.xml kommt dann unter <specializations>

    <specialization name="WheelDirtSpecialization" className="WheelDirtSpecialization" filename="Scripts/WheelDirtSpecialization.lua" />

    Und unter <vehicleTypes>

    <specialization name="WheelDirtSpecialization" />

    Ist natürlich alles eine Übungssache und auch nicht in 5 min. erledigt. (wenn man es noch nie gemacht hat) 

    mfG 

    Lindemann