Beiträge von Cornel B.

So GetreideAG Dach gefixt :thumbup:

Links am Pfeil die 2 neuen Teile. Die Texturen dazu heißen genau gleich nur mit dem Zusatz _diffuse und _normal ^^

Jetzt noch den kleinen Fehler an der Maschinenhalle, danach Hochladen und dann bekommst du ne PN :thumbup:

Schade, die hat aber auch an dem Mauerwerk unten Fehler.

Wenn dir die Fehler auffallen nachm einbau und du die auch noch raus haben willst sag bescheid :thumbup:
    Oder wenn du ne neue willst kannst du mir mal die Links zu ein paar Bildern zukommen lassen wo man sieht WO und WIE und in welcher Umgebung die Getreide AG steht, mal schauen ob ich da was neues Bauen kann. Wenn du es willst versteht sich ;)

Nachtrag:

Alle Fehler an den beiden Dächern behoben :thumbup:
    Link per PN verschickt! ^^

Zur Spline: ich kenn mich da zwar nicht so aus - aber versuch doch mal eine Spline aus der "sichtbaren Umgebung"/Karte laufen zu lassen und Dort einen Kreuzungstrigger zusetzen. Und ja die Fahrzeuge brauchen einen "festen" Untergrund auf dem sie fahren können. Hatte schon Maps wo die Splines in der Luft, 2 Meter überm Boden waren und die sind trotzdem auf der Straße gefahren ^^

^^,

Also die Getreide AG hat eine mege Texturfehler :wacko: und das noch mindestens an 5 anderen Stellen :thumbdown:

Ich weis nicht wie leicht die raus zumachen sind, aber bevor ich mir die mühe machen wollt ich dich lieber fragen ob ich es machen soll oder nicht. Ist kein Problem es zu machen, aber vielleicht hast du ja auch ein Ersatzgebäude in der Hinterhand ^^

Ja ok damit wäre das ja ok. Aber der Häcksler und die 2 Vorsätze sind mehr als überflüssig. Ich würde mich zwar über die Map und die Casemaschinen freuen aber ganz ehrlich, selbst wenn man den Häcksler mal aussen vor lässt (er hat ja mehr PS als der BigX1000 und passt dadurch besser zu Amerika) die 2 Vorsätze könnte man austauschen gegen nen 2. Easyflow in ner anderen Breite (davon ausgehend das Giants keine Lizenz von anderen Marken hat) und sonstwas!

Der BigX 1100 ist größer daher denke ich das auch das Easy Collect Größer ist als das jetztige. Zudem ist diese Diskussion zwecklos. Ändern wird sich nichts dran.. GIANTS macht das was sie für richtig halten, ob man es dann kauft bleibt ja jeden selbst überlassen.

Ne, das jetztige ist das 1053 - das Größte von Krone bzw. das Größte der Welt.
    Ja die Diskussion ist zwecklos, aber meine Meinung dazu sag ich trotzdem ;)

Ja mag sein - dann aber doch lieber irgendwas anderes als nen 2. Krone Häcksler und und 2 vorsätze die es schon gibt. Dafür könnte man... noch nen Case Traktor in zwei Ausführungen und nen Gescheiten SWW für das/die neue/n SW(s) bringen?!

hmm... wäre mehr als absoluter blödsinn.... das EasyCollect 1053 doppelt im Game so wie auch das XDisc, der BigX 1100 is auch blödsinn, den 1000er gibts zwar nicht mehr, also in echt mein ich, aber da hätten se mal lieber einen von Claas oder von mir aus auch ne andere Marke bringen könne und dann noch nen Zweiten Kartoffelanhängeroder? Kann ich iwie nicht verstehen X(

Ist niemand auf der GC und könnte Giants mal direkt fragen was das bringen soll? Wenns nicht so weit wäre würde ich selber fahren :pinch:

Nachtrag: Wenn das so bleibt bei den Sachen die mitm Add-on kommen, stonier ich meine Bestellung wieder... seh nicht ein 15€ zu zahlen für Maschinen die es schon gibt bzw für überflüssige neue Maschinen. Und meine Freundin sieht das genauso... Und sicher noch andere.

