Hallo Henrik,
auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Viel Spaß beim feiern!
Hallo Henrik,
auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Viel Spaß beim feiern!
Wenn die von MrFox sind, sind die auch hier auf Modding Welt, denn Henrik gehört ja zum Team.
Joa die hab ich hier am Ladewagen verbaut:
Richtig schicke Teile!
So gibt Neuigkeiten:
am 10.09.14 erscheint der Release Candidate
Gugst du hier:
Schaut ganz danach aus!
Wenn ich micht irre ist das ein Traktor vom Thomas.
Wo ist die komplette LOG.txt?
Wohl nicht aufmerksam gelesen was du tun musst um Support zu erhalten.
Und die original modDesc.xml kannst auch hier hochladen.
Infos wie das geht findest du hier:
LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Vorher wirst du hier keine Antwort bekommen!
Hauptsächlich die Beschriftungen der Button und die Namen. Wer spielt schon permanente die Hagenstedt Map, dass er darfür eine eigene Bank benötigt. Daher das alles etwas gemeiner gehalten. Funktional bis auf paar Einträge in der moddesc.xml hab ich nix geändert. So läuft der Mod ja und mit Krediten zurückzahlen hatte ich bisher keine Probleme.
NACHTRAG:
Ist is so wie ich es vermutet habe. Hab die beiden Werte auf jeweils 6 abgeändert und mit meiner Map mit nur 7 Feldern keine Probleme mehr. Die Feldverwaltung funktioniert wieder.
Danke für deine Hilfe Patrick.
PS: Hier kann dann zu!
Was ich gesehen habe ist das nur wegen dem Seitenumbruch extra so definiert. 8 Felder gehen auf eine Seite und hier wird einfach geprüft ob es mindestens 9 sind. Warum das so ist erschließt sich mir auch noch nicht. Vielleicht weiß ich es später, wenn ich es getestet hab.
Kann gut sein, dass es das ist Patrick! Ich hatte vorher glaube ich 9 Felder und jetzt sind es noch 7.
Muss mir das Script mal anschauen. Wenn das so ist, dann kann man die Zahl sicher nach unten korrigieren.
So hab in der *.lua gerade das hier gefunden.
Denn werde ich mal auf 7 setzten und dann testen.
Naja die Preise sind ja nur Zahlen und für die Feldgrößen bin ich ins Spiel hab einmal das Feld komplett gegrubbert mit original Maschinen und hab im PDA die Größe abgelesen. War recht lustig.
Denn hab ich umgeschrieben Patrick den Bankmod und der funktioniert auch mit allen anderen Maps die ich so spiele. Nur die eine die ich gerade spiele eben nicht. Auf der original Alpental funktioniert mein Bankmod auch ohne Probleme.
2 Felder habe ich komplett gelöscht und die anderen habe ich etwas angepasst von der Größe und eines von der Form verändert.
Ich versteh aber nicht, was meine Änderungen mit dem Mod zutun haben.
Bei meiner Suche bin ich auf das hier gestoßen:
New field markers giving Lua error
Von da gings nach da:
Farming Simulator UK - FS-UK Knowledgebase Articles - How to add buyable fields to your custon map.
Und das habe ich alles gemacht und geprüft. Ich kann da echt kein Fehler finden.
Ich hab die Version hier im Einsatz:
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Glaub ein andere Version gibt's eh nicht.
Scheint so, da ich da keine Fehler feststellen konnte.
Hallo MW-Gemeinde,
ich habe mir auf der Map die ich zur Zeit spiele die Felder etwas angepasst. Einige entfernt, andere erweitert.
Seit ich das gemacht habe bekomme ich immer folgenden Fehler
Error: LUA running function 'draw'
D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zz_tools_Bank_Raiba/Bankofhagenstedt.lua(540) : attempt to index local 'fieldDef' (a nil value)
mit dem Bank Hagenstedt Mod, wenn ich dort in die Feldverwaltung gehe.
Ich weiß aus Recherchen im Netz, dass das was mit den Feldern zutun hat. Angeblich gibt es wohl kein Feld zum bewirtschaften.
Das wiederum stimmt aber nicht, da ich die Felder alle kaufen kann, alle richtig bewirtschaften kann und auf allen Feldern der Helfer richtig funktioniert.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann bzw. was ich noch machen kann, dass die Feldverwaltung wieder geht?
Danke
Ich hab auch nur schnell drüber geschaut.
Äußere doch mal einen Wunsch. Schreib die Downloadlinks von der original Gabel und der in die du die Funktion haben möchtest.
Vielleicht findet sich jemand der Zeit hat und dir das macht. Ich kann mich derzeit aus Zeitmangel nicht darum kümmern.
Giants hat auf der offiziellen Webseite den Fahrzeugbestand aktualisiert.
<a href="http://www.farming-simulator.com/about.php?lang=de" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite</a>
Direkter Link geht leider nicht.
Sind aber immer noch ziemlich wenig Fahrzeuge und Gerätschaften. Wenn das alles ist na dann Prost-Mahlzeit.
Wir gehen mal davon aus, dass das noch um etliche Fahrzeuge erweitert wird, weil da fehlt ja noch einiges!
Danke Patrick