Es geht um den Kompostmaster aus der Hof Bergmann !
Soll auch Privat bleiben !
Es geht um den Kompostmaster aus der Hof Bergmann !
Soll auch Privat bleiben !
Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Könnte mir jemand helfen eine Moddesc an zu passen bzw. zu ändern ?
Ich habe aus einer Map etwas ausgebaut und möchte daraus einen einzelnen Mod machen nur ich habe nicht so viel Ahnung was ich in der Moddesc noch brauche oder nicht !?
Oder muss eine neue Moddesc erstellt werden?
Danke im voraus !
Gruß Björn
Hallo David,
danke für die Hilfe.
Habe es eingefügt und werde mal testen ob das alles klappt !
Gruß Björn
Guten morgen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich spiele auf der Riesenbeck und hatte Ackergras angepflanzt und das jetzt im Silo.
Wollte es jetzt mal verkaufen und stelle auf einmal fest das ich das nirgends verkaufen kann !?
Ich habe mir auch schon den Agraz Landhandel plaziert aber der nimmt das auch nicht !?
Danke im voraus.
Gruß Björn
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
![]()
Guten morgen,
das sieht doch schon sehr gut bzw. vielversprechend aus ! ![]()
![]()
![]()
Danke im voraus !
Es geht eher darum, wie fest die Mähwerke an den Auslegern/Armen befestigt sind.
Mit einer Variante sind die bombenfest, passen sich aber nicht mehr dem Boden an (bei Unebenheiten).Mach ich die mit Bodenanpassung, sind die Mähwerke nicht mehr so fest und können leicht weggedrückt werden (z.B. wenn man irgendwo gegen fährt).
Da man es aber eh nie allen recht machen kann, werde ich wohl einfach releasen und gucken was passiert.
Guten morgen,
genau einfach einmal drauf ankommen lassen ![]()
![]()
![]()
Das sich die Mähwerke leicht weg drücken ist doch vielleicht garnicht so schlecht dann hat man vielleicht nicht so das Problem z.b. mit den Weidezäunen.
Vielleicht gefällt es ja den Leuten.
Gruß Björn
Guten morgen,
ok !
Da hoffe ich das sich das noch ändert !
Wäre denn die andere Variante einfacher bzw. wärst du dann damit zufrieden !?
Würde ich zu gerne mal sehen was du meinst.
Guten morgen,
bescheidene Frage.
Gibt es schon einen aktuellene Status ?
Gruß Björn
Im Grunde haben ja beide Bodenanpassung, nur halt einmal automatisch und beim anderen manuell.
Achso ok !
Dann hatte ich das erst nicht richtig verstanden !
Freue mich schon auf den Cougar !
Guten morgen,
Bodenanpassung fände ich gut.
Gibt genug Maps wo der Boden nicht 100 % eben ist !
Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Gruß Björn
Guten morgen,
sorry wenn ich mich jetzt hier mal anschließe bzw. dran hänge.
Ich suche auch noch einen.
Das Fendt 380 GTA Mega Pack gefällt mir schon ganz gut aber was ich noch vermisse ist eine Pritsche.
Gruß Björn
Ja, aktuell mangelt es nur noch an einer passenden AO und ich muss die Ausleger noch etwas stabiler bekommen.
Ansonsten ist das Teil im Grunde funktionell fertig.
Danke für die Info !
Ja, das kann man auch eher unter "mir war langweilig und viele wünschen sich den ja, auch wenn Modell+Texturen für die Tonne sind, ...auch was solls" verbuchen
BTW:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten morgen,
bescheidene Frage !
Geht das mit dem Cougar noch weiter ?
Gruß Björn
Guten morgen,
auch nicht schlecht !
Wieviel Sachen machst du eigentlich ??
Wird der Cougar zum DL kommen ?
Hast dir eventuell noch mal die Plattform angeschaut für den ITRunner !?
Gruß Björn
Guten morgen,
danke Hoffi ! ![]()
![]()
Auf den Cougar habe ich schon so lange gewartet !
Freu mich drauf ! ![]()
Gruß Björn
Wenn mich nicht alles täuscht:
Unsichtbaren Deckel einbauen, Deckel öffnen, Gerät befüllen, profitieren.
Angabe ohne Gewähr!
Ich hatte eigentlich gedacht das ich irgendwie das in das Fass vom HKL einfügen kann und dann mit Taste I überladen kann !?
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Pack : ITRunner 26.23 HD Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator.
Wie kann ich als "Laie" das ändern das ich das Flüssigkeitenfaß befüllen kann und an dem leeren Dieseltank in meinem Fall auf dem Hof der Gemeinde Rade befüllen kann ?
Danke im voraus.
Gruß Björn
Wenn ich dafür die Ballenpositionen eines anderen meiner mods nutzen kann, ist es zumindest eine Überlegung wert
der TSK80 ist zu klein und der TPW140 ist von der Ladefläache zu groß !? ![]()
Gruß Björn