wenn der nicht da ist dann mal eintragen und testen
sorry hat ich vorher iwie vergessen mit hin zuschreiben
wenn der nicht da ist dann mal eintragen und testen
sorry hat ich vorher iwie vergessen mit hin zuschreiben
Hehe
Lad sie grad hoch, bekommst dann den Link per PN
Also ich hab mir die Verladebucht gerade nochmal vorgenommen und habe dabei gleich in Maya die UV Maps neu gemacht, zumindest die der Rampen und dem "Buchtboden" (du musst sie so zwar neu einbauen in deine Map aber der "Dreck" hätte sonst harte Kanten gebildet und sah absolut s******e aus :S) und dann auch gleich mal texturmäßig runderneuert
Hoffe es gefällt dir
Bin zwar kein Pro aber hab mich trotzdem grad mal dran versucht, habe die "originale" Asphalttextur von Giants benutzt.
Nur leider sind die beiden "Rampen" leicht verzogen
Die Textur ist noch sauber kann ich aber ändern wenn du es wollen würdest, sofern dir die neue Textur überhaupt gefällt
Evtl. hilft dir das hier auch etwas weiter, habe ich gerade im Offi. Forum gefunden.
Aber kann dir leider auch nicht sagen wie genau das jetzt geht.
Aha, gleich mal testen
Nachtrag: yay geht - danke für die Info
Und es gibt ne Rückfahreinrichtung, die aber nur den Sitz dreht, Fahrstufen (Vorwärts 1,2,3,4 und Rückwärts) werden nicht umgestellt
ne Rückfahreinrichtung? - also ich hab den 936 vom Modcontest jetzt schon zich Stunden gespielt, aber eine Rückfahreinrichtung hab ich noch keine entdeckt.
Das mit dem verstellbaren Sitz funzt wunderbar, linke Alt + M drücken, in der Info muß dann "(movable seat)" stehen, dann mit linke Maustaste und Maus vor/zurück, links/rechts bewegen. Mit Taste 5 kommt man wieder in die Mittelstellung. Wenn in der Info "(Dummy)" steht, kann man den Sitz nicht bewegen!!
Mal eine kleine Ergänzung für die, die es (noch) nicht wussten: Mit der RMB + Maus kann man die Kamera dann auch noch in der Höhe verschieben
Ah ok, danke für die Info
Ich benutze so wie donkey den Xbox 360 Controller, allerdings die Kabelversion.
Jaguar95: Wie ist das mit Lenkrad und Joystick, hatte mal irgendwo gelesen, dass man da vor jedem Spielstart dem Lenkrad und dem Joystick die Funktionen zuweisen muss (war irgendwie komplizierter), das hält mich nämlich davon ab, ein Lenkrad zu kaufen.
Vollen Punktabzug bekommt der bei mir für die Tastenbelegung. Wie kann man die Frontlader Konsole an- abbauen auf 7 und den Frontlader selbst an- abbauen auf 8 legen?
Öhm möcht ja nichts sagen oder dich umstimmen aber die liegen auf Numpad 7 + 8
Und ich habe da nichts umgestellt oder so - die Inputbindings sagen auch KP_7 + 8
Diese ewige 1:1 Geschichte Der Mog und Fortuna Hänger ansich Top Mods bis auf die fehlenden Schemata und nicht eingehaltene Versprechen. Beim Mog hätte ich mir ein paar weitere Aufbaumöglichkeiten gewünscht. Auch wirken beide Mods im vergleich zu den LS Standard Fahrzeugen winzig, werde ich wohl mal versuchen größer zu scalieren.
Zum Anhänger kann ich, bezüglich Größe, nichts sagen, aber beim Mog habe ich gerade mal nachgeschaut der ist im GE etwa 4.6 Lang und der echte 4.47 Meter - ist also ~1:1
Und ja ein paar Aufbaumöglichkeiten mehr wären nicht verkehrt aber vllt kommt da ja nochmal eine V2 mit mehr Aufbauten.
1. Alle Mods brauchen den Patch 2.0 was für eineige die den Patch noch nicht haben wollen ein großer Minus Punkt ist.
Es steht zwar bei jedem Mod dabei aber ein paar (wenige) sind auch für Patch 1.4 geeignet, der Feldbinder z.B.
Also ich hab über 250 Mods im Ordner und das einzige was etwas länger lädt ist das Spielintro, welches aber mit Patch 1.4 schon lange geladen hat (bei der Anzahl an Mods auch kein Wunder^^). Savegames, ob neu oder mit zich mods "drauf", lädt in unter einer Minute. Und das alles mit der 32-Bit .exe auf nem 64-Bit System - was mich nur stört ist bei der 64-Bit.exe das flackern der Texturen, drum Spiel ich immer noch die 32-Bit Version.
Und wieder mal Hammer!
muss mir langsam mal nen anderes Wort dafür einfallen lassen
Mein Bild für diesen Monat
[gallery]8560[/gallery]
Ich kann es auch kaum noch erwarten ...aber kein Stress... reicht wenn es am Wochenende fertig ist...
Spaß!
Aber mal Spaß beiseite, Ich wiederhole mich zwar aber... das ist einfach nur der HAMMER!
Ne der Farbunterschied ist nicht schlimm wollte es nur mal angemerkt haben
Mir ist da gerade etwas aufgefallen, als die die Bilder im ersten Post angeschaut haben, wurde evtl. schon mal angesprochen habe aber beim überfliegen der Seiten nichts gesehen.
Und zwar bei der "einpfostigen Richtungstafel" sind die beiden Pfeile verkehrt herum, sie müssen aufeinander Zeigen und nicht von einander weg.
So wie es auf deinem Bild ist würde man eine Seite immer der Straße abgewandt aufstellen müssen, aber es sollten immer beide Seiten zu sehen sein, einmal für die, die die Kurve rechtsherum fahren (linker Pfeil der Tafel) und für die, die die Kurve linksherum fahren (rechter Pfeil der Tafel).
Nachtrag: Und die blaue Farbe bei manchen Schildern ist zu hell, oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
Ansonsten, wie gesagt HAMMER Schilder