Beiträge von Cornel B.

Das es sehr lange dauern kann wusst ich, nur dass das mehrere Stunden sein können hatte ich nicht gedacht. 8|
    Aber Maya hatte die AO schon fertig und ist dann auf nen Error gelaufen.  :(

Aber vorerst läuft PC wieder "normal" auch wenn ich die Silo Datei drei mal öffnen musste bis sie wieder "lief" - vorher immer nur ein schwarzen Bild bekommen

Da Autodesk Maya gerade meinen PC mehr als überlastet und es den Anschein hat das dass AO-Textur "backen" heut Abend meinen RAM "abgeschossen" (zumindest zum Teil) hat kann ich erst einmal nicht weiter machen am Silo. (PC braucht seit dem "backen" über 5 Minute um Maya zu laden und ich kann dann in Maya auch nichts mehr machen, alle Aktionen brauchen zum Teil mehrere Minuten bis sie ausgeführt werden.... RAM Auslastung liegt dabei bei 70-93% von 8GB RAM X( )

Kurz gesagt: Ich weiß noch nicht wann ich wieder zum weiter machen komme... Hoffe das mein PC Morgen oder Übermorgen wieder läuft :S

Moin moin,

ich hab da mal eine kleine Frage.

Und zwar hab ich die Tage irgendwo (weiß leider nimmer wo  :S ) gelesen dass jemand bei seinem W.I.P.-Mod meinte, er habe bei Giants noch nicht um Freigabe für... glaube Räder waren es, gefragt.
    Nun stellt sich mir die Frage ob jeder Modder, was ja schon eine Menge sind, der ein Rad, Trigger usw. von Giants benutzen möchte da wirklich nachfragen muss.

Theoretisch müsste man ja nachfragen bezüglich Urheberrecht. Oder hat Giants irgendwo eine allgemeine Freigabe für ihre "Produkte" erteilt?
    Gibt ja schließlich auch das SDK und die ModMap?

Gruß Cornel B.

Hier stelle ich euch ein paar Gebäude vor, die zum Mappen gedacht sind. Ich baue aber nur Gebäude mit "Funktionen" wie z.B. Getreidesilo oder Farmshop, also keine einfachen Häuser die nur zum anschauen da sind :D

Fragen bezüglich Download und Updates sind unerwünscht!

Es kommt alles zum Download so wie es fertig ist. Und es gibt Updates sobald es was neues zu zeigen/berichten gibt ;)

Wie immer bin ich für konstruktive Kritik, Ideen, Vorschläge usw. offen.

[table='Model,Status']
    [*]Kuhstall
    [Beschreibung, Bilder usw. findet ihr hier ;)]
    [*]W.I.P. [progressbar=7,#00ff00]Gesamtforschritt[/progressbar]
    [*]Getreidesilo
    [*]W.I.P. [Sobald die Lust da ist zu Texturieren (4k AO backen = 5h kein PC :pinch: ) gehts weiter] [progressbar=70,#00ff00]Gesamtforschritt[/progressbar]
    [*]Farmshop
    [*]W.I.P. [Wird neu komplett angefangen und bekommt weiter unten einen neuen Beitrag ;)] [progressbar=0,#00ff00]Gesamtforschritt[/progressbar]
    [*]Scheune
    [*]W.I.P. [Wird neu komplett angefangen und bekommt weiter unten einen neuen Beitrag ;)] [progressbar=0,#00ff00]Gesamtforschritt[/progressbar]
    [/table]