Hallo,
„gaertner45“ du solltest schon mit uns reden wenn man hier dein Probs lösen soll.
mfG
Lindemann
Hallo,
„gaertner45“ du solltest schon mit uns reden wenn man hier dein Probs lösen soll.
mfG
Lindemann
Hab ich vergessen zu schreiben, aber hat ja sowieso schon alles in die Tonne gehauen.
mfG
Lindemann
links über der Tab taste oder links von der Nr. 1
Du meinst den 580?
Und das hier C:/Dokumente und Einstellungen/Chef/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt939TerraPublic/Dirt/dirtDry.i3d
Drück beim Spielen die Log rein da sieht man doch wenn was los ist.
by
Lindemann
Ich hatte es mal das die Feldspuren von den Fahrzeugen mein Rechner zum schwitzen gebracht haben.
Also ich würde mal den hier "Fendt939TerraPublic" aus dem Spiel lassen und eine Weile Spielen bzw. Testen.
Da sollte sich eigentlich schoneine Besserung zeigen.
by
Lindemann
Pack die Datei und lade sie hier hoch, File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
da bekommst du ein Link den haust du hier rein und ein Link damit kannst du ihn wieder löschen, den behältst du.
by
Lindemann
Wie groß ist die denn?
Bitte einmal die kmpl. Log.
mfG
Lindemann
Schönes Video
by
Lindemann
Danke Danke Danke
Guckst du hier
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Sunshine_Holmer/holmer.i3d (9.55mb in 6009.12 ms)
specialization rundumleuchten by Sven777b
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Sunshine_Holmer_Cutter/HolmerCutter.i3d (2.98mb in 718.19 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 58.16 ms)
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(106) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(97) : updateFruitCutShortArea
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/ThreshingCounter.lua(178) : oldCutterUpdateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType argument.m_type == Value::BoolType
so sah die Log vor der Zeit mit dem Ploeger aus. Der Ploeger sollte eigentlich i.O. weil ich den bei mir auf der Map schon einige Stunden im SP gefahren habe. Ohne große Probs.
by
Lindemann
nur mal am Rande gefragt, wieso macht das Ding hier bei mir keine Absätze mehr???
Hallochen,ein Vorschlag von mir wäre, du änderst unter Option/Steuerung die Belegung nach belieben und schon solltest du wieder Freude an dem Spiel haben. byLindemann
O.K. wir bleiben in Verbindung, ich habe ab nächste Woche sowieso nicht ganz so viel Zeit, der Urlaub geht leider zu Ende und die Arbeit wartet.ByLindemann
Und ich hab gedacht die bekommen alle 5 € . byLindemann
Hab dir mal eine PN geschickt, wegen der Partnerseiten usw. nicht das einer hier meckert.mfGLindemann
Na ja sieht ja genau so bescheiden aus, ein direkte Lösung habe auch nicht. Der große Mapper bin ich nicht aber man lernt ja durch solche Sachen auch dazu. Es gibt wahrscheinlich auch hier einige Wege die zum Erfolg führen. Zurzeit habe ich auch das Sugarbeet Pack mit im Spiel funzt bei mir auf der Map super, auf der Bassumer (eine sehr schöne Map) geht er nicht. Ich habe keine Ahnung ob bei dir es auch was mit der GeschichteError: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/shaders/ForestFoliageShader.xml'zu tun hat, könnte man ja mal auf den Grund gehen. Aber ansonsten hätte ich noch einen Link, an dem ich mich gehalten habe. Was ich meine ist deine Knulle kmpl. raus und neu eingebaut. mfGLindemann
Ich bin davon ausgegangen das die Map so heißt, die Testzip wurde doch geladen laut Log.
Also ich bin mal ganz ehrlich, ich würde mal alles raus, nur das Notwendige damit die Map läuft und den Knullenbomber, mehr nicht.Ist immer noch derselbe Mist in deiner Log, hast du einen Fehler beim Einbau gemacht.Was mich auch noch stört ist unter anderem dasError: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/shaders/ForestFoliageShader.xml'Fehlt die XML oder ist sie falsch geschrieben?!
Deine Vermutung ist richtig. Eigentlich aus dem Brandenburgischen, aber seit 20 Jahren mische ich ein bisschen im Land der Hessen auf.