Beiträge von Quini

    Guten Morgen.

    Ich habe mir gestern die Map CONTINENTALDRIFT runtergeladen nun aber ist mir aufgefallen das der HOF von 09 und 11 keine Ablade bzw aufladestelle hat.
    und wir bzw ich diese aber benötigen weil wir die Höfe auf 3 Leute aufteilen wollen und so müssen wir alle immer zum 13er Hof fahren und das ist
    einfach zu Zeit aufwändig. Da ich keine Alternative zu der Map gefunden habe frage ich einfach mal hier nach,

    Und zwar gibt es dort keine richtige i3d File jedoch im Rolltor Ordner ist eine Datei die 90 MB Groß ist und diese Datei ist sehr wahrscheinlich die Map
    jedoch habe ich nun versucht die dds datei in eine i3d Datei umzuschreiben damit ich die Map mit dem Giants Editor Bearbeiten kann bzw
    eine Auflade und Abladestelle erstellen kann aber das ging einfach nicht weil der GE die Map nicht öffnen möchte

    nun habe ich eine neue i3d File erstellt und mit Notepad++ den Quellcode aus der Rolltor Datei rausgenommen und in die i3d File gepackt
    das wieder rum ging ebenfalls nicht und nun verzweifel ich hier langsam wir wollen am Wochende eine Lan Party machen mit einigen Leuten und daher brauche ich einfach
    eine Ablade bzw Aufladestelle auf den 2 anderen Höfen ich weiß nicht ob einer von euch mir weiter helfen kann Illegal oder sowas ist das ganze ja nicht
    die Datei ist vorhanden nur lässt sich ja nicht öffnen ich habe hier mal einen Link für euch:

    LS 2013: CONTINENTALDRIFT v 1.1 ls09 ls11 ls13 4fach Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de