Beiträge von waschtl
-
-
Und jetzt ist sogar der erste BETA-Patch 1.3 aufgetaucht.
gugst du hier:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Patch 1.3 Public Beta 1 verfügbar
und hier:
Landwirtschafts-Simulator | Änderungsliste
und hier:
Landwirtschafts-Simulator | Updates
Scheint doch als höre Giants mal auf die Com:
Der PDA hat eine neue Seite bekommen. Man sehe und staune.

-
Hallo Freunde des Landwirtschaftssimulator!

Da mir immer wieder so der Überblick über wirklich Gute und von Anfang bis Ende sauber erstellte Mods würde ich mir wünschen, wenn wir uns diese hier kurz vorstellen. So haben alle die die wenig Zeit haben einen Überblick, was es an guten und sinnvollen Mods gibt ohne erst lange die Foren, Hoster usw. abklappern zu müssen.
Regeln:1. Keine Links zu direkten Downloads des Mods!!!
2. Ausschließlich Links zu den original Seite auf der der Mod legal gehostet/angeboten wird.
3. Keine Diskussionen über die eigene Meinung zum Mod. (Wer das möchte bitte eigenes Thema mit Link hierher erstellen)
4. Keine Links zu Seiten auf denen Mods mit Fehlern, hässlichen und unsauberen Texturen wie Verarbeitung, Modaufbau usw. angeboten werden.
5. Fällt mir bestimmt noch ein ...
Nachtrag: Sag i doch mir fällts noch ein! Keine Maps. DANKE
6. Werden sinnlose oder überflüssige Beiträge die keinen Mod enthalten oder nicht hier passen von den Admins ohne Nachfrage gelöscht.Meine Mods der letzten Wochen sind diese beiden IHC Traktoren-Packs von Kreters-Island weil sie Ingame wie auch in der Verarbeitung spitze sind und mir der Sound beim anlassen so gut gefällt und es auch sonst bei der Verwendung nichts auszusetzen gibt:
LS 15: IHC 1255A v 1.0 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deund
LS 15: IHC 1455A v 2.1 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deUnd bei den Maschinen von monteur1 das Kuhn Profile-Pack
für mich das Beste, was ich in den letzten Wochen an Mods in Aufbau, Qualität, Funktionalität und Verarbeitung gesehen habe.
LS 15: Kuhn Profile v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deSo jetzt seit ihr dran, lasst uns an guten Mods die uns allen mehr Spaß bereiten teil haben. Selbstverständlich sind auch Tools, nützliche Scripte die uns das spielen leicher, schöner besser machen erlaubt.

-
Dankeschön @El_Cid das ist mal eine spitzen Info!

Bin gerade schon am durchschauen wos noch überall was zu sparen gibt. Nur das mit DXT3 und 5 muss ich mir noch mal genauer anschauen.

-
Zitat von supershorty: „Hat von euch jemand Ideen an was das liegen könnte und was Abhilfe schafft?“
1. Clipdistance zu hoch eingestellt.
2. Hardware zu schwach oder veraltet.
3. Highpolyobjektzu 1. Im Ge schauen ob an der Stelle wo du in die…
Danke Christian, dass meiste ist klar soweit!

1. Keine ClipDistance ist höher als 250 außer die Straßen.
2. Hardware und aktuelle Treiber ist auch klar. Andere Maps wie die Ammergauer Alpen von Nubis laufen ohne Probleme.
3. Highpolyobjekt wie definieren sich die, bzw. was ist hoch?
4. Macht es was aus ob eine .dds 2048x2048 hat oder nur 1024x1024 oder was ist besser?
5. Wie muss eine normale .dds mit paint.NET abgespeichert werden. Stimmen die Einstellungen oder wie müssen sie richtig sein?6. Wie muss eine transparente .dds mit paint.NET abgespeichert werden. Stimmen die Einstellungen oder wie müssen sie richtig sein?
@El_Cid, @Twister45 und Gerrit die Felder passen. Grubbern funktioniert jetzt wunderbar! Danke

-
Danke habs jetzt denke ich soweit. Werde das noch testen!

