Braver Dominik! ![]()
<---- Der Domi's Geschichtewartesmiley ![]()
Braver Dominik! ![]()
<---- Der Domi's Geschichtewartesmiley ![]()
Bitte für mich alle in einem Pack dann hole ich mir die auch. Einzeln jedes is mir zu teuer. 22,97 Euro sind das schon bei einem Spielpreis von 23,99 bei Amazon definitiv zu teuer. ![]()
Bitte die Beitrag bearbeiten Funktion verwenden. Doppelposts sind hier nicht gern gesehen.
Meine Einstellungen in der nightGrowth_config.xml die im Ordner FarmingSimulator2015 liegt und erscheint, wenn du LS das erste mal mit dem Mod gestartet hast sind:
<nightGrowth>
<doNightGrowth>true</doNightGrowth>
<adjustGrowthTime>true</adjustGrowthTime>
<growthAdjustHours>24.000000</growthAdjustHours>
</nightGrowth>
Bedeutet, dass eine Wachstumstuffe Ingame 24 Stunden benötigt bis zur nächsten. Das Wachstum selber wird immer in der Nacht ausgeführt für alle Felder. Sinnvoll ist es ein neues Spiel zu beginnen oder einfach mal alle Felder abernten und bei den neu gesäten Feldern sollten die Einstellungen dann ziehen. ![]()
Oder vielleicht einer mit einer festen Achse... für die wie mich Drehschemelrückwärtsfahridioten... ![]()
![]()
![]()
![]()
Oh großer Kevin. ![]()
Danke Alex, ![]()
Und habt ihr den schon im Einsatz? Läuft alles? ![]()
Hach sieht das alles genial aus ![]()
Der Hänger wird
Spitzenklasse.
Nichts kann er und das recht gut.
Bei dir abgeschaut!?! ![]()
Habe da mit meinem Logitech keinerlei Probleme. Ist allerdings KEIN G27, sondern das Driving Force GT.
Ich hab auch das Driving Force GT und ständig Probleme bzw. muss das vor jedem Start von LS kalibrieren. ![]()
danke aber den hab ich schon versucht, haut nicht so hin.
würd es gern so haben das jede stufe wachstum 2 ls tage benötigt, das wäre dann optimal.
vielleicht kann mir ja wer helfen.
Dann hast du es nicht richtig eingestellt. Ich hab 24 Std. angegeben und so dauert jeder Wachstumsstufe bei mir genau 24 std. Funktioniert anstandslos.
Nimmst du den Mod hier, dann klappt das:
LS 15: nightGrowth v 1.101 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
![]()
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das besser programmieren lässt wie die derzeit auf den Markt befindlichen Lenkräder und ob es eine vernünftige Windows 10 Anbindung gibt. ![]()
![]()
Er rutscht auf der original Björnholm auch, wenn das Faß daran hängt. Schlimm das. Dann kann man Gülle nur ausbringen, wenn am Dreipunkt vom Fass kein Zunidisc hängt und wenn das Faß mal an ist kann man es nicht mehr abschalten. Schade optisch ist die Kombi der absolute Hammer und der Xerion so macht schon Spaß... Mal abwarten vielleicht bringt ja der Modder noch eine weiter Version raus, wo der Xerion nicht mehr rutscht und das Fass ordentlich funktioniert. ![]()
Der rutscht auf allen Maps ob auf den original hab ich nicht getestet. Die Komis dazu auf MH sagen sogar, dass sich das Verhalten von v1 auf v2 noch verschlechtert hat. Hab mir gerade das Güllefaß gezogen und werde das gleich mal testen. ![]()
Dein Verhalten kann ich für die v1 genauso bestätigen lsbigfarmer. Hab aber auch keine Idee woran das liegen könnte. Alles was ich probiert hab hat nicht funktioniert. Mich nervt das auch, wenn du mit dem Xerion beim abtanken stehst und ständig zurück fahren musst weil der Xerion so nach vorne und zur Seite schiebt. ![]()
Eigentlich wäre der Traktor von mir zur Veröffentlichung gestanden. Da aber hier niemand geschrieben hat und nur Gerrit das gefällt bleibt der Fendt 828 privat.
Und hier möchte doch bitte einer der Admins zu machen. Macht keinen Sinn Bilder von Umbauten zu präsentieren, wenns eh keinen Interessiert.
So mal wieder was neues von waSchtl's Bastelstube:
Heute mein absoluter Lieblingstraktor schon in LS13 und jetzt auch in LS15!
Ein Fendt 828 Vario mit Frontlader ![]()
![]()
Nicht nur weil er einfach gut aussieht sondern weil hier für mich die Proportionen, Länge, Höhe, Breite, Gewicht, Radstand und Kabinenaufbau fast schon das Optimum des perfekten Traktors erreichen. Deswegen habe ich in den letzten Tagen den Traktor komplett umgebaut. Das konvertierte original gab es auf irgendeiner komischen Seite
nur in schwarz mit bissl Schmutz nur an den Reifen und das von den Funktionen und Tastenbelegungen total verhunzt. ![]()
Was hab ich gemacht:
Na was meint ihr, kann sich sehen lassen? ![]()
Hier ein paar Bilder:
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit!
Möge alles was du dir fürs neue Lebensjahr vorgenommen hast auch in
Erfüllung gehen!
Viel Spaß beim Feiern ...

Hallo Waschtl, guckst du hier.
Danke Christian, den hab ich gesucht! ![]()