Die Texturfehler kann ich mir mal anschauen wenn du willst, is wahrscheinlich nur ein kleines Problem in der UV Map ^^

Nachtrag: So das Dach der Halle ist komplett neu Texturiert und habe auch gleich noch eine Normalmap dazu gemacht :thumbup:

Und dabei noch nen anderen UV Fehler gefunden: wird natürlich auch behoben ;)

Bei dem anderem Dach dauerts etwas länger - die UVs da sind richtig blöd gelegt :pinch:. Evtl. bau ich das auch mal schnell neu ^^

Kommt ja auch aufn PC mit an, meiner würde nimmer mit 60FPS laufen wenn ich da rumfahren würde - naja hab aber auch nur ne alte 1GB Graka ^^
    Und ob du Patch 2 hast und die Map auch so gespeichert ist macht ja inzwischen auch viel aus ;)

Aber wie gesagt sieht Top aus, dafür nehm ich sogar FPS Einbrüche in kauf :thumbup:

Welches meinst Du? Das Case 3412? Schaut das tatsächlich aus, wie ein Deutz?

Oder meinst Du das Easy Collect? Das hätten sie sich in der Tat sparen können, da das ja schon vorhanden ist.

Sorry hät mich besser ausdrücken können. Ja meinte das EasyCollect. :thumbup:

Und ob der Krone Big X 1100 eine große Bereicherung ist? Da wäre mir ein Jaguar lieber gewesen.

Ja ein Claas Jaguar wäre mir auch lieber gewesen. ^^

Ich bin ja gespannt was hinter den beiden Einträgen mit den Fragezeichen noch auftaucht.

Bin ich auch, denke einmal evtl noch nen SSW für die Case Mähdrescher. Das Case 3020 wird wahrscheinlich nicht auf den "alten" SSW passen ;)

Die Maschinen mit dem Fragezeichen sind die 2 Maschinen aus dem Free DLC aus dem 11er

Die beiden Maschinen ausm LS11er FreeDLC gibt es aber schon im LS13er Free Classic DLC, wäre absoluter Blödsinn die in einem Add-on nochmal mit an zu bieten, ok das Krone Maisgebiss gibt es ja auch nochmal aber denke nicht das die in dem Add-on nochmal was mit verkaufen was es schon in einem Free DLC gibt. ^^

Joa hatte auch nicht wirklich gedacht das es unverschlüsselt sein wird, eben aus dem Grund. Aber finde es nur schade das Giants sich da nicht zumindest etwas mehr mühe gibt. :(
    Die Modelle an sich sind ja immer "schön" nur die Texturen sind... naja ihr wisst ja wie. Und auch bei den Zusatzfunktionen könnte man mehr draus machen, Lichtscript und Co.
    Finde ich halt schade - aber möchte ja nicht nur dran rummeckern, wird auch so ein tolles Add-on! Habe es schließlich ja auch schon vorbestellt ^^

Ui interessante Maschinen bei. Danke für den Link :thumbup:
    Hoffe nur die sind dann nicht als DLC installiert das man an den Maschinen was anbauen kann wie Blinker und so. Aber wird wahrscheinlich verschlüsselt sein?! :S

Aber was mir aufgefallen ist: Das Maisgebiss ist das gleiche, wie das dass es schon gibt. 8|

Hm das Problem ist mir noch net untergekommen, und ich arbeite viel mit GIMP, aber ich mache es auch so wie Topbauer es gesagt hat, aber nicht wegen dem Fehler sondern weil Paint.net die Texturen viel kleiner Speichert, also von den Mb her. Aber noch einen Tip am Rande: Vergiss nicht bei Mip Maps von Paint.net generieren zulassen, sonst sieht die Textur auf Distanz "kommisch aus" :thumbup:

Nachtrag: Die Textur ERST in Gimp bearbeiten. Dann dort als .png speichern und in Paint.net öffnen und direkt wieder als .dds speichern. ;)

ne nicht einfach unten drunter :D

bei den Kameraeinträgen ergänzen so wie hier das rot markierte:
    <cameras count="2">
    <camera1 index="2|0|0" rotatable="true" rotateNode="2|0" limit="false" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="300" />
    <camera2 index="0>2|3|0|0|0" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" />
    </cameras>
    ^^