Beiträge von Lindemann

    Guckst du hier :(


    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Sunshine_Holmer/holmer.i3d (9.55mb in 6009.12 ms)
    specialization rundumleuchten by Sven777b
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Sunshine_Holmer_Cutter/HolmerCutter.i3d (2.98mb in 718.19 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 58.16 ms)
    Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType || argument.m_type == Value::BoolType
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(106) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(97) : updateFruitCutShortArea
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/ThreshingCounter.lua(178) : oldCutterUpdateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/SampleModMap.lua(57) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType || argument.m_type == Value::BoolType


    so sah die Log vor der Zeit mit dem Ploeger aus. Der Ploeger sollte eigentlich i.O. weil ich den bei mir auf der Map schon einige Stunden im SP gefahren habe. Ohne große Probs.

    by

    Lindemann

    nur mal am Rande gefragt, wieso macht das Ding hier bei mir keine Absätze mehr??? :wacko:

    Hallochen,ein Vorschlag von mir wäre, du änderst unter Option/Steuerung die Belegung nach belieben und schon solltest du wieder Freude an dem Spiel haben. :D byLindemann

    Na ja sieht ja genau so bescheiden aus, ein direkte Lösung habe auch nicht. Der große Mapper bin ich nicht aber man lernt ja durch solche Sachen auch dazu. Es gibt wahrscheinlich auch hier einige Wege die zum Erfolg führen. Zurzeit habe ich auch das Sugarbeet Pack mit im Spiel funzt bei mir auf der Map super, auf der Bassumer (eine sehr schöne Map) geht er nicht. Ich habe keine Ahnung ob bei dir es auch was mit der GeschichteError: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/shaders/ForestFoliageShader.xml'zu tun hat, könnte man ja mal auf den Grund gehen. Aber ansonsten hätte ich noch einen Link, an dem ich mich gehalten habe. Was ich meine ist deine Knulle kmpl. raus und neu eingebaut. :( mfGLindemann

    Also ich bin mal ganz ehrlich, ich würde mal alles raus, nur das Notwendige damit die Map läuft und den Knullenbomber, mehr nicht.Ist immer noch derselbe Mist in deiner Log, hast du einen Fehler beim Einbau gemacht.Was mich auch noch stört ist unter anderem dasError: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/shaders/ForestFoliageShader.xml'Fehlt die XML oder ist sie falsch geschrieben?!