Beiträge von Cornel B.

So GetreideAG Dach gefixt :thumbup:

Links am Pfeil die 2 neuen Teile. Die Texturen dazu heißen genau gleich nur mit dem Zusatz _diffuse und _normal ^^

Jetzt noch den kleinen Fehler an der Maschinenhalle, danach Hochladen und dann bekommst du ne PN :thumbup:

Schade, die hat aber auch an dem Mauerwerk unten Fehler.

Wenn dir die Fehler auffallen nachm einbau und du die auch noch raus haben willst sag bescheid :thumbup:
    Oder wenn du ne neue willst kannst du mir mal die Links zu ein paar Bildern zukommen lassen wo man sieht WO und WIE und in welcher Umgebung die Getreide AG steht, mal schauen ob ich da was neues Bauen kann. Wenn du es willst versteht sich ;)

Nachtrag:

Alle Fehler an den beiden Dächern behoben :thumbup:
    Link per PN verschickt! ^^

Zur Spline: ich kenn mich da zwar nicht so aus - aber versuch doch mal eine Spline aus der "sichtbaren Umgebung"/Karte laufen zu lassen und Dort einen Kreuzungstrigger zusetzen. Und ja die Fahrzeuge brauchen einen "festen" Untergrund auf dem sie fahren können. Hatte schon Maps wo die Splines in der Luft, 2 Meter überm Boden waren und die sind trotzdem auf der Straße gefahren ^^

^^,

Also die Getreide AG hat eine mege Texturfehler :wacko: und das noch mindestens an 5 anderen Stellen :thumbdown:

Ich weis nicht wie leicht die raus zumachen sind, aber bevor ich mir die mühe machen wollt ich dich lieber fragen ob ich es machen soll oder nicht. Ist kein Problem es zu machen, aber vielleicht hast du ja auch ein Ersatzgebäude in der Hinterhand ^^

Ja ok damit wäre das ja ok. Aber der Häcksler und die 2 Vorsätze sind mehr als überflüssig. Ich würde mich zwar über die Map und die Casemaschinen freuen aber ganz ehrlich, selbst wenn man den Häcksler mal aussen vor lässt (er hat ja mehr PS als der BigX1000 und passt dadurch besser zu Amerika) die 2 Vorsätze könnte man austauschen gegen nen 2. Easyflow in ner anderen Breite (davon ausgehend das Giants keine Lizenz von anderen Marken hat) und sonstwas!