Wir haben auch noch kein brauchbares Ergebniss. (bleiben aber am Ball)
by
Lindemann
Wir haben auch noch kein brauchbares Ergebniss. (bleiben aber am Ball)
by
Lindemann
Ich kann mich ja mal morgen bzw. heute damit versuchen.
by
Lindemann
Ich hab noch nicht gehört dass man die Wasseroberfläche an einzelnen Stellen tiefer machen kann. Wenn dann nur alles absenken oder an der Stelle den Boden heben.
by
Lindemann
Die Frage von mir ging in die Richtung das es eventuell ein Leistungproblem bei deinem Rechner geben könnte, (2Gb Arbeitsspeicher) die hat man mit anspruchsvollen Mods schnell mal erreicht. Dein System braucht auch noch etwas und dann kommt es zu so einer Situation. Die Warnung die da wegen dem Fliegl kommt, da kann ich mir nicht vorstellen das man da ein "bad allocation" bekommt. Ich habe den erst vor kurzen umgebaut und hatte ihn mit fehlender Karotte und Sonnenblume als Meldung in der Log, auf meiner Map ohne Probs. Aber wie man sieht kommt es immer wieder anders, dein Test hat es gezeigt.
by
Lindemann
Hast du jetzt nur eins gedreht (linke Seite)
Ach so ich dachte das hat einen technischen Hintergrund.
Ich muß mal blöd fragen, warum die Räder hinten gegen die Laufrichtung?
Hast du ein Map_Fruits Mod im Modsordner?
Na Du bist mir ja ein ganz schneller.
Hast du die Map selber gebaut oder nur umgebaut. Die drei PhysX sollten nicht das Problem sein. Ein Bad allocation ist es aber nicht!?
Hätte ich jetzt auch gefragt.
Hast du das mit den Fahrzeugen aus dem Sugarbeet_Mod oder Pack versucht? Oder auch mit einen ganz normalen Ploeger?
O.K. wo das Teil einschlägt wächst bst. kein Gras mehr.
Den Autos, ist doch keine Abrissbirne?!
Meiner Meinung nach alles raus, nur das drin lassen was die Map braucht das sie läuft. Danach die ganzen ERROS bearbeiten. Da ist ja eine Menge los. Die ist die „Ostfriesland“ oder!?
Und genau das macht ein gutes Forum aus. (so ein miteinander)
by
Lindemann
warum den mit aufgeklapptem schneidwerk? wenn du es zusammen geplappt hättest, wäre bestimmt nichts passiert.
Weil ich so auch es über die Brücke geschafft hätte (von der Breite) und weil ich der stärkere gewesen wäre. Aber man sollte schon nach vorn schauen, oder??!!
by
Lindemann