Beiträge von Lindemann

Jetzt wo ich es weiß wie man Videos macht und bis sie so aussehen wie diese hier, auch wenn das Eine oder Andere Geschmackssache ist, sehe ich es auch mit einen ganz anderen Blickwinkel. Ich finde es auch gut :vain: wenn man mal was testet. :beer:

By

Lindemann

Erst mal danke für euer Feedback was ihr mir gebt. :beer: Ich bin auf einer Art und Weise ja froh dass ich die Videos so wie sie sind auch hin bekommen habe. Da denke nur an die GEMA, (ein Video 8xgeladen)bis ich die heiße Musik :pardon: noch gefunden habe und da habe ich den Gaul am Schwanz gepackt und zu gegriffen. Ich mache auch kein Geheimnis daraus das es hier aus der Sicht, Cutter und Darsteller bzw. Kameraführung, eine Menge Nachholbedarf gibt, aber ich möchte hier auch nur meine Arbeit mit dem GE (Mapbau) zeigen und nicht die Goldene Kamera gewinnen. ;(

By

Lindemann

Also, probieren wir es so. Warum ich dir die zwei Fragen gestellt habe hat folgende Gründe. Aus meiner persönlichen Erfahrung, habe ich festgestellt das wenn die gepackte Map und die ausgepackte in einem Ordner sind und ich sie nach dem Umbau im GE logisch neu packe, war im Spiel das veränderte Terrain nicht so wie ich es verändert habe.

Habe ich die Map wieder mit dem GE geöffnet war sie so wie ich sie umgebaut habe.

Nachdem ich dann mal die ausgepackte Map in einem anderen Ordner oder gezogen habe und daraus mit dem GE bearbeitet habe und dort gepackt habe hat es im Spiel gefunzt. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die gepackte Map immer separat gespeichert.

by

Lindemann

So Leute und jetzt fliegen wir über den Rest der Map. :beer: Viel Spaß. :vain:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

By

Lindemann

Hallochen,

ich habe heute mal was ganz anderes probiert und das ist hier raus gekommen. Nach langem Suchen habe ich auch ein paar Musikstücke gefunden wo die GEMA sich nicht ran traut. Glück für uns. So Leute, ruckelt vielleicht ein bisschen, ;( lehnt euch zurück und schaut einfach mal. 8o

www.youtube.com/watch?v=e3W3NVaGG0U

Der nächste Teil ist in Arbeit.

by

Lindemann

(sollte es zu schlimm sein sagt mir bitte bescheid) :wacko:

Also wenn du das Spiel wieder so startest, ist es normal dass das Terrain unverändert bleibt. Du kannst es aber mal versuchen die GRLE-Dateien aus deiner Savegame zu löschen, mach aber Kopien vorher von den Dateien. Dann sollten die Felder wieder so sein wie sie im GE zu sehen sind.

by

Lindemann

Ja ich hatte da mal was aus dem Netz und das sollte man nach bauen. Ist bst. schon ein Jahr her. Es hatte absolut nichts mit LS11 zu tun. Der Nachbau war ein Blumenvase, haha. Aber vielleicht ging es mir da auch nicht schnell genug.

Also ich habe ja eigentlich auch vor, fast, nichts Angst und habe natürlich auch solche Sachen probiert. Natürlich mit einfachen Dingen wie Mauern, eine ums Eck. Totaler Kleinkram zum üben eben. Aber schnell hat mir meine innere Stimme gesagt, Kretsche lass es sein. :doofy: Ich finde man muß und braucht auch nicht alles können. Es wird einem auch immer wieder, wie hier zu sehen ist bewiesen. Für mich ist das schon beeindruckend. Echt super. :vain:

by

Lindemann

Ich habe gleich mal den neuen Himmel eingebaut schaut echt gut aus. :vain:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und gleich noch Teil 2 :this:

by

Lindemann