Wenn ich auf der Karte in einer bestimmte Richtung schaue, dann geht die FPS-Zahl auf 8-10. Dabei sind noch nicht mal alle Maschinen die ich am Hof brauche gekauft. Wird zwar besser, wenn weniger Maschinen am Hof stehen aber das ist keine Lösung. Hat von euch jemand Ideen an was das liegen könnte und was Abhilfe schafft?

-
Wie sehen die den aus?
Mal blöd gefragt ich hab grad keine Ahnung! 
-
Danke El_Cid

weißt du auch zufällig wie die Pfeile bei den Felddefinitionen stehen müssen? Ist es egal in welche Richtung zum Feld der Blaue und der Rote Pfeil stehen oder nicht.....

-
Ist da auf den Feldern wo das passiert eine Saattextur vorhanden?
Kann sein, ich hab einfach mal Weizen und Raps drauf gepackt und die anderen Felder sind auch nur aufgezeichnet sonst nix glaub ich mal.
Wie muss den im GE für den Spielstart so ein Feld richtig aufgebaut sein, dass danach im Spiel alles funktioniert kann man das irgendwo nachlesen?

-
-
Ois Guade zum Wurftag wieder Bayer sagt, bleib Gsund und Munter.
Wünsch dir Glück, die Ausdauer und die Ruhe, dass alles was du dir fürs neue Lebensjahr vorgenommen hast in Erfüllung geht.
Feier scheee!

-
Hab ich auch schon vermutet.
Warum macht er das aber nur beim grubbern?
Pflügen probiere ich noch aus. Sähen direkt ohne vorher das Feld zu bearbeiten geht mit der Amazone EDX 6000-2c ohne Probleme.Wo du recht haben könntest ist mit dem Überlappen. Zwei Felder liegen recht dicht beieinander. Was auf der Ammergauer wo das auch schon aufgetretten ist aber nicht der Fall sein kann, weil die anderen Felder weit genug weg sein dürften.

-
Du bist Spitze Kevin und wie mir scheint, sind Ballen pressen und alles was damit zutun hat deine Lieblingsbeschäftigung!

Weiter so....

-
Nö sind nicht so wichtig. Da andere Gebäude auch flackern und die Straßen auch habe ich festgestellt, lassen wird alles so wies ist. Dann muss man eben damit leben....

Danke Gerrit.
Werd mal weiter basteln.

Nachtrag:
So das Häuersproblem ist gelöst. Es gibt auch welche wo nichts flackert und bei einem stehen einfach Bäume davor. Sieht man von weitem nicht.
Anders Problem was mir auf der Ammergauer Alpen Karte auch schon aufgefallen ist.Der Helfer bleibt beim grubbern nach wenigen Metern fahrt einfach stehen. Egal ob original Grubber oder ein gemoddeter am Traktor hängt. Was kann das sein bzw. wie kann ich das beheben?
Kann ja nicht angehen, dass man jedes Feld selber grubbern muss. Dummer Helfer!!!
-
Super Kevin, dass freut mich zu lesen!

Mach weiter so.

-
Guten Morgen Patrick,
hast noch garnicht gesehen, dass schon jede Menge Bilder davon im Umlauf sind.

Ich warte aber noch wenns das ganze irgendwann mal alles zusammen im Pack gibt.
-
-
Ist das kompliziert, bekomme ich das Programm dazu kostenlos?
Hab mich mit sowas noch nie beschäftigt. Wenn da aber nicht stundenlange Arbeit pro Haus ist würde ich es evtl. versuchen. Was denkst du den wieviel Arbeit das ist? -
Da gibts 4 Auswahlmöglichkeiten. Hab jetzt alle durch denke ich und wird nix besser.

-
Der Erbauer der Häuser meinte man kann das im GE unter "Edit Freeze Transformations..." verbessern nur finde ich das da nirgends. Vielleicht bin ich ja blind