Beiträge von Lindemann
-
-
Da habe ich eine Idee, da du den Titel des Mapper trägst, würde ich dir die Map mal schicken, eine Beurteilung
von Fachleuten würde mich mal interessieren.
-
Ja du ein Treffer gelandet, ich habe sie etwas umgebaut. Der eine Teil vom Hof ist kmpl. neu (Abladestelle für Rüben usw.) die Felder sind alle neu angelegt. Straßennetz mit Verkehr geändert, natürlich Rüben eingebaut, Bahnhof, BGA, Mühle umgebaut. Vor allen die ganzen rechten Winkel. Auch die kmpl. Map von der Größe etwas abgespeckt.
Als ich dann soweit war wie sie jetzt ist hat mir mein Sohn die Frage gestellt warum ich nicht gleich eine neue gebaut habe.
-
Wie kommst du darauf???
-
Nach dem sie verladen wurden müssen wir sie ja noch nach Hause fahren. Das seht ihr hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.By
Lindemann
-
So ich habe es endlich geschaft bewegte Bilder ins große WWW zu laden. Aber ohne eine Starthilfe von den Spezies (metalger1) ging es nicht. Dieses Filmchen wurde von ein kmpl. ungelernten Filmteam gedreht. (Ton, Schnitt, Licht und Darsteller)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr wisst sicherlich was ich meine.
By
Lindemann
-
Ifko wenn solche Sachen dann auch noch gut aussehen,
im Spiel auch noch funzen und die Log sauber lassen, macht das richtigen Spaß. Oder!?
by
Lindemann
-
-
Ich habe keine Ahnung ob es hier helfen kann?! Ich habe ausversehen die Game.exe (oben im ersten Bild ein paar Zeilen tiefer, von Ifko) auch so eingestellt wie es eigentlich nur für die FarmingSimulator2011.exe vorgesehen war und ich kann sagen das Spiel läuft noch. Seitdem kein Bad Allocation mehr. Anders gesagt ich habe auch nichts Negatives bemerkt.
By
Lindemann
-
Bin fertig und du hast eine PN.
by
Lindemann
-
So, ich habe mal einen Test gemacht natürlich auch ein Bilder geknipst. Man kann alle drei Früchte im GE gleich reinsetze oder im Spiel sähen wächst auch in den verschiedenen Stufen. Auf den großen Hof und der Raiffeisen habe ich mal die Trigger für die Probefahrt schnell umgebaut. Im SP funzt alles super.
MP müsst ihr dann mal selber Testen.
By
Lindemann
-
Weiter so, aller Anfang ist schwer. Solche Umbauten sind sowieso immer eine Geschmackssache, da wird es immer ein pro und kontra geben. Wenn die Log dann auch noch sauber bleibt, ist es doch schon O.K.
Egal was hier kommt einfach weiter machen.
mfG
Lindemann
-
Finde ich richtig gut.
mfG
Lindemann
-
-
-
-
Hast du in den Optionen/Steuerung schon mal nach den Belegungen geschaut.
-
Am besten du packst mal den Viewer aus öffnest die modDesc.xml und dann sollte unter <inputBindings>
Ähnliches stehen <input name="BIGMAP_Activate" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_m" key2="" button="" device="0" mouse="" /> und das fett geschriebene, ist im dem Fall hier Taste „m“ mit dem man den Viewer öffnet.
mfG
Lindemann
-
Normaler weise fährt man mit ein passendes Fahrzeug (Traktor + Anhänger, LKW) darunter und es automatisch beladen. Oder was meinst du für Silos?
-
Ok, na jetzt weißt du ja wie man die Konsole erst mal klar macht das man sie im Spiel quasi einschalten kann. Ich würde mal das Spiel einfach starten Konsole an und dann loslegen.
By
Lindemann