Beiträge von Nilsio

    Zitat

    1. Wie stellt ihr Euch zum Beispiel die Umsetzung anhand der Markennamen vor?
    Echte Markennamen wie Claas, Deutz, New Holland usw. im Spiel erfordern es, dass ihr von den Herstellern auch die erforderlichen Lizenzen bekommt.

    Das ist uns klar wir wollen erstmal schauen ob sich lizenzen umsetzen lassen

    Zitat

    2. Wie komplex soll so ein Browserspiel werden, wie nah an der Realität?

    die realität steht sehr weit oben

    Zitat

    3. Habt ihr Euch Gedanken über die Erstellung des Maschinenparks und der Gebäude gemacht? Die Modelle in 3D oder 2D? Falls 3D, wie kommt ihr an die 3D Modelle? In Maya / Blender /SketchUp selber bauen? Daraus ergibt sich das nächste Problem: Wie kommt ihr an Vorlagen?


    Dies ist uns noch nicht zu 100% sicher. wir tendieren zu 3d modellen da wir ale erfahrung mit C4D haben



    Bearbeitet durch Jaguar95:
    Zitate kenntlich gemacht.

    Hallo liebe Modding
    Welt


    Mein Name ist Nils
    ich bin 17 und Webentwickler. Mein Team hat in naher Zukunft vor ein neues
    Browserspiel zu entwickeln. Nach reichligen überlegen der Richtung sind wir zu
    dem Entschluss gekommen das Landwirtschaftliche spiele in dem Sinne nicht nicht
    IM WEB existieren. Also wird das wohl unser Ziel... ein Landwirtschafts
    Browserspiel


    Da wir selber wenig Erfahrung
    im Landwirtschaftlichen Bereich haben suchen wir ein paar Informationen und Ideen.


    Unsere Fragen:


    Wo liegt der
    Unterschied zwischen Lohnunternehmen und Bauernhof?


    Welche Ideen finden
    sich im Bereich Map Gestaltung?


    Welche Maschinen sollte
    man verwenden z.B. Fendt 900, ZT300 oder Valtra?


    Gäbe es großes Interesse
    an einem solchen Browserspiel?


    Natürlich suchen wir
    reichlich Ideen und Bildmaterial. Falls also Interesse an Unterstützung besteht
    könnt ihr euch gerne unter meiner Privaten E-Mail Adresse melden. Gerne wäre
    auch vielleicht eine Kooperation mit Modding-welt.com gesehen. allerdings
    Planen wir solche Sachen erst einmal im Hintergrund.


    für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung


    E-Mail


    nilsio22@live.com